Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platz der Besinnung    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2006 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!!!
Nico hat vergessen den Cache zu deaktivieren. Unter GC.COM ist er schon lange nicht mehr da. An das Team hier.....bitte Owner informieren!!!

Gerald

Uuuups, gerade lese ich momentan nicht verfügbar......naja das sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.  ;) Ich denke da kommt nichts mehr :(

nicht gefunden 24. März 2006 fishpda hat den Geocache nicht gefunden

Versteck war da (eigentlich ein sehr gutes Versteck fuer einen Cache) nur gab es wohl ein paar Muggels, die nicht lesen koennen, und das Doeschen mitgenommen haben. DL1NT will bald fuer Ersatz sorgen.

gefunden 24. März 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich leider nur das Versteck (von DL1NT bestaetigt). Der Cache war weg. Seufz. DL1NT will aber bald Ersatz schaffen. Hoffentlich halten sich die Muggels diesmal zurueck. Sehr schoener Ort und netter Spaziergang.

gefunden 05. Januar 2006 DL1NFI hat den Geocache gefunden

So wie immer Nachts gesucht und gefunden...

in: Ü-Ei
out: Messer

73 de Matthias DL1NFI

gefunden 12. November 2005 DL8NDM hat den Geocache gefunden

ERSTER....aber ich habe den Gutschein drinn gelassen. Das ist schließlich fair, da ich vorab informiert war.
Zuerst die richtige Abzweigung genommen, dann gedacht ich sei falsch und bin auf die Hauptstraße zurück gefahren, die falsche Abzweigung genommen, gemerkt daß ich falsch war und wieder zurück und die richtige genommen.
Sofort gefunden ;-). Tolles Eckchen dort. Heute muggelfrei!

Geloggt um 13:55 Uhr

in: Pokemon-Aufkleber
out: Cola Flasche

Gerald

Hinweis 11. November 2005 DL8NDM hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Nico, tja wenn mich der Matthias nicht darauf aufmerksam gemacht hätte.... Unter GC habe ich vergeblich gesucht. Mal schauen. Erster werde ich zwar nicht (ich trinke eh keinen Kaffee), aber es ist gut zu wissen, daß Du ihn HIER veröffentlicht hast, und ich weiß was ich tun werde, wenn ich es zuhause nicht mehr aushalte ;-).

Gruß Gerald

[Zurück zum Geocache]