Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. novembre 2014 HSCA ha trovato la geocache

Der Katzenstein. Ein Berg, der uns über die Jahrzehnte immer wieder anzieht. Die letzten zwei Mal, als wir hier waren waren wir schon Geocacher, aber zu blind, um diese Dose auch entgültig zu finden. Gut Ding will weile haben. Getreu nach diesem Motto ging es heute sehr einfach.

Danke fürs Verstecken.
[#HSCA, A, 15:55, hike, 06]

trovata 22. aprile 2010 lordselmar ha trovato la geocache

heute um 18:55 Uhr geloggt und dabei weit und breit kein muggler unterwegs....

super und wieder fein versteckt.

 

marcel(lordselmar)

trovata 09. aprile 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke Erzgebirger

trovata 18. novembre 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Heute waren wir im schönen Schwarzwassertal. Anhand des gut beschriebenen Listings haben wir uns bei windigen Lüften vorgearbeitet. Im Schutz des Waldes konnten wir um 15 Uhr muggelfrei loggen.

In: Schlüsselhalsband
Out: TB

Team Brettmühle

 

trovata 11. ottobre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 23. agosto 2009 sandsorge ha trovato la geocache

Schöner Cache, nach einiger Suche gefunden.

Das Spoilerbild was wir von einem anderen Cacherpaar bekommen haben, ist nicht mehr aktuell. Das dürftige Grün ist mitlerweile sehr üppig geworden.

TFTC, Gruß aus Bayern sandsorge

trovata 31. maggio 2009 Beuthaner ha trovato la geocache

Heute zum zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal zu hohe Muggelgefahr, da zu schönes Wetter. Heute abend gegen 20.00 Uhr leich regnerisch Menschenleer und gefunden.

In: Figuren Moppi usw.

Out: Travel Bug

 

trovata 28. maggio 2009 Bergmännl ha trovato la geocache

14:20 MESZ  out: nichts  in: TB "Globus" von skopeia

trovata Raccomandata 11. aprile 2009 Die Scherberts ha trovato la geocache

Wir konnten den Cache schnell und ohne große Muggelgefahr bergen. Ohne Spoiler-Bild hätte das viel länger gedauert. Haben anschließend noch eine Wanderung ins Tal gemacht.

TFTC

Die Scherberts

trovata 02. febbraio 2009 Beschu ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Fegeweibs meinte SchwarzerSteiger "Der Katzenstein von ellamarie ist auch gleich um die Ecke". Okay, dachte ich, und stresste das Internet um das Listing einzusehen. Nach der Lösung der Gleichung ging es dann auch gleich zum Final. Das laufen im Schnee war heute recht anstrengend und rutschig dazu. Vorsichtig tasteten wir uns (ja, SchwarzerSteiger und Taufichtig begleiteten mich trotzdem) Richtung Dose. Nach etwas Geduld und Spucke hielt ich sie nun in meinen Händen. Hey, das ist unser 300. und meine bessere Hälfte war nicht mit dabei.
Dieser Cache hat mir gut gefallen, da er in winterlicher Landschaft auch etwas schwieriger zu erreichen ist.

Vielen Dank an ellamarie


Beschu

trovata 09. novembre 2008 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 02. novembre 2008 knistrump ha trovato la geocache

Auf unserer Katzensteinrunde mit luzi66 und sax3orientieering unterwegs. Die herrliche sonnige Aussicht wurde richtig genossen - inzwischen hatte luzi66 schon zugeschlagen.

Vielen Dank von knistrump

trovata 02. novembre 2008 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Ein 3er Team loggte bei schönem Herbstwetter diesen aussichtsreichen Cache.Luzi 66,Knistrump, Sax3Orienteering.

trovata 02. novembre 2008 Luzi66 ha trovato la geocache

#42# 11:00Uhr im 7-köpfigen Teamcachen gefunden.Mit knistrump und Sax3orienteering ging die Wanderung und das hektische Döschensuchen hier los. TFTC!
Viele Grüße Katrin

trovata 05. ottobre 2008 Ermaco ha trovato la geocache

Das war unser erste Cach! Macht super Spaß - es werden weitere folgen... :-) Nix rein oder raus.

trovata 28. settembre 2008 waffel ha trovato la geocache

s. GC.com 

trovata 20. luglio 2008 Lyssi ha trovato la geocache

trotz einiger Muggel in der Nähe (wegen des schönen Wetters) nach etwas Suchen und Lösung des Wetterfahnen-Rätsels mit dem GPS gefunden.

nichts rein oder raus...

