Ricerca waypoint: 

Log per Feuerland- Höhlencache    trovata 3x non trovata 4x Nota 0x

non trovata 06. maggio 2007 pix non ha trovato la geocache

Mein erster Cache überhaupt. Die Höhle gefunden, den Cache selber aber nicht. Egal, es war ein super Tag mit schönem Wetter und einer  schönen Umgebung, die durch Sandstein gekennzeichnet ist.

 

 

non trovata 03. aprile 2007 MVG 2/69 non ha trovato la geocache

non trovata 31. marzo 2007 teresl non ha trovato la geocache

Bin heute mit Unterstützung und 2 Lichtquellen in die Höhle vorgedrungen. Habe das GC-Zeichen schnell gefunden, doch leider in der näheren Umgebung keinen Cache. Aufgrund des Drängelns meiner "Begleitpersonen" nach 10 Minuten stochern und wühlen aufgegeben.

trovata 08. agosto 2006 Brainman ha trovato la geocache

Leider konnten auch wir heute den Cache nicht finden.
Als behelf bis zur Kontrolle habe ich an der auf dem Bild gezeigten stelle eine Filmdose versteckt. Direkt unter den von mir im Stein eingerizten GC Buchstaben.

Grüße

Brainman

non trovata 11. giugno 2006 Rosenquartett non ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir heute nicht finden. Das Team war aber auch nicht komplett.
Danke fürs hinführen und viele Grüße
vom Rosenquartett

trovata 19. novembre 2005 grella ha trovato la geocache

mit Spoiler habe ich es endlich gefunden. Danke für den Cache.

trovata 30. agosto 2005 kruemelmonster ha trovato la geocache

Eine nur kriechend zu befahrende Höhle mal ohne Matsch und Lehm. Der Cache war falsch versteckt. Habe ihn mit Jana wieder an der im Spoiler angegebenen Stelle untergebracht.
Schöne Tour im Rübeland/ Harz. 8|
+Pinsel o. Textmarker

Immagini per questo log:
Im Kriechgang ...Im Kriechgang ...

[Ritorna al listing della geocache]