Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verflixte Sieben (4/7)    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 09. September 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rundtour gefunden, hier gibt es eine interessante

Gedenktafel.

DFDC

gefunden 19. Juli 2010 irmi1967 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) hat den Cache gefunden. War ganz leich - ein schönes Erfolgserlebnis für uns Neulinge (Es war unser zweiter Fund).

gefunden 26. August 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

In 3 minuten 47 sekunden fanden wir ihn.(17.25 Uhr)

Das buch war zwar mehr als voll aber wir fanden noch ein kleine ecke.

 

gefunden 31. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit nor@x auf unserer heutigen Cacherrunde erfolgreich geloggt. Feines, kleines Dörfchen mit wirklich schicker Kirche. TFTC
in: Schlüsselanhänger Kompass
out: Travelbug

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>7/8 - 23.12.2008 - 22.00</b>

Der vorletzte Cache auf unserer heutigen Runde. Etwas komsich war es schon abends im Dunkeln auf einem Friedhof spazieren zu gehen. Zum Glück hat uns dabei keiner gesehen. Ich glaube diesen Cache sollte man doch lieber im Hellen machen. Gefunden war der Cache sehr schnell. Der Zustand des Caches ist auch super.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 29. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#441 - 15.55 Uhr - 7/12

Wir können auch bestätigen, dass der Cache da ist! Das ist aber kein Micro, sondern ein Small. [:P] Nach kurzer Suche konnte ich mir dann die erste der "verkehrten" Kirchen anschauen. Interessante Sache.

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. Februar 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Schön, das er wieder da ist !!!

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 12. Januar 2008 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schlamm-MTB-Tour gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchin-/john-son von
sirl

nicht gefunden 21. September 2007 Grillmeister hat den Geocache nicht gefunden

Da hat aber einer das Versteck ordentlich durchgewühlt und gleich noch die Dose entsorgt!

Grüße vom Grillmeister

nicht gefunden 08. September 2007 sirl hat den Geocache nicht gefunden

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde nicht gefunden. (Spoilerbild entspricht nicht mehr aktuellem Stand: In dieser Ecke liegen wesentlich mehr Steine unterschiedlicher Größe und vertrocknete Baumwurzeln.)

Siehe auch Logs auf gc.com!

 

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchin-/john-son von

sirl

gefunden 08. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Um 11.15 Uhr heute geloggt, kurz vor dem großem Mittagsansturm auf den Friedof. Raffinierte Stelle zum Verstecken und sehr schönes Kirchlein.
Bevor die Elbe noch näher kommt haben wir uns schnell verdrückt.
Danke sagt Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Elbe zu nahDie Elbe zu nah

gefunden 19. Februar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Robert und Timo die Kirche begutachtet und auch ohne Spoiler schnell gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 12. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Als Nr.1 der heutigen Altmark-Tour schnell gefunden dank Foto. Danke!

Tschüß Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Tor.JPGTor.JPG

gefunden 24. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:00
Ein schöner Cache. Kiki griff sofort zu. Herrlich ruhige Gegend hier.

Vielen Dank

Oliver

[Zurück zum Geocache]