Lysann & Falk

Nota 11. luglio 2008 seidelfotodesign ha scritto una nota

Auf Wunsch von Fred aus Holland, dem Owner des Coin LI53EQ habe ich zusammen mit Bergzwerg1981 den Coin zum Cache (auch GC.com-Cache) immigriert. Der Coin soll ausschließlich im System des Geocaching.com weiter wandern.

Herzliche Grüße

MS

trovata 11. luglio 2008 Bergzwerg1981 ha trovato la geocache

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Ist ein sehr schöner Spot. 

trovata 28. giugno 2008 blackmoon ha trovato la geocache

Geniale Aussicht, die Felsen sind richtig beeindruckend. Cache war problemlos zu finden und die Blaubeeren waren auch schon reif.

Vielen Dank!

trovata 23. giugno 2008 Team Hellmoods ha trovato la geocache

Schöner Cache, unser erster und das bei super Wetter. War gar nicht sooo leicht zu erreichen, alles sehr zugewachsen rund herum, aber die reizvolle Landschaft entschädigt für alles.

IN: Glitter un zwei Ü-Ei-Schnecken
OUT: Coin Lupo

trovata 22. maggio 2008 Flogni ha trovato la geocache

Cooler cache.

Natürlich hatte ich wieder mal so meine Probleme bei Steinformationen.
Meine Frau hatt ihn gefunden.

Sehr gut geschützt gegen Muggel ist man an der Stelle.

Übrigens wachsen die beeren schon an den heidelbeersträuchern -- für Ende Mai aber wars sehr Kühl mit 11 Grad um 16.00 Uhr.
Out: ESEL
IN: Coin Lupo

Lupo will weiterreisen aber gerne durch Wälder.
Notiert seine Nummer zur Wegverfolgung im WWW.

Immagini per questo log:
GeoCoin Germany LupoGeoCoin Germany  Lupo

trovata 17. maggio 2008 FrostHRS ha trovato la geocache

War sehr schnell gefunden,eine Kreuzotter hat uns begrüßt=)

trovata 04. maggio 2008 san-tho ha trovato la geocache

Bisschen mulmig wird einem schon,wenn man oben am Geländer steht!
Die Sicht war super,denn es war traumhaftes Frühlingswetter!Deswegen auch die vielen Muggel,die sich dort nieder liessen!Aber den Schatz konnten wir in Ruhe loggen!

TFTC

LG SanTho

trovata 13. aprile 2008 Hutzengung ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache. War wirklich gut versteckt und nicht leicht zu finden, aber nach 5 min Suche im richtigen Gelände haben wir Dank des Spoilerbildes das Versteck entdeckt. Hat uns allen viel Spaß gemacht, so kommt man als Einheimischer wieder mal an paar schöne Fleckchen, wo man sonst kaum noch mal hingeht.

trovata 09. febbraio 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Kurz vor Sonnenuntergang machten wir uns noch auf den Weg zum Katzenstein. Wir wählten die GPS freie Variante und kamen ohne Problem zum Aussichtspunkt. Der Ausblick war wirklich fantastisch :-)
Danach suchten wir mit Hilfe des Spoilerbildes das Versteck und näherten uns immer weiter an bis wir schließlich die Dose in den Händen halten konnten :-)

Vielen Dank und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata 20. ottobre 2007 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Im ersten Schnee des Jahres schnell gefunden, dank des Spoilerbildes.

Danke an ellamarie

Die Fuchsjäger

trovata 17. ottobre 2007 TEAM_ISIDOR ha trovato la geocache

Hey hier ist das Igel - Isidor - Team,

hatten arge Probleme, da trotz richtiger Hexenberechnung die Koordinaten falsch sind,

auch liegt der Schatz 38m und nicht 25m hinter der Hexe. All diese Falschheiten und

vielen Muggels haben uns zu einem 3. Anlauf gezwungen. Haben die Sache vom Tal aus

angegangen natürlich mit dem Königsstieg und diesmal auch mit Spoiler-Bild. Ohne

Spoiler nicht zu finden, da unzälige viele Felsennischen.

