Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durchblick    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 19. April 2009 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Toll gemachter, kreativer Cache! Hat mir sehr gut gefallen.

Danke für die schöne Waldrunde.

in: Haarspange
out: Stein

TFTC, Sparrowfist

gefunden 15. März 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell gefunden ist ein echt schöner Cache zum empfehlen und ein kompliment an die macher sehr kreativ echt geil gemacht 

Vielen Dank

 

Ps: 2 leicht Verletzte gab es *g*

Danke auch an DO1NPF

Ps: Es war nur noch 1 Gebrauchsanweisung drin die haben wir dann wieder rein getan für den nächsten

gefunden 01. März 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

Mit viel Überlegung und Mühe angelegter Cache.

gefunden 01. März 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

haben am Sonntag den Cache zusammen gehoben, wenn auch mit Schwierigkeiten.
Super Cache. Machte sehr viel Spaß. Doch ein paar Kleinigkeiten wären da noch. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel. 

Anleitungen im Stage 2 sind weg(keine mehr da) dafür ist eine im Stage 1.
Stage 3 liegt nach unserer Meinung jetzt in einer eingezäunten Schohnung (kleine Bäumchen, Umweltschutz und so). Wenn er überhaupt noch da ist. Bitte mal Checken.

Wir haben Stage 3 ausgelassen und haben das Final mit etwas Kombinationsgabe auch ohne Stage 3 gefunden.

Super schönes Final! 1+ Laughing

 Mit besten Grüßen

Team Feuerreiter
aka Jens,Katl,Frank,Stephan,Udo

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Schatz!!!Mein Schatz!!!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schonmal hier, bin aber zwischen Startpunkt und Stage 1 im Unterholz stecken geblieben. Eine Karte im GPS kann da doch manchmal hilfreich sein.  
Diesmal lief es dann auch, nur an Station 3 hab ich mir einen Wolf gesucht...dabei ist es eigentlich garnicht so schwer. Die Stage selbst ist genial, ebenso der Final. 

Vielen Dank für den schönen Cache,
sqrt

gefunden 29. Juni 2008 Lillif hat den Geocache gefunden

Alle Achtung eine super Suche gewesen, ganz liebevoll ausgearbeiteter uind perfekter Cache.Wink

Alle Stages gut gefunden und echt tolle Idee beim Final. Wir haben aber trotzdem nasse Füsse bekommen aber als Lohn dann den Schatz gehoben.

War ein wunderschöner Sontags - Cache. Ganz lieben Dank sagen

LilliF (Roland, Anne und Lilli)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. März 2008 Die Hasen hat den Geocache gefunden

super cache habens gefunden

gruß die hasen

gefunden 15. März 2008 Helwitz hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Elektrostephan hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, an station 3 haben wir ein bisschen gesucht, aber dann doch gefunden, tolle idee, nur zu empfehlen.

Gruß, Elektro

gefunden 29. Dezember 2007 fantasio hat den Geocache gefunden

Super geiler Cache. Wirklich coole idee!!

Hatt super Spaß gemacht..  Freu mich schon auf den nächsten!!

 

MFG

Michael

gefunden 16. September 2007 diestickelbande hat den Geocache gefunden

So ein genialer Cache. Man hast Du Dir Mühe gegeben. Alle Achtung. Schön das wir dich dann auch noch zufällig getroffen haben. Wünschte es gebe mehr so kreative Caches. Vielen, vielen Dank.

IN: Marienkäferkreisel

OUT: Bonbondose

 

diestickelbande

gefunden 25. August 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Zunächst ein ganz normaler Weg durch Feld und Wald, allerdings wird man durch die spannenden Stationen gut unterhalten. Dann tut sich schließlich diese location auf und gleichzeitig hält man den Atem bei dieser Stage an. Da weiß man garnicht, worüber man zuerst staunen soll! Dank der vor Ort zur Verfügung gestellten Ausrüstung, war es nicht schwer den Cache punktgenau zu erspähen. Das kleine Abenteuer sollte aber erst noch folgen - der Weg zum Final. Wir waren echt begeistert!

