Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haengepartie    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da adel_, d__c und ich hier sowieso irgendwie herunter mussten, bot es sich doch gleich an, diese Dose auch zu loggen icon_smile_big.gif

Praktisch beim Abhängen mitgenommen.

Danke für den Cache sagt fade2blade # 3542. #

gefunden 02. November 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Hier schnell erfolgreich gewesen! Danke nochmal an das Team das hinter, währen und vor uns The Rock gemacht hat! icon_smile_big.gif

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 22. September 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Da wir von oben kamen, konnten wir das Döschen erst nicht orten. Also ein Stück runterklettern - nix, dann abseilen, feststellen, dass wir falsch getippt hatten (Wegen T=4.5 hätten wir den Cache nicht DA erwartet - da kommt man ohne Equipment wirklich nicht heran!).

Einbau von oben, Aufstieg - und ..."Klack"!


Gruß aukue

gefunden 02. September 2012 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Wie wohl fast alle, die diesen Cache gefunden haben, waren auch wir auf dem Weg zu "The Rock" und haben uns am Ende der Brücke hier, vorbei an der "Hängeparie" (untern den Augen des Owners -> viele Grüße von dieser Stelle!) abgeseilt. Hat Spaß gemacht = danke für die Hängeparie.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 17. Mai 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rock konnten wir hier noch einen kleinen Abstecher machen.

DFDC

gefunden 04. März 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach dem wir uns bei den Stationen von The Rock schon mal warm geklettert hatten, haben wir diesen T5er nicht links liegen lassen können.
Also hier auch noch einmal schnell das Seil eingebaut und dann hieß es "Abwärts".
Die Dose war schnell geöffnet und so konnten wir uns hängend ins Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Team-Hunter

Bilder für diesen Logeintrag:
HaengepartieHaengepartie

gefunden 11. Februar 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell erspäht. Nach kurzer Suche nach einem Befestigungspunkt für's Seil war das Heben nur noch Formsache. Abseilen macht doch immer wieder Spaß!

TFTC
Kai

gefunden 20. November 2011 crisb hat den Geocache gefunden

In meinen Augen ist das mehr als T4.5, aber da wir das Geraffel ja eh dabei hatten war es kein Problem während "The Rock" auch hier vorbeizuschauen.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 09. Oktober 2011 Bullet762 hat den Geocache gefunden

Bei Trockenheit, frischem Wind und herrlicher Aussicht bei der Begleitung von the Rock geloggt. Eine super Kulisse und definitiv ein Erlebnis was kurz Überwindung kostete. Gut zu finden und mit Enthusiasmus vorbereitet.

DFDCVerlegen

gefunden 03. Oktober 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

So leicht zu entdecken ist er dann doch nicht - zumindest nicht von oben.
Wir haben so einige Vermutungen angestellt, wie man es wohl schaffen könnte, da ohne Ausrüstung hinzukommen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande des Felsen gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juni 2011 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 26.06.2011
Diese Dose haben wir im Rahmen von "The Rock" sehr gut mit erledigen können. Das Abseilen hat mal wieder richtig Spass gemacht.

Grüße aus Hagen
Digger-Jaykay zusammen mit JanDark, Seppel82 und BlaueElise

gefunden 16. Juni 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zwerg Nase hatte frei, DePussel Urlaub, ich hab Gleitzeit genommen und Der_Rade musste dann nur noch seinen Dienst im RTW tauschen und schon stand uns bis auf etwas Stau auf der Hinfahrt nichts mehr im Wege um heute mal The Rock anzugehen. Auf dem Hinweg haben wir hier natürlich auch kurz Halt gemacht und die Dose geloggt.

Wobei ich mich frage, wie das hier noch ein T4,5er sein soll. Sobald man Spezialzubehör braucht, oder halt eben Klettern muss, ist das laut Guidelines ein T5er. ??? Und wenn hier Cacher belohnt werden sollten, dann sollte man ihnen nicht den verdienten halben Punkt mopsen. ;D :D

Wir sind von oben aus dran.

Log: 19:35

(GC#2242 Gesamt#2267 OC#519)

gefunden 13. Juni 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Vor'm Rock hier noch mal aufgewärmt und kurz zur Dos hoch geklettert - Material war ja sowieso vor Ort [8D]
Schönen Dank für's Verstecken sagt
Team marsipulami0815

gefunden 12. Juni 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich hier bei meiner ersten "Rockbesteigung" im letzten Jahr aus Zeitmangel nicht mehr zur Dose.
Heute habe ich das Döschen dann geöffnet.

Danke fürs Hinhängen!
tux69

Bilder für diesen Logeintrag:
tux69@Haengepartietux69@Haengepartie

gefunden 12. Juni 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Zwangsweise Dosenfindung. Bei abseilen am Brückenende kam man hier Zwangsweise an der Dose vorbei. Aber so ganz einfach war es dann auch nicht, wollte die Schwerkraft doch immer in die andere Richtung. TFTC,JOJEVA

gefunden 21. November 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Na klar auf dem Weg von the Rock kommt man hier ja vorbei.
Also haben wir hier nochmals unser Material ausgepackt und auch diese Dose besucht.