Trotzdem haben wir Ihn gehoben Vielen Dank Euere Chemnitzer. 

 

trovata 19. agosto 2007 bergbaerchen ha trovato la geocache

Ich hab`s auch!

habe einen Pumuckel entwendet und ein bergbaerchen zugefügt!

 

Viel Spass Teddy 

trovata 11. luglio 2007 seidelfotodesign ha trovato la geocache

Cache beim 3. Anlauf gefunden, sehr gut versteckt, festes Schuhwerk von Vorteil.

out: Spielchip, wanderte nach GC Fegeweib

in: Brillenputztuch 

trovata 13. maggio 2007 scholle ha trovato la geocache

Viele Muggels in der Nähe, doch an diesen abgeschiedenen Ort traute sich keiner Smile

OUT: nix 

In: gar nix

trovata 29. aprile 2007 Hühnergötter ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter sind wir am Grünen Graben vorbei zum Katzenstein gewandert. Eine tolle Gegend!

Zuerst haben wir den "Katzenstein" gehoben, dann das "Lama".

Bis bald mal wieder sagen die Hühnergötter !

trovata 06. aprile 2007 willimax ha trovato la geocache

Vom Lama kurz das Auto umgeparkt und den kurzen Spaziergang zum Cache gemacht. LaLe hat ihn doch recht schnell gefunden. In der sächsischen Schweiz gibt es auch einen Katzstein(mit Cache)...

Zeit: 13:50 Uhr

Vielen Dank an ellamarie und Schöne Grüße von Willi


trovata 26. ottobre 2006 amy_navi ha trovato la geocache

Die Anfahrt zum Katzenstein war durch viele Stzraßensperren nicht gerade entspannt.

Haben eine kleine Wanderung mit unseren Kinden unternommen und den Cach nach kurzem Suchen gefunden.Embarassed
 

Sind oft hier, den es ist wunderschön in unserer Heimat.

Leider hatten wir immer den PDA mit den Cachdaten zu Hause gelassen aber Heute hatten wir alles mit.

 

Amy_navi 

 

ps.: Cach ist in sehr gutem Zustand

rau: Messer

in: Figuren 

trovata 14. ottobre 2006 KarMa ha trovato la geocache

Wir waren heute in dieser Gegend bei Verwandten. Der nächste Cache war der "Lama". Als wir diesen Cache gefunden hatten sagte ein Blick auf die Uhr: "Einer geht noch!"
Unser letzter Besuch beim Katzenstein liegt schon viele Jahre zurück. Sehr schöne Gegend und ein toller Fels. Das suchen dauerte schon ein paar Minuten. Trotz Spoiler sind wir erst einmal am Cache vorbeigelaufen. Gerade noch vor dem Dunkel werden waren wir wieder am Auto.
Danke für diesen schönen Cache, bei dem viele schöne Erinnerungen an unsere Kinder wach wurden.
Karl&Martina aus Glauchau

trovata 08. ottobre 2006 TeamEichi ha trovato la geocache

Heute bei diesem super Wetter war hier ganz schön was los. Der Aussichtspunkt war dicht belagert. Ein kurzer Blick in die Tiefe und dann hat uns aber ein anderer Felsen mehr interessiert. Gut gewählter Platz, etwas ab vom Schuss und blickgeschützt. Danach gings dann runter ins Tal Natur geniesen und auch um das gute Mittagessen vom 'Lama' etwas abzulaufen Smile.

Danke u. Gruß aus dem Zwönitztal
Thomas, Silvia u. Christian
In: kleines Auto (vom Zwönitzblick)

trovata 17. agosto 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Ein toller Cache und mit einer einfachen Wegstrecke. Nur die vielen fliegenden Ameisen, welche vermutlich durch die Gewitterstimmung etwas aufgeregt waren, wollten uns hier nicht so richtig in Ruhe lassen.
Danke für diesen tollen Cache...

