Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eine Nacht im April    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2014, 20:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch habe ich diesen Kleinen gefunden. Heute waren mir die Sateliten wohlgesonnen und das GPS führte mich zur richtigen Stelle. Beim letzten Mal habe ich ganz woanders gesucht. Kein Wunder, dass ich dort nicht fündig wurde.

Danke!

Hinweis 23. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (23.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. März 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Habe ihn auf der Fahrt nach WOB gefunden.

gefunden 15. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte schnell gefunden.

Out: Würfel

In: Kreisel

gefunden 23. August 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen <sommerabend< haben wir ihn problemlos gelogt.

In: Sreichholzschachtel

Out: Kressesamen

Danke für den geschichtsträchtigen Ort!!!

gefunden 22. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

toll haben gefunden mussten zweimal hinsehen.

gefunden 13. Juni 2011 guenni&dusty hat den Geocache gefunden

Wärend einer Mountainbiketour gut gefunden.

Toller Cache an einem denkwürdigen Ort.

Danke , gruss Guenni

gefunden 13. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

Erster fund........... aber leicht zu finden !!!

gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Habe heute um 11.35 Uhr die Dose mit weiblicher Hilfe gehoben.

 gutes Versteck aber nach 10 Min.geortet.

in: grünes Männchen

Danke an hutchinson sagt der Holzmeister.

 

gefunden 21. Oktober 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz heute gehoben. Gut versteckt,dennoch leicht

gefunden.Blindauge sagt Danke!!!!

gefunden 01. August 2010 Toenchen hat den Geocache gefunden

Laughing Gut gefunden

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.Danke sagt Axel-Eis

gefunden 24. Dezember 2009 panther1903 hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz des Schnee's

DFDC Gruß Panther1903

gefunden 07. Juli 2009 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Moin !

Habe den Cache heute Abend um 21.00 Uhr gefunden ( + min. 8 Zecken ) !

War, ob des seltsamen Gerätes ( Nokia E50 + Bluetooth GPS Dongle ) doch recht leicht.

 Mein erster............Laughing

 Gruß,

Ludger

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#897 - 17.00 Uhr - 7/8

Von der Gedenkstätte hatte ich vorher noch nie gehört und ich wäre hier auch sicher nicht zufällig vorbeigekommen. Gut, dass hier ein Cache liegt und so auf die Gedenkstätte aufmerksam macht. Heute war ich allein dort und konnte ich mir in Ruhe die Infotafeln anschauen. Unfassbar, was hier im April passierte. Die unzähligen Grabkreuze, fast alle mit "Unbekannt" beschriftet, zeugen davon, was hier einen Tag vor Kriegsende geschah.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Gräberfeld.Gräberfeld.

gefunden 06. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte den Cache gefunden.

Insgesammt ist es nun der Zweite!!

Dem Inhalt habe ich einen Kugelschreiber hinzugefügt, da keiner vorhanden war.

Entnommen habe ich nichts.

Der nächste der den Cache aufsuchen möchte, sollte vielleicht eine neue Plastetüte zum Verpacken mitnehmen, da die äußere Tüte schon etwas löcherig ist. Ich hatte heute leider keine dabei.Da aber alles doppelt eingepackt ist, sollte keine Gefahr im Verzug sein.

 Danke für den Cache!

 

Diver64  Gabi und Volker

 

gefunden 18. Oktober 2008 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einem denkwürdigem Ort.

Danke sagen die JO-3

gefunden 06. Juli 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Herzliche Grüße aus Hessen, Danke für den Cache, konnten ihn während eines Besuches heben. Viel Spaß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.  :D

Gruß DAB685 + Frau

gefunden 09. Mai 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

Bin schon oft dicht dran vorbei gefahren. Heute habe ich angehalten und den Cache geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Mai 2008 upigors hat den Geocache gefunden

.... mein 200'ster....
Eigentlich sollte der 200'ste ja ein NC oder LP oder dergleichen, halt was besonderes werden. Und das wurde er auch, wenn auch mit weniger Action.
Was in dieser Nacht passierte kann auf Tafeln nachgelesen werden und hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Ich empfehle jedem der den Cache macht sich 10 min zu nehmen und die Gedenkstätte zu besichtigen.
Danke für diesen Cache sagt Uwe

gefunden 12. Oktober 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache bzw Ort! Die wenige Zeit die wir mitbrachten nutzen wir, um zumindestens einen schnellen Rundgang zu machen und einige Fotos zu machen.
vielen Dank für diesen mahnenden Cache!
Gruß bmielke

gefunden 19. September 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Gedenkstätte habe ich den Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen und den Cache
aurelius

gefunden 06. Juni 2007 CACHEGROUP hat den Geocache gefunden

Ist für mich derzeit der nächstgelegene Cache. War früher mit meiner Klasse oft hier, um die damaligen Greueltaten nicht zu vergessen. Als wir, meine Frau und ich, den Cache im Sommer 2007 gefunden hatten, war er ziemlich durchfeuchtet. Haben lediglich die Tute austauschen können. Ansonsten leicht zu erreichen und schnell zu finden.

gefunden 19. Februar 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden und auch das Dankmal besucht.
Ohne Cache wäre ich wohl nicht hierher gekommen.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 04. September 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Ein Ort der nachdenklich stimmt.

gefunden 04. September 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#6 auf unserer Altmarktour mit conrado und eleminator0815.

Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Freude darüber verging in mir aber ziemlich schnell, nachdem ich gelesen hab was hier passierte. Unfassbar, wozu Menschen fähig sind!

Bilder für diesen Logeintrag:
jeder sollte hier einen Moment Inne haltenjeder sollte hier einen Moment Inne halten

gefunden 01. Mai 2006 semper hat den Geocache gefunden

Cache war schenll und ohne probleme gefunden. (Hint stimmt nicht mehr!)
Danach noch einige Zeit auf dem Mahnmal-Gelände verbracht.

Danke für die Vorstellung dieses Ortes!

gefunden 30. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Um 18.37 heute gefunden. Allerdings nach einer "zu Fuss Ueberquerung der Schnellstrasse". Irgendwie haben wir die richtige Anfahrt nicht gefunden...Den Ort kennen wir noch von der Schulzeit her, wir haben aber auch heute noch eine kleine Besichtigung gemacht.
Danke für den Cache!
Team Risou

gefunden 11. September 2005 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Endlich mal eine blöde Filmdose dessen Loggen sich mehr als gelohnt hat. Vielen Dank für den Cache und die leckeren Pflaumen die an dieser Lokation gerade reif sind. Wir haben fleißig gepflückt.
Out: ca 200 Pflaumen
In: nix, in so'ne Filmdose passt nix rein

Liebe Grüße, Karen

gefunden 13. Juni 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein schneller Drive-In-Cache auf der Durchreise zwischen Wolfsburg und Stendal dank sehr genauer Koordinaten. <br/>Man sollte dort einen Augenblick innehalten und nachdenken: sind Menschen zu so etwas f&#xE4;hig? Wie konnte es so weit kommen? <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]