Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wegesrand    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Mai 2009 Geotraveller hat den Geocache gefunden

nette Idee.....

heute um 12.54 geloggt.bergen war etwas schwierig, da sehr viel Muggels unterwegs waren.

Danke, Geotraveller

gefunden 01. April 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir aufmerksam die Logs durchgelesen hatte, gab es für den Cache eigentlich nur ein logisches Versteck...und siehe da, genau dort wurde ich vor Ort dann auch fündig. Natürlich zwei grosse Lücken zum Heben und Verstecken genutzt und so muggelfrei geloggt.
Vielen Dank für das interessante Versteck,
Michael

gefunden 15. März 2009 Rapunzel hat den Geocache gefunden

hatte zu Hause schon so einen Verdacht wo der cache sein könnte, ein bißchen in den Logs gestöbert und ...richtig!
das bergen war etwas schwieriger
was für eine Idee
Danke sagt Team rapunzel

gefunden 12. Dezember 2008 Team Gemen hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Nettes Versteck!
Danke!

Gruß
Team Gemen

nix getauscht

gefunden 09. August 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

 

Sowas haben wir noch nicht gesehen.Witzig.

DFDC

 

Rainman & TEam

gefunden 07. Juni 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

zusammen mit geodi gut gefunden

gefunden 06. Juni 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Sehr schön. TFTC

gefunden 30. März 2008 Fanta4++ hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen um so schneller gefunden , mit Tatkräftiger Unterstützung von RASUMANI und "Das Fridolin Team" .

gefunden 28. Februar 2008 willyskipper hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feierabend Cache

um 20.00geloggt

gruß

Willyskipper 

gefunden 26. Januar 2008 Vandeval hat den Geocache gefunden

Sodele,

Beim ersten Anlauf leider gesucht und gesucht und nichts gefunden, bis wir einen ganz bösen Verdacht hatten. Im Dunkeln war die Sache schon deutlich einfacher. Der Verdacht hat sich bestätigt. Wie gemein... ;-)

Gruß und Dank,
Team Vandeval

In: Seltsamer Holzcoin

gefunden 02. Januar 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Da ich heute im Dingdener Raum unterwegs war, musste ich auch diesen Cache mitnehmen. Nett gemacht und es war auch nicht viel los. Danke für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 22. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Schnell gefunden!

TFTC
Dr-Pepper, DOM, Kira

gefunden 11. November 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass bei dem schlechten Wetter so wenig los war.

Habe glatt zwei Muggels übersehen, aber ich war zu schnell für die beiden Cool

 

TFTC

Petra / aXis-11 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Oktober 2007 Antidote hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für eine kleine Nachfeierabendfahrradtour mit dem Geocachingneuling "Papavon18"! Auch im Dunkeln bei 7°C gut zu finden! Vielen dank! Gruß, Stefan

gefunden 26. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Wie geil! Super Koords!

gefunden 25. Oktober 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Heute waren viele Muggel unterwegs, daher war es nicht so einfach den Cache zu heben ... dann aber doch noch geschafft.

Vielen Dank an "Pullermann" für den Tradi.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 11. Oktober 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 12. September 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Das hat keine 5 Minuten gedauert, da Kaleun heute ein glückliches Händchen hatte.

Wieder 'mal ein Pullermann. Super und besten Dank!

MrChaotic

gefunden 09. September 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Hier muss man ganz schön auf Draht sein^^Genial gemacht!

gefunden 02. September 2007 Cacher91 hat den Geocache gefunden

Nicht schlecht.

Danke von Cacher91

 

gefunden 11. August 2007 Piet_Blank hat den Geocache gefunden

Fund um 2200.
Das war mein erster.  :D
Nett gemacht und auch am späten Abend noch gut zu finden.
in: ---
out: ---
Piet_Blank sagt Danke!!!  :)

gefunden 17. Juni 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gefunden um 21:30 Uhr

Der ist wirklich gut!!!! Danke dafür.

out: nix

in: nix

Team Red #4

gefunden 15. Juni 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Teil Zwei der abendlichen Pullermannrunde zusammen mit Team Pherenike. Hier hatte ich den Geistesblitz, der erste Griff war direkt der richtige. Klasse! Genau das was man sich erhofft hatte [:O)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit Freifrau

gefunden 07. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Fünf Minuten! Tatsache! Keine enzige mehr! Hin - gelacht - um 13:20 gelogged - no trade! Genial[8D]! Das wird einer meiner Lieblingscaches!!!!!
DANKE für den Spaß und Bingo!
sagt der Dingo 01

I needed five minutes for this cheeky cache - believe it or not!It is really both cheeky and ingenious [8D]! Logged it at 13:20 - from now on, this will be one of my favourite caches!!!! Simply great! TFTC and
cheers,
Dingo01

#388

gefunden 30. Mai 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ja genial ;D

Mehr möchte ih hier nicht sagen, sonst verrate ich noch zuviel.

in: WM GeoCoin Gold
out: Pilbas Night Cachers Geocoin + Pilbas Silver First Austrian Geocow Geocoin

Danke. Ich bin beeindruckt!

