Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimburg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juni 2008 Largosss hat eine Bemerkung geschrieben

Location für einheimische Cacher geräumt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Kleinen. Der ließ sich erst beim zweiten Anlauf mitnehmen.

gefunden 28. März 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung von welcher Seite wir diesen Cache angehen war der Startpunkt gefunden und die Suche konnte los gehen. Dann auch sehr schnell und gut gefunden. Diese Bäume in der Nähe sehen klasse aus! TFTC

gefunden 22. Mai 2007 Eddy hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit war nicht den Cache zu finden, sondern erst einmal den Weg auf den Berg zu finden. Querfeldein war schlecht, da massiver Zeckenalarm im hohen Gras. Oben angekommen, war es mit dem Hinweis ein leichtes, den Cache zu finden. Ohne Hinweis, allerdings schwer zu finden. Super schöner Rundblick.

gefunden 06. Mai 2007 Kay_20040 hat den Geocache gefunden

HABE cache gefunden super geiles versteck

der hinweis brachte mich erst darauf

gefunden 27. März 2007 teresl hat den Geocache gefunden

War heute mittag mal schnell hier. Kannte die "Heimburg" schon von mehreren früheren Besuchen. Wusste aber nie, dass ich so nah an einem Geocache stehe... Als kleine Serviceleistung habe ich mal einen Stapel Logstreifen in die Dose gelegt. Aus Platzgründen habe ich das alte Logbuch mal an mich genommen, stelle es dem Owner aber gerne zur Verfügung!

gefunden 11. Dezember 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gemeinsam mit TrickyMD erwandert und geloggt. F&#xFC;r mich war das der sch&#xF6;nste Cache der heutigen Tour.<br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 11. Dezember 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#1 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Etwas geschafft vom Aufstieg wurden wir von der schönen Aussicht belohnt. TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenaufgang an der HeimburgSonnenaufgang an der Heimburg

gefunden 18. April 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein kurzer aber schweißtreibender Aufstieg führt nicht nur zu einer sehr schöner Aussicht, sondern auch zu einem Cache.
Leider war das Wetter nicht optimal.

Zeit: 14.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 11. Dezember 2005 Ratimax hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlich miesem Wetter problemlos gefunden. Wo sind bloß die Wildschweine? Da müssen einige rumlaufen, so wie das aussieht

gefunden 03. Dezember 2005 grella hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Danke für den Cache.
Gruß Peter

gefunden 10. November 2005 eccchen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, schöner Cache. Als willkommene Abwechslung für unsere Dienstreise nach Kloster Michaelstein ausgesucht und erfolgreich geloggt. Mit unseren Gastcachern Irene, Kerstin und Volker kein Problem. Querfeldein und natuerlich den steilsten Weg nach oben sind wir gegangen. Schade das Irene und Kerstin "dienstlich" abbrechen mussten und den Rückweg antreten mussten, der herrliche Ausblick am Final blieb ihnen damit verwehrt. Am Ende wurde es aber sehr schnell finster und unser nächtlicher Rueckweg konnte nur noch mit dem hell leuchtenden Palm-Display bewältigt werden.[:)]
Danke für den schönen Cache
Kathrin, Volker und Jens

[Zurück zum Geocache]