Recherche de Waypoint : 

Logs pour Harzer Bergbau #1: R-u-d-S    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2010 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Schnell zusammen mit Flashlightking gefunden, der Abstieg warinteressant. Nass wurds am Ende auch von oben und unten...DFDC

trouvé 25. juin 2010 GG WG trouvé la géocache

Die Füße sind in den Schuhen trocken geblieben. [8D]
Super Versteck.
DFDC sagen GG WG

trouvé 25. avril 2010 clthaler trouvé la géocache

Vielen Dank für das jungfräuliche Logbuch. Die Stationen zum Harzer Bergbau waren wirklich sehr spannend - genau das Richtige für den Indiana Jones im Manne ;-)

TFTC

trouvé 04. avril 2010 lobbo trouvé la géocache

Das Teil muß ich mir unbedingt für die ECGA besorgen. Hier werde ich mich bestimmt mal etwas intensiver umschauen.
Vielen Dank fürs Herführen

trouvé 09. octobre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache an sehr geologischer Location haben wir gut gefunden.

Danke an Largosss für das Heranführen und Zeigen versteckter Geschichte

trouvé 04. septembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch diesen Cache gefunden. Ein richtig geiles Teil, kenne sowas aus meiner Gegend ja nicht. Ist das nicht verboten, da weiter rein zu gehen? Vielen Dank für die Dose.

trouvé 11. juillet 2009 surprise750 trouvé la géocache

Den Cache schon vor längerem mit Team Hasenpupsi angegangen. Gefunden und geloggt! Und die Füsse blieben auch einigermaßen trocken...

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

trouvé Recommandé 07. août 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Hier hab ich mal London Rain und Köpi-Team die Arbeit machen lassen und währenddessen die Sonne genossen...wir hatten nicht genügend Gummistiefel dabei  ;)

trouvé 26. avril 2008 MplusH trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle, die man sonst nie finden würde. Einer unserer interessantesten Caches bisher. Das Logbuch zwar etwas feucht aber durchaus okay. Leider konnten wir nicht allzu tief vordringen, weil die Wanderstiefel zwar wasserdicht aber nicht hoch genug waren. Beim nächsten Mal sind auf jeden Fall Gummistiefel dabei.
Wie findet man eigentlich heraus, wofür so etwas gebaut wurde? Google alleine hilft da irgendwie nicht weiter ...

trouvé Recommandé 11. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

toller Caches , der aber ne Menge Mut erfordert ihn zu finden , beim zweitem Male erst gehoben , da wir eine Lampe vergessen hatten  --  SUPER !!!!

trouvé 10. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

am 10.09.2007 hat kinnertied nach einem zweiten Anlauf den Cache gefunden. Ohne Lampe ist er kaum zu finden,dennnoch eine gute Idee.

trouvé 20. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Die vorbeifahrenden Autofahrer haben bestimmt ueberlegt, wieso son Typ bei strahlendem Sonnenschein mit Gummistiefeln unter dem Arm am Rand der Bundesstrasse entlangschleicht. Mich hat's nicht gestoert, ich hatte ja ein Ziel, ein kleines Doeschen zu finden. Zum Glueck konnte ich die den Cache schuetzende Verliestuer oeffnen, ohne meine Zange zu benutzen, sonst haette das Abenteuer erst garnicht angefangen. Am Anfang habe ich ziemlich aengstlich die Decke beaeugt, obwohl die Logik sagt, das wenn etwas schon so lange gehalten hat, es jetzt nicht unbedingt einstuerzen wird. Auf der anderen Seite, auf dem Boden liegen ganz schoene Gesteinsbrocken! Die Doeschensuche fiel ganz schoen laenglich aus, da ich beim 1. im Hint genannten Hinweis nichts gefunden hatte. Also ging ich zum gleichlautenden naechsten Hinweis weiter und fand dort auch nichts. Also zurueck, um einen Tipp vom Owner zu ertelefonieren. Natuerlich kein Empfang unten im Kanal. Da ich zu faul war erst wieder auf die Strasse zurueckzugehen, um eventuell Empfang zu erhalten, versuchte ich es noch ein letztes Mal und hatte Erfolg! Ganz schoen versteckt, der Kleine.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und viele Gruesse,
Sobo

trouvé 22. avril 2007 die-viemüs trouvé la géocache

 8) Unser zweiter Cache, gleich nach dem Spiegelthaler Wasserfall. Es ging über umgestürzte Bäume und Wege, die selbst der seit 72 Jahren in Clausthal lebende Ältestenführer vor 56 Jahren mit dem Fahrrad zur Schule das letzte Mal gefahren war. Es hat Spaß gemacht!

trouvé 24. octobre 2006 Kangooo trouvé la géocache

Guter Cache und genau sogut beschrieben.

Danke hat Spaß und Spannung gemacht.

Viele Grüße

KangoooWink

trouvé 22. octobre 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

12.00 Uhr
Unser 2. Cache heute.
Auf dem Parkplatz am Damm geparkt und ein kurzes Stossgebet gen Himmel, das der Stollen nicht zu viel Waser führt. Gummistiefel im Auto gelassen und los.
Schnell gefunden, der Zutritt war easy. Ein genialer Cache.
Ein wenig Nervenkitzel und wenig Wasser um die Füße so macht cachen richtig Spass. Den Zeugen am Cache haben wir gleich verhaftet (Froggy). Er hatte zu viel gesehen. Er muss zum Verhör mit nach Hause!
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen

Sabine und Frank


Out: TB Froggy

trouvé 17. octobre 2006 Bluelord trouvé la géocache

Den Cache beim Harz-Wander-Urlaub schnell gefunden.

Zeit: 14.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. octobre 2006 wesverl trouvé la géocache

Super Cache

Danke

trouvé 11. octobre 2005 harzradler trouvé la géocache

Schöner Cache. Meine Bedenken haben sich zerstreut.
Derzeit sind Gummistiefel allerdings angemessen. Ganz schön matschig dort. Ich wollte schon fast nicht weitergehen.

Grüße & Dank,
Felix

[Retour à la géocache]