Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platz der Besinnung    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. März 2006 fishpda hat den Geocache nicht gefunden

Versteck war da (eigentlich ein sehr gutes Versteck fuer einen Cache) nur gab es wohl ein paar Muggels, die nicht lesen koennen, und das Doeschen mitgenommen haben. DL1NT will bald fuer Ersatz sorgen.

gefunden 24. März 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich leider nur das Versteck (von DL1NT bestaetigt). Der Cache war weg. Seufz. DL1NT will aber bald Ersatz schaffen. Hoffentlich halten sich die Muggels diesmal zurueck. Sehr schoener Ort und netter Spaziergang.

gefunden 05. Januar 2006 DL1NFI hat den Geocache gefunden

So wie immer Nachts gesucht und gefunden...

in: Ü-Ei
out: Messer

73 de Matthias DL1NFI

[Zurück zum Geocache]