Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V-M 003    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2008 El_Rolfo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem suchen möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

gefunden Empfohlen 06. Februar 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Heute sollte der 2. Cache von el rolfos in Angriff genommen werden.
Hier schlägt das Cacherherz höher. So eine wunderschöne Burganlage hat einen Cache verdient. Zügig kamen wir voran. Plötzlich verlor sich der rote Faden.
Nicht so schlimm dachten wir, denn das benötigte Spoilerfoto mit dem Wegweiser befand sich zu Hause auf dem Computer. Da wir nun einmal hier waren schauten wir uns ein verlassenes "Höhen- Dorf" ohne Höhenangabe an und liefen den Tag nutzend ins Blaue. Das Wetter war ideal, denn die Regenwolken hatten sich verzogen. "Cacherprofis meistern das" sagte mein lieber Herr Steppentritt und lief schnurstracks zum Finale. Eine sehr schöne und jetzt für uns eine doch sehr schlüssige Runde.
Hier hat es uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 17. Mai 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Uns hat der Rundgang durch die Burg und die weiteren Aufgaben sehr gut gefallen. Die Aussicht war wirklich fantastisch. Leider haben wir nur noch die Reste vom Cache finden können. Schade!

gefunden 26. April 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Der musste sich einfach nahtlos (nach Steinicht-Bonus) in die Elstertalwanderung einpassen Wink, deshalb die Koordinaten mit ein paar Gleichungen und guter Wanderkarte vorab ermittelt Smile. Und es hat sich zweifach gelohnt. Toller Ausblick und der Cache war auch dort, wo er sein sollte Wink. Wir haben aber anschließend den Multi von hinten aufgerollt, so dass unser Ziel letztendlich die Burg war. Auch ein schönes Plätzchen.
Danke u. Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2006 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonntagswetter, einem schönen Stadtrundgang durch Elsterberg und anschließender Wanderung durchs schattige Wäldchen, Cache gefunden. Sehr schöne Aussicht! und wiedermal Danke an EL Rolfo für diesen schönen Cache.
Kerstin u. Yeti aus Jena.

gefunden 09. April 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem im März uns die Schneemassen den Cache nicht finden liessen, haben wir heut einen neuen Anlauf gestartet. Den Rundgang hatten wir ja schon, so dass wir gleich zum Finale schritten. Dort angekommen fanden wir mitten in der Landschaft einen Geocache-Zettel und eine Tüte mit Bleistift. Wir dachten erst, das der Cache geplündert wurde, aber ein nochmaliges Suchen belehrte uns eines Besseren. Der Cache ist in Tip-Top Zustand.

in historische Wertmarken, Miniatur-Wunderland Gutscheine (Hamburg), den Geocache-Zettel
out Kompass

Bilder für diesen Logeintrag:
Einmal im Schnee...Einmal im Schnee...
...und einmal ohne......und einmal ohne...

gefunden 11. Februar 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Nach der doch ziemlichen anstrengenden Steinicht-Serie habe ich mich am späten Nachmittag nochmal aufgemacht, um den V-M 003 zu heben. Die ersten 4 Stationen waren nicht das Problem, aber dann habe ich mich scheinbar verrechnet und bin etwas in die Irre gelaufen! Also von der anderen Seite an den Cache geschlichen, da ungefähr klar war, wo er liegen musste. Dann die Koordinaten, so gut es ging, ausgerechnet, aber noch nicht sehr genau gesucht. Dann kam der Owner und hat mir den Weg zum Cache gewiesen, denn sonst hätte ich ihn vielleicht nicht gefunden!

Zeit: 16:45 Uhr

Vielen Dank an El_Rolfo und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Hinweis 19. November 2005 ClaRo hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute "früh" angefangen, uns ein paar schöne Caches zu suchen und sind dann mittags losgezogen. Es war eine sehr schöne Suche, auch wenn wir nasskaltes Wetter hatten... es war abenteuerlich... doch leider war am Finale nur ein Zippotüte mit Wasser und Bleistift... Es war nicht zu erkennen, ob es gelangweilte Jugendliche waren oder das Wetter nicht mitgespielt hat. Es lohnt sich aber auf jedenfall die 3 Stunden zu investieren!!! Danke und Gruß ClaRo
PS: wenn der Cache wieder versteckt ist machen wir uns natürlich nochmal auf den Weg!

[Zurück zum Geocache]