Ricerca waypoint: 

Log per A    trovata 2x non trovata 0x Nota 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 11 km

Nota 04. novembre 2009 deep green ha scritto una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 10. novembre 2005 deep green ha scritto una nota

jo, mann, der ist wieder mal weg.
wahrscheinlich ans meer? denn strand ohne wasser........

  Coordinate:  N 52° 56.181' E 009° 15.499'

trovata 01. maggio 2005 my_ ha trovato la geocache

Nachdem wir schon den Nachbarcache "Ins Visier genommen" hatten, entschieden wir uns, den Wagen noch ein paar Minuten stehen zu lassen und uns den Waldstrand anzugucken. Der Cache konnte uns nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für diesen schönen Strand im Wald!

IN: Fingerpuppe
OUT: kunstvoll umflochtener Stein

Peter & Sabine

trovata 16. gennaio 2004 Ruhrteam ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang mit hhl. Wir sind allerdings von der anderen Seite herangekommen. Weniger Weg, dafür etwas sandiger [;)]. No trade.

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

[Ritorna al listing della geocache]