Ricerca waypoint: 

Log per Mittsommercache    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPCRC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 19. dicembre 2015, 13:20 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Hat Spass gemacht. Versteckt schönes Täle. Lachend Ozelot + * !

trovata 28. marzo 2015, 01:27 Nufringer ha trovato la geocache

2011 hatte ich diese Dose schon einmal besucht. Damals kannte ich OpenCaching noch nicht und hatte nur auf der anderen Plattform geloggt.
Heute waren wir mal wieder mit Freunden in dieser wunderschönen Landschaft unterwegs und nun logge ich auch gerne hier.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trovata 03. settembre 2014, 15:15 Doc. ha trovato la geocache

Hallo,

das war der dritte und letzte Cache für heute. Man hat einfach keine Lust mehr, wenn jeder von denen klitschnass, schleimig, ekelig ist. Dieser hier ging gerade so noch, muss aber auch erneuert werden. Die Zipplooktüte nützt leider auch nicht mehr viel mit ihrem riesigen Loch.

Gruß aus Bonn:

 

+++ Doc. +++

Immagini per questo log:
Logbuch, ähhh, -zettelLogbuch, ähhh, -zettel

trovata 03. giugno 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Auf abendlicher Pfingstrunde kamen wir hier am herrlichen Kochartgraben vorbei und fanden diesen Cache ohne große Mühe.

Ein richtiges Dösle wäre allerdings nicht schlecht an einem so netten Ort.

 

DFDC

trovata 01. novembre 2011 4_Vs ha trovato la geocache

Jo, tolle Aussicht von hier oben - war mir vorher nicht bekannt dieser Taleinschnitt.
Danke fürs Zeigen
4_Vs

trovata 03. aprile 2011 aaalena ha trovato la geocache

Was für eine schöne Gegend... Haben den Cache nach einem lang erwarteten Mittagessen im Bergcafé Reusten gefunden... Diesmal war das Gras nicht hoch - nicht anders zu erwarten zu dieser Jahreszeit - und sehr gut zu erreichen...

Gruß,

aaalena

trovata 25. aprile 2010 willi55 ha trovato la geocache

12:16
Heut bei unserer ersten Fahrradausfahrt zum Bergkaffee dieses schöne Plätzchen schnell und Muggelfrei gefunden.

trovata 29. agosto 2009 goldbergers ha trovato la geocache

Begleitet von siimjay und seinem Bruder haben wir heute einen wunderschönen Ausflug im Kochhartgraben unternommen und dabei diesen schönen Cache gefunden. Die Aussicht war genial wegen des guten Wetters. Hat viel Spaß gemacht - TFHC.

trovata 29. agosto 2009 siimjay ha trovato la geocache

Hurra, mein erster Cache !!! Ein wunderschöner Ausflug zusammen mit meinem Bruder und den Goldbergers. War gut zu finden- TFTC

trovata 06. agosto 2009 ekorren ha trovato la geocache

Mal ein paar Logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC ;)

 

Der hier passte auch noch gut auf den Weg von Hailfingen übers Ammertal zurück nach Tübingen... schöne Aussicht, allerdings war der letzte Meter zum Versteck für mich schon grenzwertig. Ging aber noch, dank trockenem Wetter.

Schade, dass es nur ein Micro ist. Hätte gerne etwas dagelassen ;)

trovata 12. giugno 2009 Wolli ha trovato la geocache

Super Aussicht und ruhiges Plätzchen. Danke für's zeigen und TFTC

trovata 19. aprile 2009 bauch123 ha trovato la geocache

Herrliche Aussicht bei diesem schönen Cache. Schnell gefunden!

 Danke für den Cache!

trovata 19. aprile 2009 Athiss ha trovato la geocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht!

