Waypoint search: 

Log entries for A    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 04 November 2009 deep green wrote a note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Found 14 June 2009 karegina found the geocache

Obwohl die Niedersachsen-CD-Rom Top50 nicht sonderlich genau ist, was Koordinatenbestimmung angeht, klappte es ganz gut. Tolle Grafik! Nach Finden und Loggen des Caches war dann auch noch Zeit genug, Kühe zu gucken.

DFDC sagt Karegina

Found 30 May 2009 senneca found the geocache

Punktgenaue Landung. Besser gehts nicht. Den Cache auch relativ schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

Senneca

Found 09 May 2009 cpunkt found the geocache

#484
16.50
Nette Aufgabe, vor Ort war die Suche dann richtig mit "Spannung"! (Zaun!) [;)]
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Found 12 November 2008 Jeanies in the Woods found the geocache

Der Heimvorteil hat geholfen.

DFDC

Jeanies in the Woods

Found 02 November 2008 Happy Family found the geocache

Heute nochmal mit neuem Kartenmaterial aufgezeichnet und so ein paar Meter genauer geworden und schließlich gefunden.

Out -

In Coin

Drumherum Zipperbeutel

 

Danke für diesen Cache, der uns lange immer wieder beschäftigt hat.

 

Happy Family 

Found 01 July 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kaulquappe haben den Cache um 18:25

gehoben. Smile

Achtung!

Wir haben einen Frosch (msB) daneben gelegt 

Found 27 April 2007 laperla found the geocache

Schon vor Wochen hatte ich mir Millimeterpapier und mein altes GEO-Dreieck rausgeholt und mit spitzem Bleistift eine wunderbare Zeichnung angefertigt. Da mein hypothetischer Zielpunkt in Wohnortnähe lag und ich ausserdem die Kuh-owner kenne, dachte ich, das müsste ein Kinderspiel sein...
Hätte ich meine Kinder mal mitgenommen, dann hätte ich bestimmt nicht 4 Anläufe gebraucht. Nun habe ich es aber auch allein geschafft, an einem besonders schönen Morgen, die Kühe waren allerdings noch nicht da.
Danke, laperla

Found 09 April 2007 zulautholger found the geocache

OK, also am richtig berechneten Ort (16m Abweichung) haben wir auch am richtigen "mittelgroßen Objekt" gesucht, konnten aber nichts finden, weil nichts da war...

Found 05 March 2006 Bluelord found the geocache

Den Cache-Punkt konnten wir am PC und einem kleinen Rechenprogramm exakt ermitteln. So war es kein Problem, den Cache zu heben.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 26 November 2005 ZakOyten found the geocache

Für mich war es schon ein harter Brocken...
Danke. :-)

Found 21 November 2005 ZakOyten found the geocache

So ein kleiner Cache und so viel Mühe hat er gemacht.
Trotzdem Danke!
PS: Nicht versteckt heißt nicht offensichtlich!

Found 31 December 2004 Haselmaus found the geocache

Jetzt wissen wir auch, was ein "mittelgroßes Objekt ist"
Auch unsere Berechnungen lagen ca. 25 Meter vom Versteck entfernt, aber das sollte wirklich kein Problem sein.

Found 08 August 2004 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski

Found 08 August 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden. Vorsicht vor dem Stacheldraht in der Nähe!

[Back to the geocache listing]