Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verflixte Sieben (7/7) Final    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde doch etwas gesucht, da das GPS uns erst etwas in die Irre führte. Dann aber doch beim richtigen Versteck gesucht.

Danke!

gefunden 15. Januar 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Königslutter kurz Halt gemacht und den Cache geloggt.So langsam bekommen wir alle 7 Kirchen zusammen.Danke sagt Team hucker65

gefunden 07. Juni 2009 herbstregen hat den Geocache gefunden

Ja hurra, der erste Cache überhaupt mit dem GPS-Gerät von little aa, der allerdings gleich aufgeben wollte, als ihn das Teil vor einer Mauer noch zwei Meter weiter schicken wollte. Merke: Sooo genau sind die auch wieder nicht. Und noch ein Tipp für Geocacher, die mit Kindern unterwegs sind: Hütet euch, beim Begutachten des Schatzinhaltes zu nah am Kind zu sitzen, wenn zum Fund eine Trillerpfeife gehört. Mir pfeifen jetzt noch die Ohren...

Der Cache liegt in Fahrradentfernung vom Ökodorf Sieben Linden www.siebenlinden.de (dort aber bitte nur nach Anmeldung oder zum Sonntagscafé am ersten Sonntag des Monats vorbeischauen, sonst wird's den Bewohnern zu anstrengend, die ja so ganz nebenbei ein neues Dorf bauen wollen...)

gefunden 23. Juni 2007 kaypsch hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man einfach zweimal hin, damit der Groschen fällt. Gemeinsam mit ulirike22 und cheaky84 doch noch gefunden.

gefunden 03. Juni 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute das Finale vorzeitig gelöst, da noch eine Kirche offen war - aber es hat ja geklappt. Damit ist dann diese schöne Cacheserie abgeschlossen. Hat echt Spaß gemacht.
Danke sagt Team Risou
raus: nix / rein: Joras Psychocoin (The Psychochicken Coin)

gefunden 01. Mai 2006 semper hat den Geocache gefunden

Auftakt einer schönen Cachetour durch die Altmark.

Schnell zu findender Cache in einem schönen Dorf abseits der Hauptverkehrswege. Diese Art von Caches mag ich! :-)

[Zurück zum Geocache]