Waypoint-zoeken: 

Logs van A    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Gevonden 14. juni 2009 karegina heeft de cache gevonden

Obwohl die Niedersachsen-CD-Rom Top50 nicht sonderlich genau ist, was Koordinatenbestimmung angeht, klappte es ganz gut. Tolle Grafik! Nach Finden und Loggen des Caches war dann auch noch Zeit genug, Kühe zu gucken.

DFDC sagt Karegina

Gevonden 30. mei 2009 senneca heeft de cache gevonden

Punktgenaue Landung. Besser gehts nicht. Den Cache auch relativ schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

Senneca

Gevonden 09. mei 2009 cpunkt heeft de cache gevonden

#484
16.50
Nette Aufgabe, vor Ort war die Suche dann richtig mit "Spannung"! (Zaun!) [;)]
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Gevonden 12. november 2008 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Der Heimvorteil hat geholfen.

DFDC

Jeanies in the Woods

Gevonden 02. november 2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Heute nochmal mit neuem Kartenmaterial aufgezeichnet und so ein paar Meter genauer geworden und schließlich gefunden.

Out -

In Coin

Drumherum Zipperbeutel

 

Danke für diesen Cache, der uns lange immer wieder beschäftigt hat.

 

Happy Family 

Gevonden 01. juli 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kaulquappe haben den Cache um 18:25

gehoben. Smile

Achtung!

Wir haben einen Frosch (msB) daneben gelegt 

Gevonden 27. april 2007 laperla heeft de cache gevonden

Schon vor Wochen hatte ich mir Millimeterpapier und mein altes GEO-Dreieck rausgeholt und mit spitzem Bleistift eine wunderbare Zeichnung angefertigt. Da mein hypothetischer Zielpunkt in Wohnortnähe lag und ich ausserdem die Kuh-owner kenne, dachte ich, das müsste ein Kinderspiel sein...
Hätte ich meine Kinder mal mitgenommen, dann hätte ich bestimmt nicht 4 Anläufe gebraucht. Nun habe ich es aber auch allein geschafft, an einem besonders schönen Morgen, die Kühe waren allerdings noch nicht da.
Danke, laperla

Gevonden 09. april 2007 zulautholger heeft de cache gevonden

OK, also am richtig berechneten Ort (16m Abweichung) haben wir auch am richtigen "mittelgroßen Objekt" gesucht, konnten aber nichts finden, weil nichts da war...

Gevonden 05. maart 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Den Cache-Punkt konnten wir am PC und einem kleinen Rechenprogramm exakt ermitteln. So war es kein Problem, den Cache zu heben.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 26. november 2005 ZakOyten heeft de cache gevonden

Für mich war es schon ein harter Brocken...
Danke. :-)

Gevonden 21. november 2005 ZakOyten heeft de cache gevonden

So ein kleiner Cache und so viel Mühe hat er gemacht.
Trotzdem Danke!
PS: Nicht versteckt heißt nicht offensichtlich!

Gevonden 31. december 2004 Haselmaus heeft de cache gevonden

Jetzt wissen wir auch, was ein "mittelgroßes Objekt ist"
Auch unsere Berechnungen lagen ca. 25 Meter vom Versteck entfernt, aber das sollte wirklich kein Problem sein.

Gevonden 08. augustus 2004 Pferdemond heeft de cache gevonden

Gefunden mit m.zielinski

Gevonden 08. augustus 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vorsicht vor dem Stacheldraht in der Nähe!

[Terug naar de cachebeschrijving]