Waypoint search: 

Log entries for Hamminkeln Hbf    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 21 March 2008 Fanta4++ found the geocache

Heute komplett Muggelfrei schnell gefunden. Wir hatten uns den Bahnhof schon vor 14 Tagen aus der Zug-Perpektive angesehen und nun haben wir endlich auch diesen Schatz gehoben . Das Logbuch ist fast voll und sollte ausgetauscht werden .
Vielen Dank und LG .

Found 22 December 2007 dr-pepper found the geocache

Erst vom Navi in die falsche Ecke schicken lassen aber dann doch im Team gefunden!

Dr-Pepper, DOM, Kira

Found 18 November 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Leider kam gerade ein Zug eingefahren, als ich den Cache heben wollte. Als die Muggel wieder verschwunden waren, schnell geloggt und entwertet. Vielen Dank für den kleinen Cache am kleinen Bahnhof.

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

Found 26 October 2007 bup287 found the geocache

Ist hier ein Fotolog möglich? Haben erst vor Ort gemerkt das der Cache deaktiviert ist  :-( Mit 400km Anreise werden wir wohl nicht nochmal vorbei kommen können.

Gruß
Stefan und Steffi aus Würzburg

Pictures for this log entry:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Found 12 August 2007 PX200E found the geocache

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cache einwandfrei und glücklicherweise diesmal muggelfrei am heutigen Vormittag gefunden. Nur den Entwerterausdruck den habe ich vergessen, weil ich die Beschreibung nicht dabei hatte. Ich hoffe es geht auch so. Bin froh wenn ich nicht noch mal hin muss. Aber erst mal vielen Dank für den Cache.

PX200E

Found 17 June 2007 Team Red found the geocache

Gefunden um 21:15 Uhr

Leider funktionierte der Entwerter nicht.

Team Red #3

Found 16 June 2007 Dingo01 found the geocache

Bei meinem ersten Besuch hier herrschte jung-türkischer Muggel-Alarm und mein GPSR schlug mir einige absurde Klettertouren vor... heute nach einem freundlichen "Tritt" durch den Cache-Owner ohne Probleme um 15:10 gelogged, auch wenn der Automat das Abstempeln verweigerte.... Danke, Pullerman!
Bingo!
sagt der Dingo 01

Well, I´ve been here a couple of days ago but my GPSR completely misled me and there were lots of young turkish muggles around.... today logging was no problem despite a Harley Davidson meeting not far from here....
TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 07 June 2007 Hoffnung found the geocache

Nach einem kleinem Shubs vom Owner in die richtige Richtung, dann relativ schnell gefunden umd 10:50 Uhr.

Da sich dort mal weider einige Jugendliche herum trieben, musste ich geduldig sein und dann hielt ich ihn in den Händen. Nur leider war der Entwerter wiedermal defekt.

TEam Hoffnung

Found 28 January 2007 paddelsamson found the geocache

#361
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

Found 28 January 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:51 pm - Nach Vertreibung des Muggeldame zugegriffen und geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Not found 05 January 2007 mr. chapel did not find the geoacache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Erst haben wir 20 Minuten gewartet bis die 5 Kids endlich mit der Bahn wegfuhren, dann kamen noch die Bahnarbeiten, die Glasscheibe im Wartehäuschen abholen, und dann ja dann habne wir gesucht aber hier konnten wir nichts finden.

Found 11 October 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 07 October 2006 dieglorreichenvier found the geocache

Hier mussten auch wir ein bisschen suchen, haben aber ohne Muggels suchen, finden, loggen und wieder verstecken können.
(Nr. 57)
Vielen Dank für den Cache.

Es grüßen die glorreichen vier!

Found 25 June 2006 Fehlmeldung found the geocache

Ha! Auch mein Erster!!! Geht auch ohne GPS  :-) !
Danke für den Cache!

PS.:Das Buch ist übrigens so gut wie voll.

Gruß, Fehlmeldung

Found 25 June 2006 Antidote found the geocache

Jipiiee, mein erster Cache.... und dann auch noch schnell gefunden! Besten Dank! Gruß, Antidote

Found 11 May 2006 Gnarfy found the geocache


Trotz raffiniertem Versteck schnell gefunden. Die Logs der Überwachungskamera sind bestimmt interessant, schade, dass es keine Webcam ist  ;)

Found 22 April 2006 friederix found the geocache

Yes, heute im zweiten Anlauf hat's endlich geklappt.
Ich begreife auch nicht, warum ich beim ersten Mal nicht drauf gekommen bin. Dabei hatte ich sowas schon mal.

Schönen Dank für den Cache an den Pullermann,

friederix

Found 16 April 2006 Zwillis found the geocache

Heute nach dem Mittagessen den Cache gehoben, es wirklich nicht ganz einfach! Aber letzendlich Gerät aus, nachdenken, Umkreis erweitern und BINGO!

Danke für den Cache ZWILLIS

Found 14 April 2006 Legosteinteam found the geocache

Auch diesen Cache haben wir recht schnell gefunden. Auf dem Bahnhof war nicht allzu viel los, als wir ankamen fuhr gerade ein Zug ab, und danach verlief sich die "Menge" (so 2-3 Muggels). Das es in Hamminkeln einen Bahnhof gibt war klar, aber dass es sogar ein Hauptbahnhof ist... Der Fahrscheinentwerter war außer Betrieb. Danke für den Cache.

Found 01 March 2006 dd-lab found the geocache

Der zweite Bahnhofscache an diesem Tag :)

Nachdem wir uns ein wenig dumm angestellt haben, dann ohne Probleme gehoben und fix gestempelt...

Gruß, Team dd-lab

Found 31 July 2005 Cache-Catcher found the geocache

auf dem Nachhauseweg von Ringenberg, diesen hier noch eben mitgenommen.
gewagtes Versteck..Respekt
trotzdem gut gefunden...danke

Gruß aus Xanten

Found 20 July 2005 antenne found the geocache

Das freche Versteck hatten wir schnell gefunden ...
Nette Idee mit dem Entwerter!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 02 June 2005 geoBONE found the geocache

Na das ist ja mal ein schnuckeliger Bahnhof  :) Entwerter funktioniert wieder :D

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]