Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pagenburg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2009 Corny ha encontrado el geocache

Es hat etwas gedauert ... wieder zu Atem zu kommen, nach dem Aufstieg! Dann war der Cache aber schnell gefunden und geloggt (15:30) - no trade.

TFTC, Corny

encuentran 19. abril 2009 lobbo ha encontrado el geocache

Haben ihn  :P
Das ist der erste Cache, den meine Tochter selbst gefunden hat (mit ein klein wenig Hilfestellung). Aber von Anfang an....
Bei der Parkmöglichkeit zeigte mir mein Garmin noch ca. 640m. Also Jogger ausgepackt, Tochter rein und los. Keine gute Idee, denn nach kurzer Zeit wurde es so unwegsam, das ich schon umdrehen wollte. Aber bei dem schönen Wetter kann man sich ja mal quälen  :D
Ca. 85m vor dem Ziel habe ich dann die Karre stehe lassen müssen, da es nicht mehr ging. Also dann, ohne Hilfsmittel weiter. Nach ca. 3 min. hatte Larissa den Cache gefunden. Sie war total happy.......
Diesen Cache werden wir so schnell nicht vergessen. Nach 45 Minuten waren wir wieder am Auto...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

encuentran 10. mayo 2008 GEO-Fuchs ha encontrado el geocache

Konnte diesen Cache heute Nachmittag bei bestem Wetter heben. Genialer Behälter! Hat Spaß gemacht und war auch gut zu finden. Vielen Dank und Grüße an den "Owner", GEO-Fuchs. Raus: Schlüsselanhänger Rein: Micro-Star Figur. P.S. Alles hinterlassen wie vorgefunden.

encuentran 09. marzo 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, quer durch den Wald den Berg angegangen.

Guter Cache. Alles wieder gut getarnt.

Danke sagen Mutti und socke008

encuentran 25. febrero 2008 lentus ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute bei Sonnenuntergang gehoben.
Da die Bäume noch kein Laub haben, hatten wir einen sehr schönen Blick darauf...

Interessanter Behälter - schönen Dank dafür.

IN: Sticker
OUT: Auto

lentus

encuentran 05. enero 2008 Bibi und Fiete ha encontrado el geocache

Habe heute bei Wind und Regen mit meiner Familie den Cache gehoben.

Nach dem wir ca. 30min gesucht haben hat meine Frau den großen und richtig genialen Cache gefunden.

Meine Tochter Mia hat ein Maßband raus genommen und dafür ein Suppenhuhn von Fiete hinein gelegt (ist unbenutzt).

War trotz des miesen Wetters ein schöner Ausflug.

Danke sagen

Bibi und Fiete

 

I hasta hora tio      Laughing

encuentran Recomendación 22. diciembre 2007 skrell ha encontrado el geocache

Toller Ausblick in der Morgensonne! DFDC sagt SKRELL

encuentran 23. septiembre 2007 klarkalle ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter die Pagenburg angegangen.
Schade, daß es von dieser Fluchtburg, die im
11. Jahrhundert von den Herren von Wallmoden erbaut wurde, keine Infotafel mehr gibt.

Es war kein TB in dem Behälter, nur die Geocoin!

Danke für diesen Cache.

klarkalle

encuentran 16. septiembre 2007 Marouk ha encontrado el geocache

Jawoll - Das nenne ich mal akkurate Büchse!!!

 Danke

M° 

encuentran 06. septiembre 2007 Chrissgs ha encontrado el geocache

Gut gefunden nach Querfeldeinwanderung!Danke für den Cache, wieder was dazugelernt und was Neues gesehen!

 

encuentran 05. marzo 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

encuentran 27. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Ganz schön schweißtreibender Spaziergang für einen Flachlandtiroler. Nach einem 1,2km langen Weg über Berg und Tal, Stock und Stein befürchtete ich schon eine lange Sucherei, da dort das Laub zu Hauf liegt. Einmal um die eigene Achse gedreht, wartete der Cache jedoch fast ungeschützt auf den Zugriff. Nach dem Log habe ich die Kiste mit ein paar Steinen und Ästen so abgedeckt, daß er von Muggels nicht sofort entdeckt wird.
Out: Karabinerhaken
In: Software Digital Camerasuite
Dank an den Owner für den schönen Spaziergang.
Sobo

encuentran 14. octubre 2005 harzradler ha encontrado el geocache

Am Cache war ich Erster. Im Internet aufgrund einer unfähigen Telekom, die mir den DSL-Anschluss abgedreht haben nicht.
Netter Cache!

OUT: TB Travelfox

Grüße,
Felix

[Volver a la lista de geocache]