Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Tja, ein echter "Vorbeiflugcache". Schnell noch nach den 2 Türmen mitgenommen. Das logen war etwas schwierig, denn bei dem herrlichen Herbstwetter waren ne´Menge Geomuggel unterwegs.

in/out nix [;)]

Gruß
ChaosTeam

PS.: Der Bleistift ist ne Wucht !

Imagen para el log de entrada
PlauenPlauen

encuentran 01. septiembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Heute bei dieser Hitze waren wir faul, haben unseren Urlaubstag mit Baden verbracht und da kam uns dieser gerade noch recht. Wir sind das Stück von Westen (also nicht von der Klinikseite) gelaufen und fanden die Gegend gar nicht schlecht

[Volver a la lista de geocache]