Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grane- Micro    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2009 haedi trouvé la géocache

Super Versteck.
Schöne Ecke da oben an der Grane. Abends keine Menschenseele, richtig gut zum relaxen mit Frau und Hund.

Mit Cachdog Beja gut gefunden.
Danke dafür.

trouvé 24. avril 2009 harziger trouvé la géocache

Zum Glück fast nichts los und schnell gefunden.

TFTC
-harziger-

trouvé 25. juin 2008 mondenfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, heute keine Muggel!

trouvé 03. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter diese Dose gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Schönen Cache mit toller Aussicht

 

Gruß Thomas

trouvé 31. janvier 2008 lobbo trouvé la géocache

Ich habe mich gefühlt wie an der Nordsee. Es hat so gestürmt, das ich stellenweise Gischt abbekommen habe...
Der Cache konnte sich nicht lange verbergen; trotzdem, gutes Versteck...

DFDC
Viele Grüße
Jörg

trouvé 22. janvier 2008 Higgins Harz trouvé la géocache

Heute mittag bei schönstem Wetter, voller Talsperre und fast ohne Muggels geloggt.

Danke Sandra und Andreas 

trouvé 23. septembre 2007 WalkerGermany trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf (diesmal unter zuhilfenahme des Hints) schnell und gut gefunden. Trotz hohem Muggelaufkommens schnell unter Kameraüberwachung geloggt.

Danke für den Cache und den Spaziergang.

trouvé 16. septembre 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trouvé 12. septembre 2007 Chrissgs trouvé la géocache

Erst lange an allen falschen Stellen gesucht, dann fiel das Brett vorm Kopf runter, ein schneller Griff... wieder was dazugelernt! Danke!

trouvé 11. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

super Wetter , gutes Versteck und keine Muggels - was will man mehr => danke !!!

trouvé Recommandé 11. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

11.09.07 Cache gehoben. Ein schöner Weg zum Stausee. Danke

trouvé 15. août 2007 klarkalle trouvé la géocache

Mein schnellster Fund.
Angekommen, Testgriff, Erfolg!!
Das war natürlich Glücksache.

TFTC
klarkalle

trouvé 03. avril 2007 alexschweigert trouvé la géocache

Ein idealer Cache um sein GPS Gerät auf Genauigkeit zu testen  ;-) Ideale Empfangsbedingungen auf dem Weg zum Cache!

War witzig. Habe nur ganz genau auf mein Garmin GPS60 geschaut und tatsächlich 50cm entfernt vom "Nullpunkt" waren nur 2 Griffe nötig! Danke für den Cache; hier war ich noch nie obwohl ich nur 20km weiter Nördlich wohne . Gruss Alexschweigert

trouvé 25. janvier 2007 Kjeitel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke...

Gruss Kjeitel 

trouvé 20. novembre 2006 wesverl trouvé la géocache

Heute bei Sturm fast von der Mauer geweht
Danke

trouvé 06. octobre 2006 Bluelord trouvé la géocache

Den Cache beim Harz-Wander-Urlaub schnell gefunden.

Zeit: 17.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 08. avril 2006 VauPee trouvé la géocache

Der Erste einer kleinen Cache-Tour bei besten Wetter im Harz.
Imposanter Anblick. Großartige Örtlichkeit.

Danke für den Cache.

Gruß, Volker

trouvé 12. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Heute war Talsperren Cache Tag. Nach der Innerste- auch die Granetalsperre auf interessante Objekte untersucht und fündig geworden. Hier war das weibliche Fajoteam-Mitglied am schnellsten.
Danke für den Cache.
Sobo

trouvé 06. novembre 2005 birgit_stefan trouvé la géocache

Das war unser Erster Geocache!

trouvé 06. novembre 2005 harzradler trouvé la géocache

Der Cache ist genau an der Stelle, an der ich ihn vermutet hatte. Gelegt hätte ich ihn vermutlich etwas anders - aber nicht viel.
Leider hatte ich keinen Stift dabei. So konnte ich meinen Beta-Test nur mit einem Blatt von einem nahen Gebüsch loggen. Daher ist der erst Logeintrag einfach nur ein wenig grün.  ;)

Grüße,
Felix

[Retour à la géocache]