Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbergturm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. janvier 2008 XR Caching trouvé la géocache

Schnell mal mit dem MTB hoch und gut gefunden!

trouvé 21. décembre 2007 lobbo trouvé la géocache

Es war schon dunkel (siehe Bild). Trotzdem richtig gute Sicht.

DFDC

Viele Grüße aus Seesen
Jörg

Les images pour ce log :
Blick auf Langelsheim und AstfeldBlick auf Langelsheim und Astfeld

trouvé 11. novembre 2007 Schoeneberger & das Biest trouvé la géocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

trouvé 11. novembre 2007 Olli und Carola trouvé la géocache

Hallo. Haben den Aufstieg heute auch von der falschen Seite gemacht. Tolle Landschaft, bestimmt auch tolle Aussicht, wenn man nicht solchen Nebel hat wie wir.

Wir haben einen TRAVELBUG dort platziert. 

PS: Mit dem tollen Spielplatz in der Nähe (Förderturm) und dem Turm besonders auch für Familien geeignet.

 

trouvé 16. septembre 2007 Marouk trouvé la géocache

Echt schöner Ort, zum Glück war ein Freund mit (>2m;-)

erster found bei unserer GS-Tour

 

M° 

trouvé 11. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

schönes Versteck und vom Turm eine tolle Aussicht über den Harz

trouvé 11. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

11.09.07 nach schwierigen Aufstieg den Cache gefunden. Sind vermutlich von der verkehrten Seite gekommen. Schöne Gegend

trouvé 28. août 2007 klarkalle trouvé la géocache

Nach längerer Zeit mit dem Bike mal wieder auf dem Steinberg
gewesen. Schönes Wetter, aber kalt, 11° um 20.00 Uhr.
5 Min. gesucht.
Schöner Cache.
Danke,
klarkalle

trouvé 19. août 2007 Kiamos trouvé la géocache

Die schöne Aussicht habe ich zusammen mit RanaBrunswig genossen. Danach gesucht und gefunden. Danke.

 

 

trouvé 25. mai 2007 XR Caching trouvé la géocache

Gut platziert! Hatte Glück, dass kein Vogel drauf saß! Wink

trouvé 25. janvier 2007 Kjeitel trouvé la géocache

Auch ohne GPS schnell gefunden.

 Danke...

Gruss Kjeitel 

trouvé 01. janvier 2007 wesverl trouvé la géocache

Schöne Aussicht toller Weg gutes Versteck
Danke

trouvé 02. juillet 2006 PumpkinEater trouvé la géocache

Ein nette kleine Runde und ein schöner Ausblick auf Goslar. Vielen Dank sagt
das Team PumpkinEater aus
Ratingen bei Düsseldorf

trouvé 24. janvier 2006 Wäller trouvé la géocache

Nach einer teilweise knackig steilen Wanderung aus GS-City sofort gefunden. Hat Spaß gemacht! Das war der letzte Cache meines Besuchs an meiner alten Wirkungsstätte. Im Sommer bin ich voraussichtlich wieder in GS. Vielleicht gibt es bis dahin ja ein paar neue Caches in der Gegend.

No trade

Gruß aus Hessen

Wäller

trouvé 06. novembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Bei herlichem Herbstwetter zusammen mit Fajoteam die schoene Aussicht vom Steinberg genossen und den Cache gehoben.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 08. mai 2005 Bluelord trouvé la géocache

Auch hier konnten wir nach einem kurzen Spaziergang die schöne Cache-Location erreichen. Selbst wenn man den Cache entdeckt hat, ist es nicht ganz einfach ihn zu heben, noch dazu, wenn Geomuggels in der Nähe sind.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.25 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 25. septembre 2004 harzradler trouvé la géocache

Die Parkmöglichkeit habe ich irgendwie nicht gefunden und beim "Haus am Steinberg" geparkt. Von dort eher den direkten Weg (3-4 Sterne) gewählt.
Um 13:10 Uhr den Cache mit Hilfe des Hinweises im Direktzugriff gehoben. Bei gutem Wetter hätte man wohl "Ritter Ramms Silber Schatz" sehen können. Die Location ist echt nett. Meine Mutter war zu Besuch im Harz und durfte mit mir wandern.
Auf den Aussichtsturm kam jemand hochgelaufen. War aber wohl kein Geocacher.

IN: 10 Groschen
OUT: NIX

Vielen Dank und viele Grüße,
Felix

[Retour à la géocache]