Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pagenburg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2009 Corny hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

gefunden 19. April 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

gefunden 10. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

gefunden 09. März 2008 socke008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

gefunden 25. Februar 2008 lentus hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus

gefunden 05. Januar 2008 Bibi und Fiete hat den Geocache gefunden

Habe heute bei Wind und Regen mit meiner Familie den Cache gehoben.

Nach dem wir ca. 30min gesucht haben hat meine Frau den großen und richtig genialen Cache gefunden.

Meine Tochter Mia hat ein Maßband raus genommen und dafür ein Suppenhuhn von Fiete hinein gelegt (ist unbenutzt).

War trotz des miesen Wetters ein schöner Ausflug.

Danke sagen

Bibi und Fiete

 

I hasta hora tio      Laughing

gefunden Empfohlen 22. Dezember 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick in der Morgensonne! DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. September 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter die Pagenburg angegangen.
Schade, daß es von dieser Fluchtburg, die im
11. Jahrhundert von den Herren von Wallmoden erbaut wurde, keine Infotafel mehr gibt.

Es war kein TB in dem Behälter, nur die Geocoin!

Danke für diesen Cache.

klarkalle

gefunden 16. September 2007 Marouk hat den Geocache gefunden

Jawoll - Das nenne ich mal akkurate Büchse!!!

 Danke

M° 

gefunden 06. September 2007 Chrissgs hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nach Querfeldeinwanderung!Danke für den Cache, wieder was dazugelernt und was Neues gesehen!

 

gefunden 27. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Ganz schön schweißtreibender Spaziergang für einen Flachlandtiroler. Nach einem 1,2km langen Weg über Berg und Tal, Stock und Stein befürchtete ich schon eine lange Sucherei, da dort das Laub zu Hauf liegt. Einmal um die eigene Achse gedreht, wartete der Cache jedoch fast ungeschützt auf den Zugriff. Nach dem Log habe ich die Kiste mit ein paar Steinen und Ästen so abgedeckt, daß er von Muggels nicht sofort entdeckt wird.
Out: Karabinerhaken
In: Software Digital Camerasuite
Dank an den Owner für den schönen Spaziergang.
Sobo

gefunden 14. Oktober 2005 harzradler hat den Geocache gefunden

Am Cache war ich Erster. Im Internet aufgrund einer unfähigen Telekom, die mir den DSL-Anschluss abgedreht haben nicht.
Netter Cache!

OUT: TB Travelfox

Grüße,
Felix

[Zurück zum Geocache]