Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Stapelburg    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2010 ThorWalez hat den Geocache gefunden

Auf großer Tour zusammen mit Moeufzen gefunden.

 

DfdC

gefunden 28. September 2010 matopen hat den Geocache gefunden

15:30 mit Vierbeiner Paul
Wenn das Wetter schon feucht war, so war dies doch ein schöner Einstieg in unseren Harzurlaub.
Nach ein bißchen Rumsuchen auch gefunden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 25. Juli 2010, 11:10 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Ist ja jetzt schön zurechtgemacht, der Burgrest. Die Cachewächter waren unbekümmert beim Grasen, so konnte ich den gemeinen Winzling doch noch entdecken und loggen.
DfdC
ITRECKS

gefunden 02. Juni 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

Laughing

Haben heute den Cache gehoben!

Letzte Woche waren wir schon einmal hier aber wegen einer Veranstaltung wuselten zu viele Muggel rum.

Heute aber hatten wir Zeit genug und nach kurzem Suchen hatten wir ihn dann auch gefunden.

Tolle Location, danke fürs herführen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Oktober 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Diese Ruine wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Danke fürs zeigen

gefunden 09. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub gefunden.

AUSCHE

gefunden 27. September 2009 snitzlebuster hat den Geocache gefunden

Cache nach langer Suche doch noch gefunden (unterhalb des neuen Eingangs zum Keller) und wieder sicher versteckt!

nicht gefunden 22. Juli 2009 guenther_lause hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf den Weg zur Burgruine gemacht. Traumhaftes Wetter, wunderschöner Weg, niemand sonst an der Burg. Wirklich eine tolle Kulisse.

 Nur leider war der Cache nicht mehr da, bzw. nicht auffindbar - trotz intensiver Suche mit genug Leuten...

 Unterm Strich: Schönes Ausflugsziel, allerdings ohne Fund...

gefunden 30. Dezember 2008 chaos_ hat den Geocache gefunden

Im Abschluss an die Albrechtshaus Tour auch diesen in Team gefunden.
Schöne Location, leider war es bei unserem Besuch schon etwas Dunkel
DFDC und Grüsse aus PE
Chaos

gefunden 15. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass wir einen Tag vor dem Burgfestival da waren. Die Schaustellermuggel waren alle noch mit dem Aufbau beschäftigt.

No trade

gefunden 01. Mai 2008 a.j.vg hat den Geocache gefunden

unser 3ter cashes! Leicht zu finden,ist sehr schön dort und empfehlenswert.ein kleines,aber schickes plätzchen.A.j.VGLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Zwischendurch kam sogar die Sonne raus.
Tolle Kulisse!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 18. August 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Interessante Ruine, gerade in den Abendstunden.
Zusammen mit Mausezahntiger, Jodelgrunzer, a.liens, Wegaworld und 1/2yakuzaishi im Rahmen des 2. Harzer Cachathons gut gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 18. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem 2. Harz-Cachathon-Event zusammen mit a.liens, Bundescacheminister, jodelgrunzer, mausezahntiger und yakuzaishi gefunden.
...am Ende im Dunkeln wurde er doch noch entdeckt
TFTC , Gruß wegaworld

gefunden 12. August 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Ort für eine Dose. Die war auch schnell gefunden. TFTC

Gruß Peter

gefunden 15. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer dreitägigen Cache Reise durch den
Harz! Schöner Ort mit wunderbarem Blick auf den Brocken.

Der Cahce war schnell gefunden.

Danke


Hermann u. Daniel

gefunden 02. Mai 2007 lue hat den Geocache gefunden

Beim Kurzurlaub im Harz habe ich auch hier einen Zwischenstop absolviert.
Es sieht ja aus, als wenn diese Ruine wieder zum Leben erweckt wird.
Man hat auf jeden Fall einen tollen Ausblick.
TFTC, grusz lue

gefunden 29. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen Harztour mit Muttern bei schoenstem Wetter habe ich diesen Cache nach anstrengendem Aufstieg gefunden. Die Ruine hatte ich schon haeufiger von weitem gesehen. Heute habe ich mich ihr Dank des Caches genaehert und den Ueberblick von dort genossen.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 12. August 2006 semper hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen Burgen-Tour gefunden. Keine störenden Muggels, und die Kirschen konnte man auch noch essen :-)

Danke an Largosss für den Cache!

gefunden 26. März 2006 Jan-Erik hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nach einem anstrengendem Aufstieg. Dankeschön!

gefunden 13. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einem mühsamen Aufstieg durch Tiefschnee konnte der Cache enteist werden.

Zeit: 8.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 21. Januar 2006 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

KissTrotz schlechtem Wetter,aber für mich als Stapelburger denn doch leicht zu finden. Danke!
Gruß an Alle Cacher!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein wirklich romantisches Plätzchen in der sich senkenden Sonne.

Viele Grüße von der Kieler Förde.
Mangie

[Zurück zum Geocache]