Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keiner da?    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. September 2008 willyskipper hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist Archiviert weil das Gebäude abgerissen wurde !!!!Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juli 2008 mobile78 hat den Geocache gefunden

Hier auch noch eben meinen Log hinterlassen, auch wenn das Gebäude inzwischen abgerissen ist und der Cache archiviert ist.

 

Danke

 

Gruß mobile78

gefunden 08. Juli 2008 mainecooncat hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden


TFTC

gefunden 08. Juli 2008 geodi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gesehen habe, daß die Krähe ihn gefunden hat, wurde mir klar, wo ich nicht gesucht hatte.

Heute stellte sich dann heraus, daß man dort gar nicht suchen
konnte, aber die Dose befand sich fast direkt daneben ;-)

Beim 2.Versuch quasi ein Griff -- ein Cache. TFTC!

nicht gefunden 06. Juli 2008 geodi hat den Geocache nicht gefunden

Es war niemand da, ich habe aber auch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen weiteren Hinweis geben.

gefunden 30. Juni 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#199

Nette Idee. Cache nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 07. Juni 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Nun, es war wirklich keiner da. Zuerst sind wir an der Einfahrt vorbeigefahren. Aber auf dem Rückweg zur Autobahn gab es auch noch eine Möglichkeit. Dank GPS-Abweichung ein wenig länger gesucht, aber dann doch zugreifen können.

TFTC
Rainer

gefunden 04. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Keiner da!

TFTC, J&S

PS: Wie kommt man nur auf die Idee hier zu halten?

#1144

gefunden 29. März 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd. Nr: 102
Logzeit: 13:20
GPSr nötig: hilfreich

Genau ein Stunde nach der Sonntagsfrau dagewesen. Aber keiner da :-)
Ein mal rundherum gelaufen, dann fix gefunden und geloggt.


TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern.
(Christof)

gefunden 23. März 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Hier war heute keiner da, so dass ich das kleine Döschen recht schnell aus dem Verteck locken konnte. Nette Idee, hier einen Cache zu legen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 24. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort! Cache schnell gefunden und schnell wieder weg...

Dr-Pepper

gefunden 12. November 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Keiner da !

Vielen Dank für den netten Micro.
Ach ja, das Logbuch ist voll und müßte mal erneuert werden.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 03. November 2007 Another Perfect Day hat den Geocache gefunden

15.20 Keiner da? Nein, wir waren da! Und ja zum zweiten Mal Embarassed Das erste Mal war schon im April 2006 und das Gebäude sah diesmal sichtbar schlechter aus.
Jetzt haben wir den Cache schnell gefunden, das Versteck war gut geeignet!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir waren daWir waren da


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir sind Wohnwagenbesitzer! Hier gekauft  :-) 500m

gefunden 12. August 2007 Piet_Blank hat den Geocache gefunden

Spannender Ort.

Um 12:06 gehoben.

 

Grüße

Piet_Blank 

gefunden 30. Juli 2007 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Zum Glück war keiner da, sonst wäre ich ins Radio gekommen.Innocent
Da ich zufällig in der Nähe war und ich mir nur die Koordinaten dieses Caches notiert hatte, wuste ich nicht mehr das er so Nah an der Autobahn war. So habe ich an der Landstrasse geparkt und bin zu Fuß los.
Habe den Cache um 18:09 schnell gefunden.

Danke Marion

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Ui, an Lost Place an der Autobahn. Da musste ich doch eine Weile suchen - und am Ende meine Frau finden lassen. Es sei ihr gegönnt. :)

gefunden 07. Juli 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Aufregender Lost Place! Dose fix gefunden.

11.20h #780

gefunden 17. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Keiner da?
Doch! Ich!
Aber nur für kurze Zeit [:D] als Auftakt meiner heutigen kleinen Runde! Recht eigenartig, so ein verlassener Posten, wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, als er noch besetzt war... warum sind die hier eigentlich abgerückt? Um 13:30 schnell gefunden und gelogged. Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

No one around?
Not exactly [:D], I was around - but only for a short time. Nice idea for a cache - why have the police abandoned their post? Logged this interesting cache at 13:30. Thanks and greetz to the owner!
Cheers,
Dingo01

gefunden 03. Juni 2007 Cacher63 hat den Geocache gefunden

um 12:50 Uhr mit Sohneman gefunden. Als bei der Abfahrt der Nächste kam, konnte ich es nicht lassen noch einmal zurück zu kommen... Ich hoffe, (Hoffnung) hat sich von dem Schreck erholt.

gefunden 03. Juni 2007 Cacher91 hat den Geocache gefunden

Cacher91 und Cacher63 haben den Cach heute um 12.50 Uhr gehoben. Direkt nach dem Heben kam auch schon der Nächst Cacher (Hoffnung), mit dem wir uns dann auch ausgetausch haben.

War wieder interessant. Vielen Dank von Cacher63 und Cacher91

gefunden 03. Juni 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 13:00 Uhr geloggt.

Zuerst waren dort noch zwei moppedfahrer, ich habe gewartet bis sie weg waren und ging sofort mitdem Gerät los,... Aber da kamen die motorradfahrerwieder. Ich deachte mir schon was wollen die denn? mich überfallen und mir mein geld und navi klauen?

Nein es waren Cacher63 und Cacher91. Aus dem gleichem Ort wie ich auch. Wir haben usn kurz ausgetauscht und dann ging esauch schon weiter.

DANKE!!!

Team Hoffnung

gefunden 26. Mai 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Wir dachten auch, es sei keiner da. Als wir dann zum Auto zurück kamen, stand da neben uns ein blauer Bus vom BAG. Der sieht auf den ersten Blick aus wie eine Polizeiwagen. Wir sind dann mal ganz unauffällig zum Auto geschlendert und weitergefahren. Also manchmal ist doch einer da!
Dank und Gruß vom
Doctor Brain Team

gefunden 25. Mai 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Pfingstwochenende in den Niederlanden diesen Cache geloggt. War mal wieder keiner da...

Danke für diesen Cache

gefunden 21. April 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Emmerich eben mal mitnehmen, habe ich zumindest gedacht. Hat dann doch ein bißchen länger gedauert weil ich blind war, oder nicht richtig geguckt hatte oder oder oder na egal nach ca. 30 Minuten dann doch noch gefunden. Mein GPS hat mich auch irgentwie mehrfach in die Irre geführt. Der Hint hat es dann letztendlich gebracht.

PX200E

Danke für den Cache

gefunden 28. Januar 2007 khanno hat den Geocache gefunden

10:40 - #63
Da ist keiner mehr.
Laughing

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Januar 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Semir hat anscheinend Urlaub.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Januar 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

War keiner da,
daher war loggen problemlos. Parken und sich dem Cache nähern ist wohl besser wenn man von der Autobahn aus den Cache anfährt.

Danke für den Cache an ungewöhnlicher Stelle!

ZWILLIS

[Zurück zum Geocache]