Ricerca waypoint: 

Log per Am Wegesrand    trovata 43x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. maggio 2009 Geotraveller ha trovato la geocache

nette Idee.....

heute um 12.54 geloggt.bergen war etwas schwierig, da sehr viel Muggels unterwegs waren.

Danke, Geotraveller

trovata 01. aprile 2009 KleineRatte ha trovato la geocache

Nachdem ich mir aufmerksam die Logs durchgelesen hatte, gab es für den Cache eigentlich nur ein logisches Versteck...und siehe da, genau dort wurde ich vor Ort dann auch fündig. Natürlich zwei grosse Lücken zum Heben und Verstecken genutzt und so muggelfrei geloggt.
Vielen Dank für das interessante Versteck,
Michael

trovata 15. marzo 2009 Rapunzel ha trovato la geocache

hatte zu Hause schon so einen Verdacht wo der cache sein könnte, ein bißchen in den Logs gestöbert und ...richtig!
das bergen war etwas schwieriger
was für eine Idee
Danke sagt Team rapunzel

trovata 12. dicembre 2008 Team Gemen ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Nettes Versteck!
Danke!

Gruß
Team Gemen

nix getauscht

trovata 09. agosto 2008 rainman1960 ha trovato la geocache

 

Sowas haben wir noch nicht gesehen.Witzig.

DFDC

 

Rainman & TEam

trovata 07. giugno 2008 mainecooncat ha trovato la geocache

zusammen mit geodi gut gefunden

trovata 06. giugno 2008 geodi ha trovato la geocache

Sehr schön. TFTC

trovata 30. marzo 2008 Fanta4++ ha trovato la geocache

Im strömenden Regen um so schneller gefunden , mit Tatkräftiger Unterstützung von RASUMANI und "Das Fridolin Team" .

trovata 28. febbraio 2008 willyskipper ha trovato la geocache

Ein schöner Feierabend Cache

um 20.00geloggt

gruß

Willyskipper 

trovata 26. gennaio 2008 Vandeval ha trovato la geocache

Sodele,

Beim ersten Anlauf leider gesucht und gesucht und nichts gefunden, bis wir einen ganz bösen Verdacht hatten. Im Dunkeln war die Sache schon deutlich einfacher. Der Verdacht hat sich bestätigt. Wie gemein... ;-)

Gruß und Dank,
Team Vandeval

In: Seltsamer Holzcoin

trovata 02. gennaio 2008 PX200E ha trovato la geocache

Da ich heute im Dingdener Raum unterwegs war, musste ich auch diesen Cache mitnehmen. Nett gemacht und es war auch nicht viel los. Danke für den Cache.

Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 22. dicembre 2007 dr-pepper ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Schnell gefunden!

TFTC
Dr-Pepper, DOM, Kira

trovata 11. novembre 2007 aXis-11 ha trovato la geocache

Wie gut, dass bei dem schlechten Wetter so wenig los war.

Habe glatt zwei Muggels übersehen, aber ich war zu schnell für die beiden Cool

 

TFTC

Petra / aXis-11 

trovata 30. ottobre 2007 Antidote ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache für eine kleine Nachfeierabendfahrradtour mit dem Geocachingneuling "Papavon18"! Auch im Dunkeln bei 7°C gut zu finden! Vielen dank! Gruß, Stefan

trovata 26. ottobre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Wie geil! Super Koords!

trovata 25. ottobre 2007 Bokeltsen Jung ha trovato la geocache

Heute waren viele Muggel unterwegs, daher war es nicht so einfach den Cache zu heben ... dann aber doch noch geschafft.

Vielen Dank an "Pullermann" für den Tradi.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

trovata 11. ottobre 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 12. settembre 2007 MrChaotic ha trovato la geocache

Das hat keine 5 Minuten gedauert, da Kaleun heute ein glückliches Händchen hatte.

Wieder 'mal ein Pullermann. Super und besten Dank!

