Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamminkeln Hbf    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Fanta4++ hat den Geocache gefunden

Heute komplett Muggelfrei schnell gefunden. Wir hatten uns den Bahnhof schon vor 14 Tagen aus der Zug-Perpektive angesehen und nun haben wir endlich auch diesen Schatz gehoben . Das Logbuch ist fast voll und sollte ausgetauscht werden .
Vielen Dank und LG .

gefunden 22. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Erst vom Navi in die falsche Ecke schicken lassen aber dann doch im Team gefunden!

Dr-Pepper, DOM, Kira

gefunden 18. November 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Leider kam gerade ein Zug eingefahren, als ich den Cache heben wollte. Als die Muggel wieder verschwunden waren, schnell geloggt und entwertet. Vielen Dank für den kleinen Cache am kleinen Bahnhof.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

gefunden 26. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Ist hier ein Fotolog möglich? Haben erst vor Ort gemerkt das der Cache deaktiviert ist  :-( Mit 400km Anreise werden wir wohl nicht nochmal vorbei kommen können.

Gruß
Stefan und Steffi aus Würzburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

gefunden 12. August 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cache einwandfrei und glücklicherweise diesmal muggelfrei am heutigen Vormittag gefunden. Nur den Entwerterausdruck den habe ich vergessen, weil ich die Beschreibung nicht dabei hatte. Ich hoffe es geht auch so. Bin froh wenn ich nicht noch mal hin muss. Aber erst mal vielen Dank für den Cache.

PX200E

gefunden 17. Juni 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21:15 Uhr

Leider funktionierte der Entwerter nicht.

Team Red #3

gefunden 16. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch hier herrschte jung-türkischer Muggel-Alarm und mein GPSR schlug mir einige absurde Klettertouren vor... heute nach einem freundlichen "Tritt" durch den Cache-Owner ohne Probleme um 15:10 gelogged, auch wenn der Automat das Abstempeln verweigerte.... Danke, Pullerman!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, I´ve been here a couple of days ago but my GPSR completely misled me and there were lots of young turkish muggles around.... today logging was no problem despite a Harley Davidson meeting not far from here....
TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 07. Juni 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Shubs vom Owner in die richtige Richtung, dann relativ schnell gefunden umd 10:50 Uhr.

Da sich dort mal weider einige Jugendliche herum trieben, musste ich geduldig sein und dann hielt ich ihn in den Händen. Nur leider war der Entwerter wiedermal defekt.

TEam Hoffnung

gefunden 28. Januar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#361
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

gefunden 28. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:51 pm - Nach Vertreibung des Muggeldame zugegriffen und geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

nicht gefunden 05. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Erst haben wir 20 Minuten gewartet bis die 5 Kids endlich mit der Bahn wegfuhren, dann kamen noch die Bahnarbeiten, die Glasscheibe im Wartehäuschen abholen, und dann ja dann habne wir gesucht aber hier konnten wir nichts finden.

gefunden 11. Oktober 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 07. Oktober 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Hier mussten auch wir ein bisschen suchen, haben aber ohne Muggels suchen, finden, loggen und wieder verstecken können.
(Nr. 57)
Vielen Dank für den Cache.

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 25. Juni 2006 Fehlmeldung hat den Geocache gefunden

Ha! Auch mein Erster!!! Geht auch ohne GPS  :-) !
Danke für den Cache!

PS.:Das Buch ist übrigens so gut wie voll.

Gruß, Fehlmeldung

gefunden 25. Juni 2006 Antidote hat den Geocache gefunden

Jipiiee, mein erster Cache.... und dann auch noch schnell gefunden! Besten Dank! Gruß, Antidote

gefunden 11. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Trotz raffiniertem Versteck schnell gefunden. Die Logs der Überwachungskamera sind bestimmt interessant, schade, dass es keine Webcam ist  ;)

gefunden 22. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Yes, heute im zweiten Anlauf hat's endlich geklappt.
Ich begreife auch nicht, warum ich beim ersten Mal nicht drauf gekommen bin. Dabei hatte ich sowas schon mal.

Schönen Dank für den Cache an den Pullermann,

friederix

gefunden 16. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Mittagessen den Cache gehoben, es wirklich nicht ganz einfach! Aber letzendlich Gerät aus, nachdenken, Umkreis erweitern und BINGO!

Danke für den Cache ZWILLIS

gefunden 14. April 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir recht schnell gefunden. Auf dem Bahnhof war nicht allzu viel los, als wir ankamen fuhr gerade ein Zug ab, und danach verlief sich die "Menge" (so 2-3 Muggels). Das es in Hamminkeln einen Bahnhof gibt war klar, aber dass es sogar ein Hauptbahnhof ist... Der Fahrscheinentwerter war außer Betrieb. Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

Der zweite Bahnhofscache an diesem Tag :)

Nachdem wir uns ein wenig dumm angestellt haben, dann ohne Probleme gehoben und fix gestempelt...

Gruß, Team dd-lab

gefunden 31. Juli 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

auf dem Nachhauseweg von Ringenberg, diesen hier noch eben mitgenommen.
gewagtes Versteck..Respekt
trotzdem gut gefunden...danke

Gruß aus Xanten

gefunden 20. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das freche Versteck hatten wir schnell gefunden ...
Nette Idee mit dem Entwerter!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Juni 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal ein schnuckeliger Bahnhof  :) Entwerter funktioniert wieder :D

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]