Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Schießstand    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. diciembre 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
wir haben uns den 2. Advent mit cachen versüßt. Diese Dose mußten wir nicht suchen da Team Lo-lli, Mogul007, Zecke99 und T.I.N.E bereits vorort waren. Nach einen kurzen plausch zogen die anderen Ihrer Wege und wir schauten uns den alten Schießstand etwas genauer an.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1964

encuentran 22. noviembre 2009 Titanleo ha encontrado el geocache

Zusammen mit MiniHase am alten Schießstand eingeloggt da kamen die alten Erinnerungen wieder hoch einfach schön

encuentran 15. octubre 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Cache auf der Anreise in den Harz schnell gefunden.

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Nota 27. marzo 2006 Largosss han escrito una nota

Kleine Cachewartung durchgeführt. Cache ist nun ein kleines Glas. Leider hab ich nicht viel zum tauschen [:(]

Gruss
Lars

encuentran 05. marzo 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

encuentran 23. enero 2006 Wäller ha encontrado el geocache

Bei knackig kaltem Wetter nach einem schönen Spaziergang gefunden. Da ich aus Richtung Innenstadt kam, musste ich erst einmal die "kleine Bundesliegenschaft" umgehen. Netter Lost Place.

Gruß

Wäller

encuentran 26. noviembre 2005 Sobo ha encontrado el geocache

Schöne Fahrradtour in das Grauhöfer Holz. Die Stationen habe ich gut gefunden, obwohl mein Magellan heftige Abweichungen (15 und 8m) anzeigte. Beim Final wurde ich zuerst auf die andere Seite geschickt.
Cachedank und viele Grüße aus der Nordheide.
Sobo

encuentran 13. septiembre 2005 harzradler ha encontrado el geocache

Vor dem 1. Harzer Stammtisch noch fix diesen Cache erledigt. An der Startlocation sprangen die Koordinaten ganz schön hin und her. Kein Wunder in dem Wald. Es war dann nach ein paar Minuten aber klar, wo ich suchen musste und wurde schnell fündig.
Der Final war dann simpel. Ich hatte ihn quasi sofort in den Händen.
Nette Location.

Dank & Gruß,
Felix

PS: Lars, wie war das mit Micros im Wald?  ;)

[Volver a la lista de geocache]