Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück Auf! - Steigermarsch    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2015 wienja hat den Geocache gefunden

Für den Steigermarsch sammle ich schon seit über einem Jahr Informationen. Auf unserer heutigen Grabentour konnten wir alle noch fehlenden Zahlen ermitteln. Das Finale rückte nun endlich in greifbare Nähe. Am Finale angekommen konnten wir nach kurzer Suche die Dose bergen und unseren Stempel ins Loggbuch drücken.
Danke für diesen informativen Cache sagt Team wienja.

gefunden 18. Juli 2015 hoschi_fg hat den Geocache gefunden

Ich liebe solche komplizierten Formeln  Jedenfalls waren sie Motivation für mich einen alternativen Lösungsansatz zu versuchen. Mit den LILO's musste ich mich natürlich trotzdem Beschäftigten. Heute ging es dann geradewegs zu Inschrift, kurz verpeilt und dann schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache. 

Mit einem freundlichen Glückauf
hoschi_fg

gefunden 06. Februar 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Wieso haben wir die komplette Cachebeschreibung ausgedruckt, wenn es auch mit weniger geht???

Heute Vormittag ging es für uns zu diesem Cache. Beim Lesen des Listings wussten wir sofort, in welchem Gebiet der Cache versteckt ist. Nach wenigen Minuten hielten wir die Dose dann in der Hand.
So wurden bei uns aus rund 15 Kilometern 400 Meter. Bei Gelegenheit werden wir auch noch einmal die Lichtlöcher ansteuern.

TFTC, KOFKOF

gefunden 09. April 2012, 14:45 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Was für ein Cache: sehr aufwändig aber seeeeeehr informativ!!!
Die benötigten Informationen wurden im Laufe der Zeit zusammengetragen. Obwohl die berechneten Koords nicht ganz passten, konnte ich das Zielgebiet doch ganz gut einkreisen und die Dose gut finden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99 - Glück Auf!

gefunden 08. Mai 2011 Funnek hat den Geocache gefunden

Unser Ausdruck stammt vom 12.8.2009, damals hatten wir die ersten Daten für diese Tour gesammelt. Ostersonntag auf der Grabentour kamen noch einige Werte hinzu und heute nun haben wir es vollbracht und diese lange, sehr interessante Tour beendet. Die letzte Peilung hat uns erst mal 100 m zu weit geschickt (wo der Fehler lag, ist uns noch etwas unklar), das dortige Gelände passte aber nicht, also zurück und mit Spoilerbildern was besseres ausgemacht und die Dose ans Tageslicht gebracht. Sie hat den Winter recht gut überstanden. Den TB haben wir befreit, er hat so hübsch gebimmmelt und wollte endlich weiter ziehen.
Vielen Dank an ellamarie für diesen informativen Cache, wir haben viel Neues erfahren.
Es grüßt herzlich
Funnek

gefunden 01. November 2010 halsbacher hat den Geocache gefunden

Die Etappen zum Ziel waren schon vor einiger Zeit geschafft und das Zielgebiet ausgemacht. Heute war nun endlich die Zeit für die finale Suche und, da die Bäume das meiste Laub bereits verloren haben, war das Versteck bald gefunden.
Vielen Dank für die Tour(en) und das Verstecken.

gefunden Empfohlen 23. Juni 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben es geschafft. Sehr aufwendiger, aber lohnender und sehr schöner Cache. Wir waren zwischendurch mal kurz am Zweifeln, aber man muss halt durchhalten.
in: coin
out: coin
Danke für diesen Super- Cache sagen JuThoPa CoolTongue out

gefunden 26. März 2009 LCF hat den Geocache gefunden

15:30 gefunden   tolle Tour toller Abschluss Danke 

                                                             LCF

  

gefunden 27. September 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Glück auf, der Steiger ist geschafft .
Auf Bergkgeschrey waren wir vor fast genau einem Jahr. Dementsprechend fanden sich noch Aufzeichnungen aber leider nicht mehr alle (jaja, Connys Buchführung), so dass wir auf unserem Weg beim Bergkgeschrey nochmal "Cachekontrolle" machen mussten. Viel Interessantes haben wir dann auf der Tour gesehen, am 7. Lichtloch durften wir sogar mal einen Blick in die alte Bergschmiede werfen. Und letztendlich führten alle Zahlen und Rechnungen zielsicher zum Cache.
Danke für die interessante Runde und viele Grüße aus Dresden sagen
Jörn & Conny
DD-JC

IN: Kühlschrankmagnet
OUT: nix

gefunden 16. September 2007 Sum hat den Geocache gefunden

Ein Dreitagesmarsch ist vollendet. Habe unterwegs die Grabentour mitgenommen und G2 überprüft. Um H2 zu bekommen war rechnen angesagt, da im Zuge der Reko des 7. Lichtloches kein Schild mit XX Fenstern vorhanden ist. Weiterhin fehlt auf der Grabentour das Schild mit den Daten für m und n.

Trotz dieser Kniffelei habe ich vieles über den Bergbau gelernt. Sehr schön!

viele Grüße von Sum 

gefunden 25. August 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Glück Auf! Glück Auf! Glück Auf!

Es ist vollbracht! Das Tagesziel ist erreicht. Dank der guten Vorbereitung und dem vom Owner bereitgestellten Kartenmaterial machte das Lösen der Aufgaben keinerlei Probleme. Es war eine sehr anstrengende, aber auch sehr schöne Fahrradtour! Während des Caches "Geologisches im Triebischtal" konnte ich gleich die Daten des Mundlochs aufnehmen. Die Lilos 1 bis 4 liefen problemlos, das 5. war schön "verpackt", beim 6. habe ich die Notkrücke verwendet und dann bin ich erst zum Lilo 8 gefahren, bevor ich beim 7. Lilo die letzten Daten ermittelte. Der Rest war dank der guten Beschreibung und des Taschenrechners im Handy schnell gelöst und gefunden.

Zeit: 17:32 Uhr

Vielen Dank an ellamarie für die schöne Tour & das bereitgestellte Material und Schöne Grüße von Willi


[Zurück zum Geocache]