Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A3 - Esselt    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2007 ocler han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

encuentran 15. diciembre 2006 sixtynine_1 ha encontrado el geocache

Bin heute auf dem Weg nach Hause mal 2 Abfahrten weiter um den Esselt Cache zu loggen. War schon der 2. Autobahncache in dieser Woche.
Hat prima funktioniert...

Vielen Dank für den Cache!

PS: Hinweis für den Cacheowner, das Logbuch ist fast voll!
Nur noch eine Seite...

encuentran 07. octubre 2006 dieglorreichenvier ha encontrado el geocache

Nr. 58:
Cache gut gefunden. Das Logbuch ist bald voll. Noch 3 Seiten sind frei, dann müsste es ausgetauscht werden!
Danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier!

encuentran 22. abril 2006 friederix ha encontrado el geocache

Das war nicht schwer.
Das größte Problem war das Bergen, da das Döschen nur noch am spichwörtlichen seidenen Faden hing.
Prompt hat es sich auch beim Öffnungsversuch des Deckels gelöst. Ich habe sogut es ohne ohne Werkzeug ging, wieder befestigt.

Schönen Dank für den Cache an Pullermann,

friederix

encuentran 01. marzo 2006 dd-lab ha encontrado el geocache

Der dritte Pullermann-Cache an diesem Tag :)

Problemlos gefunden, im Moment kann man übrigens die Dornen auch fast komplett umgehen...

Gruß, Team dd-lab

encuentran 14. enero 2006 400-Four ha encontrado el geocache

Ich habe ihn auch gefunden .

Gruß
400-Four

encuentran 07. octubre 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf dem Weg in die Niederlande. Anfahrt von hinten über den Feldweg. Geht auch! TFTC TNLNSL

encuentran 24. septiembre 2005 DieKiDis ha encontrado el geocache

Jau gefunden. Allerdings sollte man diesen Cache nicht mit seinen "für den Urlaub bereits angezogenen" Badeschläppchen erledigen. [:D] Auch die kurze Runde mit dem Hund ist hier nicht so angebracht. [;)]
Also festes Schuhwerk anziehen und los geht's.

Leider hätte aber auch jedes Recycling-Unternehmen an dem Weg zu diesem Platz seine helle Freude. [8)]

Trotzdem alles gut gefunden..
Danke schön. Halt was Nettes für zwischendurch.

Grüsse
DieKiDi's und Mara-Luna die im Auto warten musste.

encuentran 22. agosto 2005 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

hallo,heute morgen schnell auf die Bahn,und
relativ schnell fündig geworden.
der Weg zum Cache war allerdings extrem zugewildert.
hatte zum Glück lange Hosen an.
und zu meinem Unglück konnte ich die Strecke dann auch noch
zweimal laufen, weil ich natürlich beim ersten Mal meinen
Kugelschreiber im Auto gelassen hatte.
schöne Grüße aus Xanten...heute nur Eddi

encuentran 03. agosto 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Kleve mal kurz angehalten und den Kleinen schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 02. junio 2005 geoBONE ha encontrado el geocache

Ungewöhnlicher "Rastplatz". Falls da wirklich mal eine Familie - von Holland kommend, am besten noch mit Wohnwagen hintendran - in kurzen Hosen aufkreuzt, dürfte die Überraschung gross sein }:) Helm beim Loggen könnte irgendwann mal sehr nützlich sein.

Danke und viele Grüsse, Thomas

[Volver a la lista de geocache]