Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buergerschreck    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2010 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Kirche mit viel Grün ringsum. Leider hatten wir keine Zeit uns sie genauer anzusehen. DfdD

gefunden 18. April 2009 RoDa2603 hat den Geocache gefunden

Auch wenn Wir mitten in eine Hochzeitsgeselschaft geplatzt sind, haben wir den Cach schnell gefunden.

gefunden 09. Mai 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

hallo!
kleine Auto-und Wandertour mit Verpflegung an punkt c !;-)

ein Geist sass auf einer Parkbank mit einer Flasche Wein...zum Glück nicht ein gesuchtes Ziel!*gg*

Hatten viel Spass ,besonders deTanz mit den Mücken bei Punkt F!

In: Feuerzeug,Spange
OUT: TB

Lg SanTho

gefunden 03. April 2007 Xir hat den Geocache gefunden

Auch die Zwischenschritte sind besser gefahren als gelaufen Wink

2x Vertan wegen verwechselter Koordinaten, aber letztenendes gut gefunden 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. März 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Der Geist spielte mir in der Nacht vor dem Cache schon übel mit, so war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich mich trauen sollte. Surprised

Mit schuweumann zusammen, dann trotzalledem getraut und auf die Suche gemacht. Zur schnelleren Flucht gleich die Fahrräder mitgenommen, was auch von Nöten war.
Alle Stage hervorragend gefunden, die Behausung des Geistes mit Respekt begegnet, die auch noch von mindestens drei verwunschenen Prinzen oder Geocachern bewacht wurde, und nun schnell zum Finale.

Viele Haben es ja in letzter Zeit nicht bis hierher geschafft,vielleicht war der Geist einfach zu stark.Tongue out

Vielen Dank für dieses Abenteuer sagt die
CamperfamilieCool

No Trade

Die Zusatzaufgabe ist ebenfalls sehr Lohnenswert, auch wenn wir dahin nun wieder das modernere Auto benutzt haben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Den Buergerschreck habe ich mit dem Fahrrad gesucht. (schnellere Fluchtmöglichkeit). Auch die Bonuspunkte bin ich dabei mit abgefahren. Natürlich hatte ich die Beschreibung des Caches schon vor langer Zeit ausgedruckt und somit natürlich kein Lineal dabei. Ein A4-Blatt (die Cachebeschreibung) funktionierte aber auch ganz gut. Am besten gefallen hat mir die Startposition. In der Nähe des Bürgerschreck war es wirklich schrecklich. Ich meine es gab wirklich schrecklich viele Mücken. Diese nutzten es aus, dass ich mit meinem Hilfslineal beschäftigt, völlig wehrlos, lange brauchte um die Messungen durchzuführen. Auch wenn ich mich zwischendurch mal verrechnet hatte, war alles, anhand der Bilder, sehr gut zu finden.
Vielen Dank sagen Karl&Martina aus Glauchau (KarMa)

gefunden 17. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto begonnen und dank eines Fahrfehlers fast ein Drive-In [;)] .

Danke für die schöne Wanderung [:)] sagt das ChaosTeam

in Tablettenschlange
out 1 Peso

gefunden 12. Juni 2005 cala hat den Geocache gefunden

Haben heute die Gelegenheit genutzt um mal wieder eine Fahrradtour zu machen.
Trotz irgendeinem Rechenfehler unsererseits haben wir den Cache gut gefunden.

Auf dem Rückweg zwei verdächtige Personen gesehen die stark nach anderen Geocachern aussahen. Wir sind gespannt ob wir recht behalten und heute noch ein zweiter Log hier geschrieben wird. Wenn ja, viele Grüße an unsere Nachfolger.

Out: Minitaschenlampe
In: Golfball, Mini-Spiel

viele Grüße, Carsten und Katrin

gefunden 29. Mai 2005 Senni hat den Geocache gefunden

Die Suche war sehr anstrengend, da es heut sehr heiß ist, zum Glück war der letzte Teil von schattiger Gegend geprägt. Habe mit List und Tücke dem Bürgerschreck den Goldtaler entlockt. Vielen Dank ellamarie!
IN: Schildkröte mit Bandmaß
Out: Goldtaler

[Zurück zum Geocache]