Team Hoffnung

gefunden 19. Mai 2007 Cacher63 hat den Geocache gefunden

gefunden um 21:00 Uhr

gefunden 28. Januar 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#362
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

gefunden 28. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:59 pm - Hilfe, der Cache lebt! Er ist total abgesoffen und bedarf dringend einer Ueberholung.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 14. Januar 2007 Mumpitz 1 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 nach ca 15 min gefunden.

Cooles Versteck.

In-Spielzeugauto

Out- Einkaufswagenchip

Grüße aus Xanten/Vynen von Mumpitz 

gefunden 05. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Da wir auf dem Neuss Düsseldorfer Stammtisch schon davon gehört hatten, mußten wir das gehörte nur noch mit DIESEM Cache in Vebindung bringen und siehe da...
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Dezember 2006 sixtynine_1 hat den Geocache gefunden

na ob das cool war? :D

in: lampe
out: button

#69

gefunden 21. November 2006 crow187 hat den Geocache gefunden

Sehr netter cache!

Echt super! =) Danke!!!

gefunden 08. Oktober 2006 FPMM-Wesel hat den Geocache gefunden

FPMM-Wesel 8.10.2006 - 13.20 Uhr
Eine tolle Idee, ein tolles Versteck. Wir haben den Tag für ein paar kleinere Caches in unserer Umgebung genutzt, und dabei sehr viel gelernt. Herzlichen Dank an Pullermann auch für diesen Cache.

Gefunden mit Magellan GPS 315/320

Out: TB Back2 Freiburg (Smart Forfour)
In : TB Huakaí Po (Hawaii)

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

gefunden 06. September 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wirklich überraschend. Ein gutes Versteck!
Damit es mal öfter besucht wird, haben wir einen TB dagelassen.

Es grüßen die glorreichen vier!

IN: TB Running Bluebear
Out: Nix

gefunden 01. September 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.
Ein gutes Versteck, trotzdem ein relativ schneller Fund.
no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 11. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Irgendwo habe ich schon mal was über diesen Cache gehört, daher war das Finden kein Problem. Lediglich das Auspacken gestaltete sich etwas aufregender  ;)

gefunden 15. April 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns so viel Spass gemacht, da haben wir uns sofort zwei Tage nacheinander drum gekümmert. Gestern haben wir sehr lange "alles" abgesucht und nichts gefunden. Und ständig kamen von beiden Seiten Muggels. Mit dem Auto, mit dem Fahrrad, zu Fuß, hoch zu Roß oder auf kleinen Ponys. Ist das die einzige Strasse zu irgendeiner uns nicht bekannten Großstadt? Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Auf dem Weg nach Hause ist uns dann die Idee gekommen, dass es eigentlich nur noch eine Möglichkeit gibt. Aber Pullermann wird doch nicht etwa... Also heute nochmal hin. Er hat doch! Schnell im Schutze des Autos geloggt. Vielleicht hätten wir es im dunkeln versuchen sollen, die Reflektoren hätten dann geholfen. Vielleicht. Das Logbuch ist ein wenig feucht, ansonsten ist der Cache in einem gepflegten und sauberen Zustand. Danke für diese besondere Aufgabe.
out/in: -

gefunden 04. April 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn recht schnell. Das Bergen ging ja auch noch. Aber das Wiederverstecken hat vermuggleterweise recht lange gedauert.

Schönen Dank für den Cache,

friederix,

In/out nothing

gefunden 11. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Schöne Idee,
der Cache macht seinem Namen alle Ehre und Dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.

Danke für den interressanten Cache.
ZWILLIS

gefunden 01. März 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

SEHR genialer Cache!

Hat bei uns auch eine Weile gedauert, bis wir ihn heben und zurückbringen konnten, hat sich aber gelohnt :D

Danke an Pullermann!

Gruß, Team dd-lab

gefunden 07. Oktober 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

Respekt, phantastisches Versteck, nach kurzer Suche
schnell gefunden.
Schöne Grüße aus Xanten an die Pullermänner
Cache-Catcher

gefunden 20. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen auf einer 60 km langen Radtour relativ schnell gefunden. Es war allerdings nicht so einfach, den Cache wieder zu verstecken, da die gesamte Konstruktion sehr wackelig ist. Es ist zu befürchten, dass der Cache nicht mehr lange überlebt.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

gefunden 02. Juni 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

8)  8) 8) Also mir gefällt das Cacheversteck  8) 8) 8)
Wenn man seinem Pointer vertraut, klappt's auch mit dem Finden. Vielen Dank für das Anbringen der Reflektoren, auch am Tage sehr hilfreich ;)

Beste Grüsse, Thomas

[Zurück zum Geocache]