Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo schliefen denn die Schlieffen?    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. januari 2022, 15:18 Daniel22 heeft de cache gevonden

Gefunden, leider ist das Logbuch nass. Es ist mittlerweile auch kein Cache mit Tauschsachen mehr.

Gevonden 29. maart 2021, 13:14 muhuhe heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC

Gevonden 08. maart 2021, 13:38 Fliegerhaken heeft de cache gevonden

Gefunden,aber ein wenig Wartung wäre nicht schlecht.

Danke für's Legen
Gruß
Fliegerhaken
8. März 2021 13:38

Gevonden 01. mei 2017, 10:31 kepape heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke, schöner Ort an einem schönen Tag.

Gevonden 05. december 2016, 12:30 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 13. november 2016, 15:21 action_dumbo heeft de cache gevonden

Diesen kleinen auf Runde mit Freunden sehr schnell gefunden. Danke fürs legen, hegen und pflegen. Log am 13. November 2016 15:21 erstellt mit der c:Geo APP für Android

Gevonden 07. september 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier hatte dankenswerter Weise jemand kurz zuvor eine neue Dose spendiert.

Interessant was man sich damals zu Lebzeiten für den Tod gebaut hat. Vielen Dank fürs Zeigen und die Dose!

Gevonden 08. juli 2013 lollies heeft de cache gevonden

Auf meiner Kassel-Steig-Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.

Sehr schöne Location.

Danke für's Zeigen.

In: FP

Gevonden 23. september 2012 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

auf einer kleinen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 11. mei 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem Regen gefunden. Lächelnd

DFDC sagt GG WG

Gevonden 29. januari 2012 AnLeMi heeft de cache gevonden

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

Gevonden 16. juli 2011 katwin heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2011 Yellowstone NP heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

Gevonden 23. januari 2011 3Düsis heeft de cache gevonden

#147: Eine sehr schöne Ecke. Ziemlich matschig im Moment. Leider hat auch die Dose was abbekommen. Haben sie notdürftig getrocknet, aber das Logbuch ist doch sehr feucht geworden...

Gevonden 19. september 2010 MisakiMiu heeft de cache gevonden

zusammen mit emachi_ gefunden

Gevonden 19. september 2010 emachi heeft de cache gevonden

Haben uns von der falschen Seite genähert, mussten ein bissel durchs Gelände. Dann aber gut gefunden, schön, danke!

Gevonden 04. juni 2010 thesheep heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit viszla gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken des Cache
Interessanter Ort

Out : Schaf
In : kleine Kiste

Gevonden 31. oktober 2009 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

war ein interessanter ort, wie muß der erst einmal wirken, wenn man ganz früh dort ist, der nebel noch über den feldern steht ... ich komme noch einmal wieder um ein paar bilder zu machen ...

Gevonden 20. juni 2009 Potscherben heeft de cache gevonden

Mit dem nötigen Respekt vorgegangen und dann geloggt.

Gevonden 08. maart 2009 BennyMMD heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, schönes altes Gemäuer!

Gevonden 28. september 2008 Team Iguana heeft de cache gevonden

Danke für den Cache haben ihn schnell gefunden! Team Iguana

P.S. das logbuch muss dringend erneuert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gevonden 13. september 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schönes Grabmal. Cache schnell gefunden. Nichts getauscht.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 26. juni 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Bei herlichem Wetter um 12.09 Uhr geloggt. Schöne Ecke!

Leider konnten wir den Travel Bug nicht mit auf die Reise nehmen. Er fehlte leider!

Team Tante Tilly

In: EBay Stern (Türkis) mit Klebeeisen + Münze (Aluchip - Land??? - vorm Mausoleum gefunden)

Out: Geocoin

Gevonden 01. juni 2008 Mai-cache heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein endlich einen Platz zu sehen bekommen, den ich schon seit Jahren nur vom Hörensagen kenne. Danke dafür!

PS: My first logCool

In: Anstecker

Out: verschimmeltes Hundeleckerlie??? 

Gevonden 04. mei 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Runde bei herrlichstem Wetter angepeilt!

Gevonden 04. mei 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und geloggt. Sehr interessante Gegend

TTFTC
Torsten

Gevonden 19. maart 2008 Schnueffel1711 heeft de cache gevonden

Schöner Cache an historischem Ort. Danke für den Cache.

Gevonden 05. maart 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Auch wieder so ein Cache der Rubrik „Orte, von denen ich bislang nichts wusste“. Danke fürs Zeigen!
Los Toros

Gevonden 13. oktober 2007 slentil heeft de cache gevonden

Tja, jetzt weiß ich, wo die Schlieffen schliefen :-) Nettes Örtche haben sie sich da ausgesucht.

Danke für den Cache

Sandra

Gevonden 08. september 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und dabei auch Martin besucht.

Danke für den Cache

Gevonden 03. september 2007 baglady heeft de cache gevonden

*MEIN ERSTER*

vielen dank dafür ...

 

Gevonden 24. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Sie schlafen

Gevonden 13. mei 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

das ist halt das schöne am GC, man wird zu örtlichkeiten hingeführt, wo man noch nie war.

cache sehr schnell gefunden.

 danke.

kerstin und volker

 

Gevonden 17. februari 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit MOMO96 gelogt und den einzigen vorhandenen TB wieder mitgenommen.
In: Aufnäher
Out: TB Diabetis

Afbeeldingen voor deze log:
In der DämmerungIn der Dämmerung

Gevonden 09. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Platz um einen Cache zu verstecken.

 Danke  &  Gruß

Gevonden 14. november 2006 Aginolf heeft de cache gevonden

Heute war mir nach Schatzsuche zu Mute.
Vom Affendenkmal zum Mausoleum.
Was haben wir für schöne Ecken in Nordhessen.
Mit Gruß von Aginolf

Gevonden 29. augustus 2006 MaxThomas heeft de cache gevonden

Toller Cache, gut gefunden.

Danke!

 Dinoplakette raus, Feuerwehrauto rein!

 

Grüße, Max + Thomas

Gevonden 17. april 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang.

Gevonden 25. maart 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event,kleinen Abstecher gemacht.
Hat sich echt gelohnt.Danke Roman.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 08. januari 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Da Rokop seinen Frozen Bone Coin in die Freiheit entlassen hat, wollten wir die Chance nutzen und das gute Stück mal aus der Nähe anschauen. Als wir am Cache ankamen war der Coin leider weg. Allerdings hat keiner die Entnahme des Coins im Cache-Log eingetragen... komisch. Hoffentlich wird wenigstens noch ein Online-Log erstellt.

Trotzdem eine schöne Ecke, die wir sonst wahrscheinlich nie gesehen hätten.

OUT: Leider kein Coin
IN: TB Baloo

Gevonden 28. november 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute vormittag die herrliche Schneelandschaft genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Gevonden 12. november 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 12. november 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Danke, Roman, dass du uns wieder mal was neues gezeigt hast. Bei herrlichem Herbstwetter haben wir die 2 km zurückgelegt. Etwas mulmig war uns allerdings, weil dort im Wald offenbar eine Treibjagd stattfand.
Viele Grüße von Irmgard und Ralf.
No trade.

Gevonden 12. november 2005 nandro heeft de cache gevonden

In den frühen Morgenstunden habe ich das mir noch unbekannte Mausoleum aufgesucht und genau betrachtet und den Schatz schnell gefunden.
Danke an Rokop für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]