Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A3 - Esselt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 15. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

Bin heute auf dem Weg nach Hause mal 2 Abfahrten weiter um den Esselt Cache zu loggen. War schon der 2. Autobahncache in dieser Woche.
Hat prima funktioniert...

Vielen Dank für den Cache!

PS: Hinweis für den Cacheowner, das Logbuch ist fast voll!
Nur noch eine Seite...

gefunden 07. Oktober 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Nr. 58:
Cache gut gefunden. Das Logbuch ist bald voll. Noch 3 Seiten sind frei, dann müsste es ausgetauscht werden!
Danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier!

gefunden 22. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer.
Das größte Problem war das Bergen, da das Döschen nur noch am spichwörtlichen seidenen Faden hing.
Prompt hat es sich auch beim Öffnungsversuch des Deckels gelöst. Ich habe sogut es ohne ohne Werkzeug ging, wieder befestigt.

Schönen Dank für den Cache an Pullermann,

friederix

gefunden 01. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Der dritte Pullermann-Cache an diesem Tag :)

Problemlos gefunden, im Moment kann man übrigens die Dornen auch fast komplett umgehen...

Gruß, Team dd-lab

gefunden 14. Januar 2006 400-Four hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn auch gefunden .

Gruß
400-Four

gefunden 07. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg in die Niederlande. Anfahrt von hinten über den Feldweg. Geht auch! TFTC TNLNSL

gefunden 24. September 2005 DieKiDis hat den Geocache gefunden

Jau gefunden. Allerdings sollte man diesen Cache nicht mit seinen "für den Urlaub bereits angezogenen" Badeschläppchen erledigen. [:D] Auch die kurze Runde mit dem Hund ist hier nicht so angebracht. [;)]
Also festes Schuhwerk anziehen und los geht's.

Leider hätte aber auch jedes Recycling-Unternehmen an dem Weg zu diesem Platz seine helle Freude. [8)]

Trotzdem alles gut gefunden..
Danke schön. Halt was Nettes für zwischendurch.

Grüsse
DieKiDi's und Mara-Luna die im Auto warten musste.

gefunden 22. August 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo,heute morgen schnell auf die Bahn,und
relativ schnell fündig geworden.
der Weg zum Cache war allerdings extrem zugewildert.
hatte zum Glück lange Hosen an.
und zu meinem Unglück konnte ich die Strecke dann auch noch
zweimal laufen, weil ich natürlich beim ersten Mal meinen
Kugelschreiber im Auto gelassen hatte.
schöne Grüße aus Xanten...heute nur Eddi

gefunden 03. August 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kleve mal kurz angehalten und den Kleinen schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 02. Juni 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Ungewöhnlicher "Rastplatz". Falls da wirklich mal eine Familie - von Holland kommend, am besten noch mit Wohnwagen hintendran - in kurzen Hosen aufkreuzt, dürfte die Überraschung gross sein }:) Helm beim Loggen könnte irgendwann mal sehr nützlich sein.

Danke und viele Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]