Gruß
ChaosTeam

in/out: nix

trovata 19. aprile 2006 Smo ha trovato la geocache

Und so erging es uns zu unserem 50. Cache:

Als waschechte Sachensucher wollten wir heute das Schwarzwassertal angehen. Also, GPS an, Waypoint gewaehlt, ab ins Cachemobil und los. Das erste mal stutzte ich als es schnurstracks am Wegweiser vorbei ging. Als uns das Ding dann immer weiter den Berg hochfuehrte steigerte sich mein Misstrauen immer mehr, aber ich dachte noch dass es hinten vielleicht wieder runtergeht. Pustekuchen, ganz oben auf dem Berg "Ziel erreicht". "???" WTF? Hier soll der Cache sein??? Ins GPS geschaut (@&#^#%@^!*&#@, falscher Waypoint [:)] Super, sich anmassen ne Tupperdose im Wlad finden zu wollen, und nichtmal die Gegend auf 5 Kilometer genau treffen...

Naja, zum Glueck hatte ich die Beschreibung fuer den Katzenstein auf dem Palm. Reingeschaut, erster Reaktion: "Mift, wieder so ein Multi, na froehlliches zaehlen" Als wir die Beschreibung jedoch gelesen und die Bilder angeschaut hatten waren wir doch angenehm ueberrascht. So gehts eben auch, nicht immer nur irgendwelchen Bloedsinn zaehlen und an den Haaren herbeigezogene Formeln loesen.

Schon viel froehlicher losgestiefelt, durch den Arpilschnee gestapft, alle Bilder auf dem leider viel zu kurzen Weg wiedererkannt und ploetzlich vor dem Abgrund gestanden.

WHOA! Wahnsinn! Haetten nie gedacht dass es in der Gegend so etwas gibt. Lucie kam aus dem schauen gar nicht mehr heraus. Vor uns der Abgrund, unter uns die Baueme und das vom Schmelzwasser wild tosende Schwarzwasser, alles umgeben von schroffen Felswaenden... Ein wirklich atemberaubender Anblick. Dieser Cache kommt sofort auf die Bookmarkliste mit unseren Empfehlungen, das war klar.

Den Cache zu finden war dann zumindest fuer Lucie kein Problem, ich stapfte 30 Meter entfernt einem wildgewordenem GPS durch teilweise noch knietiefen Schnee hinterher. Manchmal gehts mit dem blossen Auge und den Bildern doch leichter als mit HighTech. [:)]

Viele Gruesse
Lucie und Steve

Der Cache war i.o. trocken und gut versteckt.
Getauscht haben wir nichts.

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 29. gennaio 2006 Patchworkteam ha trovato la geocache

Nachdem wir heute bei bestem Winterwetter schon den Lama-Cache geknackt hatten, versuchten wir es natürlich nach ca. halbstündigen Bergaufmarsch auf den Katzenstein auch diesen "Schatz" zu bergen. Ja, was soll ich sagen; bei diesen Schneemassen (ca. 60cm) nicht ganz EASY! Ohne Spoilerbild hätten wir ihn wahrscheinlich nie gefunden....

In: Herzkerze aus´m Lama-Cache

Out: Nix

Waren anschließend noch im "Saloon zum Grizzly" "Mittag"-Essen, denn nach fast 4-stündiger Schneestapferei waren wir ebenso hungrig wie Grizzly´s. Man kann diesen Saloon ruhig weiterempfehlen. Nette Inhaber und humane Preise. Und geschmeckt hats auch.

Euer Patchworkteam

trovata 13. ottobre 2005 cala ha trovato la geocache

Nach kurzem Aufstieg, vom 1. Cache (Lama) unserer Schwarzwassertal-Tour, anhand der Wegweiser den Aussichtspunkt ohne Probleme gefunden. Die Zahlen haben wir auch schnell gesichtet. Wer kein GPS hat findet den Cache auch ohne Probleme.
Trotz der vielen Leute konnten wir ungestört loggen.

No trade

Vielen Dank sagen
Katrin und Carsten aus Chemnitz

trovata 09. ottobre 2005 Phantom 2000 ha trovato la geocache

Bei herrlichen sonnigen Herbstwetter ohne Probleme gefunden.

Viele Grüße Jan

[Ritorna al listing della geocache]