Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mundloch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Schönes Ding auf meiner heutigen kleinen Goslar Tour. Zum Glück habe ich einen [:O)]durchtrainierten Waschbrettbauch[:O)], sodass ich am Finale gut an die Dose kam  ;-) Ist übrigens auch ein toller Cache, wenn man - wie ich - einen Hund dabeihat. Danke dafür!

gefunden 25. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Geocaching-Stammtisch nach Jürgenohl bot sich dieser Cache nun wirklich an. Ich war genau um 24.00 Uhr dort. Ein netter Spaziergang durch das winterliche Goslar. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 27. August 2005 harzradler hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr - mit GPS ohne Foto gefunden.

Danke & Grüße,
Felix und Andrea

[Zurück zum Geocache]