MrChaotic

trovata 09. settembre 2007 BooM ha trovato la geocache

Hier muss man ganz schön auf Draht sein^^Genial gemacht!

trovata 02. settembre 2007 Cacher91 ha trovato la geocache

Nicht schlecht.

Danke von Cacher91

 

trovata 11. agosto 2007 Piet_Blank ha trovato la geocache

Fund um 2200.
Das war mein erster.  :D
Nett gemacht und auch am späten Abend noch gut zu finden.
in: ---
out: ---
Piet_Blank sagt Danke!!!  :)

trovata 17. giugno 2007 Team Red ha trovato la geocache

Gefunden um 21:30 Uhr

Der ist wirklich gut!!!! Danke dafür.

out: nix

in: nix

Team Red #4

trovata 15. giugno 2007 vonRichthofen ha trovato la geocache

Teil Zwei der abendlichen Pullermannrunde zusammen mit Team Pherenike. Hier hatte ich den Geistesblitz, der erste Griff war direkt der richtige. Klasse! Genau das was man sich erhofft hatte [:O)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen mit Freifrau

trovata 07. giugno 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Fünf Minuten! Tatsache! Keine enzige mehr! Hin - gelacht - um 13:20 gelogged - no trade! Genial[8D]! Das wird einer meiner Lieblingscaches!!!!!
DANKE für den Spaß und Bingo!
sagt der Dingo 01

I needed five minutes for this cheeky cache - believe it or not!It is really both cheeky and ingenious [8D]! Logged it at 13:20 - from now on, this will be one of my favourite caches!!!! Simply great! TFTC and
cheers,
Dingo01

#388

trovata 30. maggio 2007 Hoffnung ha trovato la geocache

Der Cache ist ja genial ;D

Mehr möchte ih hier nicht sagen, sonst verrate ich noch zuviel.

in: WM GeoCoin Gold
out: Pilbas Night Cachers Geocoin + Pilbas Silver First Austrian Geocow Geocoin

Danke. Ich bin beeindruckt!

Team Hoffnung

trovata 19. maggio 2007 Cacher63 ha trovato la geocache

gefunden um 21:00 Uhr

trovata 28. gennaio 2007 paddelsamson ha trovato la geocache

#362
Bei der heutigen Cachetour zusammen mit Neanderwolf und die Meute, Ralf SG, DocW und Vater und Sohn gefunden.

TFTC

trovata 28. gennaio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute mit Ralf_SG, Doc_W, Neanderwolf, Geniteam und Paddelsamson auf Tour.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.
3:59 pm - Hilfe, der Cache lebt! Er ist total abgesoffen und bedarf dringend einer Ueberholung.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 14. gennaio 2007 Mumpitz 1 ha trovato la geocache

Heute um 14:30 nach ca 15 min gefunden.

Cooles Versteck.

In-Spielzeugauto

Out- Einkaufswagenchip

Grüße aus Xanten/Vynen von Mumpitz 

trovata 05. gennaio 2007 mr. chapel ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Da wir auf dem Neuss Düsseldorfer Stammtisch schon davon gehört hatten, mußten wir das gehörte nur noch mit DIESEM Cache in Vebindung bringen und siehe da...
Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. dicembre 2006 sixtynine_1 ha trovato la geocache

na ob das cool war? :D

in: lampe
out: button

#69

trovata 21. novembre 2006 crow187 ha trovato la geocache

Sehr netter cache!

Echt super! =) Danke!!!

trovata 08. ottobre 2006 FPMM-Wesel ha trovato la geocache

FPMM-Wesel 8.10.2006 - 13.20 Uhr
Eine tolle Idee, ein tolles Versteck. Wir haben den Tag für ein paar kleinere Caches in unserer Umgebung genutzt, und dabei sehr viel gelernt. Herzlichen Dank an Pullermann auch für diesen Cache.