TFTC

#0001 15:30

trovata 19. aprile 2009 knuffelmuffels ha trovato la geocache

Ein toller Cache inmitten einer superschönen Landschaft,

vor allem zur Blütezeit! Danke schön!

die knuffelmuffels

trovata 13. aprile 2009 Kanigast ha trovato la geocache

Toller Cache. Gut gefunden.

Gruss

trovata 11. agosto 2008 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 12. maggio 2008 ASDBigmac ha trovato la geocache

Vom benachbarten MoCache hergelaufen und auf dem Weg noch ein Eis organisiert. Auch Schön.

#778 um 14:30

trovata 13. gennaio 2008 Bursche ha trovato la geocache

Dieses Dösle führte uns heute knapp über die Nebelgrenze und bescherte uns einen schön Nachmittagsspaziergang.
Vielen dank für den cache!
Gruß
Bursche

trovata 22. luglio 2007 Eisbaer007 ha trovato la geocache

Hallo,

 

Cache erfolgreich geloggt! Durch Regen der letzten Tage war der Weg am Abhang leicht rutschig und das Auffinden entsprechend schwieriger. Dafür entschädigte die prächtige Aussicht und lecker Mirabellen am Wegesrand... :-)  

 

Vielen Dank für die tollen Eindrücke! 

trovata 13. maggio 2007 Cola ha trovato la geocache

Bei 30 Grad im Schatten echt hart fuer meine Mitsucher! Aber trotzdem tolle Ausicht! Kinder brauchen dort schon Begleitung. Kein Trade. Die Spielsachen sind noch drin.

 Cola

trovata 01. maggio 2007 Happy Jets ha trovato la geocache

Hi Schnuddelbuddel,

sehr schöner Cache. Hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft ist traumhaft. Leider war er relativ kurz.

In der Tüte war nur das Logbuch. Meine Jungs haben zwei Ü-Ei Überraschungen reingelegt.

 

Gruß

Happy Jets 

trovata 23. ottobre 2006 tickus ha trovato la geocache

Kannte diese Stelle bis jetzt noch nicht, wohl weil ich immer unten im Graben war, dennoch, sehr schöne Location. Zum traden gibt es ja nix, also nur Logeintrag.

Danke und Grüsse!
tickus

trovata 30. giugno 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Um während des Sommerfests der Firma ein wenig Platz für den Nachtisch zu schaffen sind wir hier mit einer kleinen Truppe von Kollegen vorbei. Die Aussicht ist in der Tat recht nett. [:)] Vielen Dank.

No trade.


trovata 30. giugno 2006 yakii ha trovato la geocache

Nach der kleinen Cache-Kontrolle an der Schönbuch-Nordschleife sollten noch ein paar Caches, ein Firmen-Sommerfest und ein WM-Viertelfinale folgen [:D].


1. Da Guck No-Kayh


2. Mittsommercache

Nach überstandenem Viertelfinale und mit gut gefülltem Bauch kam ein kleiner Verdauungsspaziergang zu diesem nahe gelegenen Cache gerade recht. Im Rudel schnell gefunden.

no trade.


3. Spuren in der Nacht......

trovata 30. giugno 2006 rkschlotte ha trovato la geocache

Rudelcaching mit lauter Kollegen, die wir zum Geocaching anfixen wollen.[;)] Um 20:56 zog einer der Geocaching-Neulinge, Alexander, das große Los.

rkschlotte

trovata 26. giugno 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour noch schnell geloggt. Schöne Aussicht von hier.

Danke

trovata 03. giugno 2006 team-c&a ha trovato la geocache

Netter Spaziergang und wirklich geniale Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank,
Team C&A

trovata 01. novembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Schöne Gegend.

No trade
Viele Grüße
bsterix + csterix

trovata 02. luglio 2005 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Schöne Stelle, an der ich fast abgestürzt wäre, weil der Boden etwas aufgeweicht war und ich irgendeinen Vogel aufgeschreckt habe, der mich ebenso erschreckt hat.
Danke!

[Ritorna al listing della geocache]