Wir sind von oben per Abseilen die Dose angegangen.

Mir ist noch nicht klar wie man von unten sein Glück versuchen sollte, da braucht man aber auch entweder eine sehr lange Leiter oder auch ein Seil was ich über die Brücke werfte. Dann doch lieber gleich von Oben


TFTC Wulfman_Do 21.11.09

gefunden 09. Oktober 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute bin ich diesen Cache mit einer extra langen Leiter angegangen und habe ihn tatsächlich erreicht! Vorher hatte ich ja die Vermutung, dass die mitgebrachten Trittstufen zu kurz wären. Leider war das Logbuch so nass, dass ich mich mit dem Kuli kaum noch eintragen konnte. Bitte nachsehen!
Vielen Dank für die Kletterpartie, QuaerensThesaurum

gefunden 28. September 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 13:30 Uhr
bei einem Sahne- Wetter den Cache mit einer ausgiebigen Klettertour verbunden.
Wir haben Inhalt und Deckel wieder oben montiert.
Außerdem konnten wir dabei schon mal erste Vorbereitungen für "The Rock" treffen.
Klasse Lokation, TFTC

gefunden 02. August 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Die Hängepartie und das anschließend Freudenfeuer waren ein gelungener Abschluss eines schönen Cache-Tages mit den Legosteinen.

Der erfahrene Kletterer und Jüngste unserer Familie seilte sich ab und die Consortin hat dann dankbar das Hilfsmittel angenommen.

Vielen Dank für die Orga und den gelungenen Abend an die Weseler Cacher! [:D]

Consörtchen und Consortin

(ohne Fogg am Seil und auf der Leiter)

Bilder für diesen Logeintrag:
Nils am SeilNils am Seil
Consortin auf der LeiterConsortin auf der Leiter
FreudenfeuerFreudenfeuer

gefunden 02. August 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Ort des Geschehens ankam und mir die Abseilaktion angesehen hatte, habe ich beschlossen, die viel gefährlichere Variante zu wählen und todesmutig die Leiter zu benutzen.

Das anschließende Feuerwerk war völlig genial! Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.

Besten Dank an alle Beteiligten und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 04. August 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Attended und Found it
Was war das nun? Ein tolles Event mit einem tollen Cache, oder ein tolles Event für einen tollen Cache. Auf jeden Fall war alles absolut perfekt. Als wir ankamen, war die Bergung des Caches in vollem Gange. Unser Juniorteammitglied hat sich dann auch auf den Weg nach oben gemacht, und unseren Logeintrag getätigt. Auf diesem Wege Danke an die Unterstützung durch die Feuerwehr durch die zur Verfügung gestellte Leiter. Anschließend ging es zum fachsimpeln in Grillnähe. Den krönenden Abschluß brachte dann das Feuerwerk. So muß die Bergung eines Caches gefeiert werden! Danke für den Cache. Danke für die Organisation.
out/in: -

gefunden 07. Juni 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Hallo,

oh mann,... der war ja richtig geil! Wir haben usn Verstärkung geholt. GastCacher Schweitzer hat uns bei diesemache sehr geholfen.

Wir waren gute drei Stunden damit beschäftigt den ache zu bergen und ihn wieder an Ort und Position zu bringen.

Schweitzer musste natürlich erst runter und dann auch wieder am Seil rauf klettern. Er wirkte schon recht angestrengt, hihi.

Wir haben leider die Kamera vergessen. Wären einge gute Bilder geworden, aber naja war ne sau gaudi danke an die Owner!

Dann um 16:30 Uhr geloggt.

in: Swiss Coin
out: Hanna Coin

Team Hoffnung und Gastcacher Schweitzer

gefunden 05. August 2006 dd-lab hat den Geocache gefunden

unser 100. Cache-Fund!

Am Wochenende mit dem Bäcker und freundlicher Unterstützung der Feuerwehr gehoben. Toll, dass es extra für uns ein Feuerwerk gab! :D

Gruß an alle Anwesenden,

Gruß, Team dd-lab

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BDer B
Big Baend gibt Hilfestellung...Big Baend gibt Hilfestellung...
Nadine (von dd-lab) beim LoggenNadine (von dd-lab) beim Loggen

gefunden 15. Oktober 2005 Cache-Catcher hat den Geocache gefunden

hallo,
na das war ja mal eine tolle Sache.
mit freundlicher Unterstützung der Büdericher Feuerwehr,und der genialen Logistik der Pullermänner konnten wir heute diesen Cache endlich als geloggt abhaken.
ein nettes kleines Minievent bei Kaiserwetter am Rheinufer.
nach den Massenlogs wurde bei Kaffe, Kuchen..und Hasseröder
noch ein wenig fachgesimpelt.

war echt klasse.....Gruß an euch alle, und bis bald.

[Zurück zum Geocache]