Gefunden mit Magellan GPS 315/320

Out: TB Back2 Freiburg (Smart Forfour)
In : TB Huakaí Po (Hawaii)

FPMM-Wesel
Petra und Frank mit den Aussies

trovata 06. settembre 2006 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Das war ja mal wirklich überraschend. Ein gutes Versteck!
Damit es mal öfter besucht wird, haben wir einen TB dagelassen.

Es grüßen die glorreichen vier!

IN: TB Running Bluebear
Out: Nix

trovata 01. settembre 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Geniteam war dies ein weiter Cache auf unserer heutigen Tour Rund um Wesel. Vielen Dank für diesen Cache.
Ein gutes Versteck, trotzdem ein relativ schneller Fund.
no trade
TFTC

Gruß Snowdream

trovata 11. maggio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Irgendwo habe ich schon mal was über diesen Cache gehört, daher war das Finden kein Problem. Lediglich das Auspacken gestaltete sich etwas aufregender  ;)

trovata 15. aprile 2006 Legosteinteam ha trovato la geocache

Dieser Cache hat uns so viel Spass gemacht, da haben wir uns sofort zwei Tage nacheinander drum gekümmert. Gestern haben wir sehr lange "alles" abgesucht und nichts gefunden. Und ständig kamen von beiden Seiten Muggels. Mit dem Auto, mit dem Fahrrad, zu Fuß, hoch zu Roß oder auf kleinen Ponys. Ist das die einzige Strasse zu irgendeiner uns nicht bekannten Großstadt? Irgendwann haben wir dann aufgegeben. Auf dem Weg nach Hause ist uns dann die Idee gekommen, dass es eigentlich nur noch eine Möglichkeit gibt. Aber Pullermann wird doch nicht etwa... Also heute nochmal hin. Er hat doch! Schnell im Schutze des Autos geloggt. Vielleicht hätten wir es im dunkeln versuchen sollen, die Reflektoren hätten dann geholfen. Vielleicht. Das Logbuch ist ein wenig feucht, ansonsten ist der Cache in einem gepflegten und sauberen Zustand. Danke für diese besondere Aufgabe.
out/in: -

trovata 04. aprile 2006 friederix ha trovato la geocache

Gefunden habe ich ihn recht schnell. Das Bergen ging ja auch noch. Aber das Wiederverstecken hat vermuggleterweise recht lange gedauert.

Schönen Dank für den Cache,

friederix,

In/out nothing

trovata 11. marzo 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Schöne Idee,
der Cache macht seinem Namen alle Ehre und Dank der genauen Koordinaten sofort gefunden.

Danke für den interressanten Cache.
ZWILLIS

trovata 01. marzo 2006 dd-lab ha trovato la geocache

SEHR genialer Cache!

Hat bei uns auch eine Weile gedauert, bis wir ihn heben und zurückbringen konnten, hat sich aber gelohnt :D

Danke an Pullermann!

Gruß, Team dd-lab

trovata 07. ottobre 2005 Cache-Catcher ha trovato la geocache

Respekt, phantastisches Versteck, nach kurzer Suche
schnell gefunden.
Schöne Grüße aus Xanten an die Pullermänner
Cache-Catcher

trovata 20. luglio 2005 antenne ha trovato la geocache

Im strömenden Regen auf einer 60 km langen Radtour relativ schnell gefunden. Es war allerdings nicht so einfach, den Cache wieder zu verstecken, da die gesamte Konstruktion sehr wackelig ist. Es ist zu befürchten, dass der Cache nicht mehr lange überlebt.
Danke und Grüße, Uwe und Anette

trovata 02. giugno 2005 geoBONE ha trovato la geocache

8)  8) 8) Also mir gefällt das Cacheversteck  8) 8) 8)
Wenn man seinem Pointer vertraut, klappt's auch mit dem Finden. Vielen Dank für das Anbringen der Reflektoren, auch am Tage sehr hilfreich ;)

Beste Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]