Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wölfe heulen auf Walscheid    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. März 2010 cach-n-fun hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mit den Kindern heute den Cache gesucht. Nach langem suchen und kurz vor dem aufgeben haben wir doch noch den leider zerstörten Cache gefunden. Es ist nur noch der Dosendeckel und das Einlageblatt vorhanden. Ausserdem lag noch eine zerfledderte Tüte dabei. 

Wir haben alles am vermeindlich richtigen Zielort zurückgelassen.

 

Es war dennoch eine schöne Suche. Danke dafür!

Wir erlebten einen netten Waldlehrpfad der mit viel Liebe und Einsatz  hergerichtet ist. Leider sind durch den heftigen Windwurf einige Tafel beschädigt und die Wege sind aus Sicherheitsgründen teils nicht begehbar.

 

Viele Grüße vom Cach-n-fun Team

gefunden 09. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Au man ...

Beim zweiten Anlauf, nach Bestätigung der netten Ownerin, [:X]diesmal fix gefunden. Bei der ersten schönen und lehrreichen Runde, die Sohnemann auf dem Schlitten verbracht hat und ich ziehen durfte, waren wir schon an der richtigen Koordinate. Nur wegen aufziehenden Nebels, Zeitdruck und nörgelns nicht genau genug gesucht. Es stellte sich heraus, Fußspurenbeweis, das wir beim ersten Mal genau 1 Meter an der Büchse vorbei gelaufen sind. [:(]

Aber dafür hatte wir heute Traumwetter, die Koordinaten passten und alles war gut. [:D][8D]

Danke für diese schöne, lehrreiche Runde und den Cache sagen Buddeldaddy und sein Sohn.

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Traumhaftes Wetter ...Traumhaftes Wetter ...
wer durfte wohl ziehen ;-)wer durfte wohl ziehen ;-)

gefunden 14. Dezember 2008 Stealthmen hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 nanni hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

alle Stadtionen wurde gefunden. Sogar einen Delphin Smile

In: Happy Hippo

Out: Taschenmesser

 

Gruß

Anke, Laura und Frank

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Oktober 2007 Mauli123 hat den Geocache nicht gefunden

Nette Runde, alle Wegpunkte gut gefunden nur leider den Cache am Ende trotz großer Suche und ca 1 stündiger Waldbodenüberprüfung nicht gefunden :-(
GPS wollte uns für unseren Geschmack zu weit vom Pfad in den Wald lotsen (ca. 20m), aber auch auf dem Streifen vom Pfad bis zum kleinen Graben nix gefunden. Mussten dann wegen Dunkelheit abbrechen, schade!

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht dem Waldlehrpfad zu folgen!
Viele Grüße aus Troisdorf
Die Maulis

Hinweis 10. Mai 2007 Jufi1968 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ab sofort wieder zu finden!

 Viel Spaß

Hinweis 24. Januar 2007 Jufi1968 hat eine Bemerkung geschrieben

Durch den Sturm "Kyrill" ist der Cache zur Zeit nicht zu finden.

Sobald wir ihn geborgen haben werden wir ein neues Versteck suchen!

gefunden 30. September 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

30.09.2006                 11:37

Auch wir hatten was Probleme mit J,
aber wir lassen uns von sowas nicht aufhalten.
Trotzdem, diese Station ist nochimmer fehlerhaft !!!

Schoenen Dank fuer den Cache.

IN: TB Raining Pennys
OUT: TB Wundersocke

Chloderic in Begleitung, and the Commander.

gefunden 09. Juli 2006 hajupa hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, auch den Barfußpfad hätten wir gerne versucht, aber leider ist er noch nicht wieder hergestellt. Ansonsten auch für Kinder ein sehr spannendes Erlebnis.
Cache gut gefunden.

Out: Button
In: Plastikauto

gefunden 11. Juni 2006 oettingerfreunde hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden. Leider war der Hint für J falsch, aber nach Addition von 2 doch gefunden.
In: Gummiball
Out: Seifenblasen

Gruß Frank und Judith

gefunden 06. Januar 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Nr. 1 der heutigen Tour mit U.B.Lucky,Inselkind und Mr.Sandman. Alle Stationen sehr einfach zu finden und klar zu erkennen. Bei den heutigen eisigen Temperaturen hätte es doch wenigstens schön klar sein können ... aber nein man konnte nicht wirklich die Aussichten geniessen. Schade dann wäre alles perfekt gewesen [:)] bei diesen schönen kleinen Cache.

in: TB
out: TB

Jocky im Team mit Inselkind,1/2 U.B.Lucky und Mr.Sandman

gefunden 06. Januar 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Trotz netten Geplauders im großen Team mit inselkind, Jocky und u.b.lucky keine Station überlaufen - das will was heißen...
Vielen Dank für den Cache
mrsandman (heute nur Nino)

IN: Gruß von mrsandman, TB
OUT: Pistole, TB

gefunden 24. Dezember 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man nicht mehr in der Heimat wohnt, dann ist ein FTF bei den hier leider nur selten neu erscheinenden Caches kaum noch möglich. Dafür wurde Jutta's Cache für uns quasi zum Weihnachtsgeschenk. Und immerhin ein FTL auf Navicache. Vielen Dank, Jutta und die Wölfe, das ist ein super Cache!
In: 2 Travelbugs, 2 Scaramanga's 007 Guns
Out: 2 Travelbugs
Wir wünschen Euch ein frohes Fest!
Michael & May, unterwegs mit Andi

gefunden 11. Dezember 2005 Raumoko hat den Geocache gefunden

Bei herrlichster Wintersonne war es ein Spass diesen schönen Cache zu machen. An den einzelnen Stationen konnte man noch einiges über Flora und Fauna erfahren. Alle Punkte waren gut zu finden. Vielen Dank für den Cache.
Raumoko

in: Schneckengehäuse
out: -

gefunden 30. November 2005 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Medaillenränge knapp verpasst [:O)]
Eine völlig neue, tolle Erfahrung, dass zur Abwechslung mal nicht hundert Leute vor uns im Log stehen ... [8D]
Schöner Lehrpfad, nur schade, dass von den Pflanzen - jahreszeitbedingt - nicht so viel zu sehen war. Da wir unsere Basis, wenn wir in der Eifel sind, in Müllenbach haben, werden wir sicher bald bei besserem Wetter wiederkommen [B)]

Raus: Nikolaus-Tasse (ist quasi die Zwillingstasse von unserer und wurde auch schon benutzt)
Rein: Duftkerze im Glas + 2 Duftkerzen

Gruß und Dank an die Pfadfinder
Team GeoKatz

gefunden 17. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

FTF

Schön ausgearbeiteter Cache mit reichhaltiger Erstausstattung!

Habe diesen bei Nacht gemacht, mir sind viele Tiere begegnet; es gab sogar Reflektoren!!!


Zur Vollständigkeit habe ich den TB Vogelfluit reingelegt und den wohl letzten Kugelschreiber von BP (versehentlich vom Cache "Die Letzte BP vor der Autobahn!?" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a0e959e5-9a44-4ee8-bb4b-769f0aaac035)

Ich hätte gerne die Koopi-Cap genommen, war dann aber doch nicht meine Farbe; auch die Krawartte war nicht ganz mein Stil ;-)
Ich habe daher nichts entnommen.

schmittinger

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Wölfe heulen nachts!!!Die Wölfe heulen nachts!!!
Beweglicher Reflektor???Beweglicher Reflektor???

[Zurück zum Geocache]