Waypoint-zoeken: 

Logs van Die verflixte Sieben (6/7)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2019 verirrt heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Cachereihe KBS-761 wurde hier angehalten und dieser Cache
gesucht und gefunden.

OC-Team Gearchiveerd 20. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 20. april 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt nicht mit der auf geocaching.com überein: Für die nicht mehr vorhandene Jahreszahl fehlt die Ersatzfrage.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 08. mei 2012 Zaimi heeft de cache gevonden

Jaaa, erlebt noch, er lebt noch, er lebt noch!
Die Lösung hatte ich schon daheim am PC ermittelt, heute nun ging es ans Heben. Nachdem ich den Grasmäh-Muggel in seinem Unimog überholt hatte und dann erst wieder vorbeilassen musste, konnte ich die Dose am Final am typischen Versteck schnell heben.
Die Kirche habe ich dann später bei anderer Gelegenheit noch aus der Ferne angeschaut. Wenn ich mal wieder hier bin, versuche ich mich an den anderen verflixten 7.
Erster Eintrag im niegelnagelneuen Logbuch!

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 348 in meiner Liste.

Gevonden 08. mei 2012 Zaimi heeft de cache gevonden

Die Lösung hatte ich schon daheim am PC ermittelt, heute nun ging es ans Heben. Nachdem ich den Grasmäh-Muggel in seinem Unimog überholt hatte und dann erst wieder vorbeilassen musste, konnte ich die Dose am Final am typischen Versteck schnell heben.
Die Kirche habe ich dann später bei anderer Gelegenheit noch aus der Ferne angeschaut. Wenn ich mal wieder hier bin, versuche ich mich an den anderen verflixten 7.
Erster Eintrag im niegelnagelneuen Logbuch!

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 24. mei 2010 fossil70 heeft de cache gevonden

Das Datum war schnell gefunden, nur am Final musste ich einen pausierenden Autofahrermuggel abwarten, bis ich den Cache heben konnte!
Danke für den Cache an hutchinson

FossiL70

Gevonden 31. mei 2007 kaypsch heeft de cache gevonden

gut zu finden

Gevonden 03. juni 2006 risou heeft de cache gevonden

Reichlich nasse Angelegenheit heute, aber was soll man sonst bei diesem Wetter machen? Der Vorteil ist ja auch die relative Muggelfreiheit bei diesen Wetterlagen. War schon eine kleine Herrausforderung der Weg zum Cache, aber mehr als naß kann man nicht werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]