Vielen Dank an DaSuPa für den spannenden Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN:Janoschglas, Leuchtauge
OUT: Taschenlampe, Flummi

gefunden 22. August 2007 Sir Tobi hat den Geocache gefunden

Ja SUPER !!!! Wir hatten den "Durchblick" schon lange auf unserer "To do" Liste. Endlich haben wir uns heute in Richtung Dörlbacher Au aufgemacht. Und schließlich fanden wir hier dann auch den richtigen Durchblick !! Ein klasse Cache ist das, wirklich sehr empfehlenswert !! Das DASUPA-Team hat sich damit sehr viel Mühe gemacht !!! Leider hat unser Nachwuchs den Final noch bevor wir den "richtigen" Durchblick hatten entdeckt (sind halt doch "geländegängiger" und haben sich daheim "vorbereitet") - machte aber nix - wir haben dennoch gemeinsam die "Spezialität" dieses sagenhaften Caches ausprobiert. Wirklich einfach nur genial !!!

Großes Lob an DASUPA für dieses grandiose Machwerk !!

Wir hätten auch nicht gedacht hier plötzlich eine so beeindruckende Naturerscheinung vorzufinden. Schon etwas schwieriges Terrain zum Schluß - aber es war die Anstrengung sowie ein paar dezente "Slides" (s'war stellenweise ziemlich feucht) echt wert !!!

Alle Sir Tobi's sagen herzlichen Dank für's "durchblicken" !!!!

Viele Grüsse in die Wallensteinstadt !!

No Trade 

 

gefunden 28. September 2006 Agomo hat den Geocache gefunden

WOW!!!!
Danke für diese Geniale Runde. Super Stages (Wobei Stage 3 nicht mehr sooo einfach war, da es bereits dunkel war[8D]), alles prima gefunden. Bin echt begeistert. Werde nochmal bei Tageslicht kommen, die Ecke beim Final muss ich mal am Tag richtig ansehen.

out: TB

Gruß
Christof & Kathrin

Es ist nur noch eine Bedienungsanleitung in Stage 2! Bitte wieder nachfüllen.

gefunden 29. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Was für ein sagenhafter Spaß – wow! So einen liebevoll ausgearbeiteten Multi hatten wir ja schon lange nicht mehr! Alles war einwandfrei lösbar. Haben den Cache auch problemlos erspäht . Und das ganze dann noch an einer Endlocation zum wegschmelzen schön ! Klasse – wir waren echt begeistert! Da können wir nur sagen – hingehen und machen!!! Ganz herzlichen Dank für dieses kleine Abenteuer, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: TB Blossom
out: nix außer Dutzende an Fotomotiven und Tonnen an Spaß , ach so ja und a bisserl Baatz an den Schuhen ...

gefunden 03. Juni 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Ist eine tolle Tur durch den Wald. Die Büchsen wo die Infos drin sind, sind richtig profimäßig gemacht. Vorallem der letzte Punkt ist cool (bist wohl Schweißer).

P.s. Das Loggbuch ist voll, man kann aber noch die rückseiten beschreiben.

gefunden 15. Mai 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch eine sehenswerte Landschaft. Besonders die eine Stage lies mich Schmunzeln. Auf dem „Heimweg” zum Parkplatz wurde ich von einem Polizeihubschrauber umkreist.
out/in: TB

gefunden Empfohlen 11. November 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Yeah! Erster!
Hatte heute nach meiner Rad-Tour rund um den Rothsee noch etwas Zeit und so machte ich von Allersberg noch den kleinen Abstecher hierher. Nach einer kleinen Rast beim Startpunkt die Stages gut gefunden. Staunend dann die "Gebrauchsanweisung" gelesen und sehr gespannt den teilweise üblen Weg zum Final zurückgelegt. Die "Vorrichtung" ist ja schon fast technischer Overkill, nichtsdestotrotz genial. Hut ab. Sehet und staunet selbst! Dank dieser Hilfe war keine Suche nötig. Der Abstieg war nicht so schwer, da alles trocken war. Bei oder nach Regen wird´s bestimmt komplizierter.
Beeindruckend die Schlucht mit den vielen Höhlen und dem kleinen Wasserfall. Tolle Location. Kompliment an DaSuPa für diesen schönen, interessanten Cache, der mit einigem Aufwand gelegt wurde. Danke schön. Hat sehr viel Spass gemacht.
FTF geloggt um 17:00 Uhr.
in: nix
out: TB BMWTB
Ciao

[Zurück zum Geocache]