Waypoint-zoeken: 

Logs van A    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 53° 55.000' E 009° 25.000', moved by 93 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Gevonden 19. oktober 2007 dewildt heeft de cache gevonden

16:00
Dem Anfang des Rätsels hatten wir schon vor einige Monate gelöst. Jetzt, im Urlaub, haben wir den Rest gelöst. Sehr originelles Rätsel. Die restliche Rätsel konnten dann vor Ort 'relativ' schnell gelöst werden, was nicht trivial war, da meine mitgeführte Hilfsmittel nicht vollständig waren.

Ein sehr netter, origineller und gelungener Cache in schöner Gegend. No trade. (Tut mir leid.)

Alles ist noch bestens in Schuß.

Ein Dankeschön und Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 07. oktober 2007 Hans Cremig heeft de cache gevonden

Zunächst wollte ich eigentlich nur mal heraus bekommen ob ich nach 16 gefundenen Caches in der Lage bin so ein schwieriges Rätsel zu lösen.

Nachdem ich Stundenlang, wie Dr. Daniel Jackson aus dem Startgate SG-1 Team, an der Übersetzung der Symbole gearbeitet hatte konnte ich losziehen um den Schatz zu suchen.

Im Wald angekommen musste ich mich mit meinen 1,75 Metern ganz schön lang machen um weiter zu kommen. Danach konnte ich gehen wie ein Egypter!

 

Herzliche Grüße und danke für diesen tollen Cache vom „Schatzmeister des Pharao“ Hans Cremig!

 

In: KoMa-Kartenspiel

Out: Die rätselhafte Pyramide (Wurde gleich vor Ort gelöst!)

Gevonden 31. januari 2006 ZakOyten heeft de cache gevonden

Der Cache hat richtig viel Spaß gemacht. Erst kurz vor Weihnachten die Lösung ertüftelt. Dann abgewartet, bis er wieder online war.
An WP1 fast entnervt aufgegeben, aber durch Zufall die Dose dann doch noch entdeckt.
Vielen Dank für diesen schönen Schatz.

Out: Anspitzer
In: Fledermaus

ZakOyten

Gevonden 29. januari 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Hurra,
einlanges Leben ist mir sicher, denn ich bin jetzt Schatzmeister[8D]
Na ja, war schon eine harte Nuss, kaum hatte ich ein Rätsel gelöst, tauchte auch schon das nächste auf. Zu glück wurden sie immer einfacher zu verstehen[^].
Erstes Rätsel gelöst ? Pech der Cache wurde archiviert [V] ? also warten.
Nach der erneuten Aktivierung trotzdem drei Anläufe gebraucht[:I], aber wer seine Hausaufgaben zu Hause vergisst muss wohl bestraft werden[|)].

Out: Anspitzer-Mülltonne
In: Anspitzer-Pferd
Ich weis, der Bleistiftanspitzer sollte im Cache bleiben, aber ich musste die "Mülltonne" einfach mitnehmen.
Ich hoffe der Tausch, Anspitzer gegen Anspitzer ist OK.

Vielen Dank für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Wetter in EgyptenWetter in Egypten

  Coördinaten  N 53° 06.000' E 009° 05.000'

Opmerking 10. januari 2006 deep green heeft een notitie geschreven

Da die Waldarbeiten unendlich lange dauern , haben wir den Cache leicht verändert. Aber keine Angst der Würfel braucht nicht noch einmal gelöst werden. Die weiteren Stationen wurden angepaßt und der Cache ist verlegt worden. Ein (Cache-)Zielfoto ist nicht mehr nötig.
Koordinaten wurden präzisiert.
Das "Mysterium Egypten" ist wieder aktiv.

Opmerking 10. november 2005 deep green heeft een notitie geschreven

Da unmittelbar um den Cache umfangreiche Holzrückarbeiten stattfinden deaktiviere ich den Cache für diese Zeit. Der Cache war noch da, aber es ist sehr wahrscheinlich, daß der Cache entdeckt wird. Den Cache habe ich vorsorglich geborgen.
Da noch nicht abzusehen ist wie lange die Arbeiten dauern, ist es am besten ihn zu beobachten.

Afbeeldingen voor deze log:
Holzeinschlag-1Holzeinschlag-1
Holzeinschlag-2Holzeinschlag-2

[Terug naar de cachebeschrijving]