Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verflixte Sieben (2/7)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum16.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 10. August 2011 schmueller hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist laut Geocaching.com um ca. 20 Meter gewandert. An dieser Stelle ist er nicht mehr zu finden. Außerdem ist er auch gewachsen. Ein Micro ist es nicht mehr....

Schöne Grüße

Schmueller

gefunden 20. September 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Team Hucker (Hucker, Frau und Hund) hat den Cache gefunden.

Vielen Dank an die Frau vom dem berühmten deutschen Dicher.

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>8/8 - 23.12.2008 - 22.15</b>

Mit dem Auto bin ich von der falschen Seite ans Dorf gefahren, sodass ich mein Auto am Ortseingang abstellen musste um den Rest zu laufen. Dort angekommen wollten wir den Cache ohne Spoilerbild finden, sodass wir uns jede Ecke der Kriche genau anschauten. Nach wenigen Minuten wunderten uns, dass dieses Gebäude überhaupt noch steht, da alle paar Meter große Steine in der Mauer fehlten. Da wir die Mauer nicht weiter demontieren wollten haben wir das Spoilerbild gezückt und den Cache gefunden. Dann schnell im Schneeregen geloggt und dann wieder zurück.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 29. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#443 - 16.30 Uhr - 9/12

Hier bestaunten wir erstmal ausgiebig die ausgereifte Schließtechnik der Pforte, sehr schön! Den Cache konnten wir fix finden, nachdem wir die Namensvetter des berühmten deutschen Dichters entdeckt hatten.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Historischer SchließmechanismusHistorischer Schließmechanismus

gefunden 14. November 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Den Hint erst mißverstanden, dann aber war es einfach. Hat mich zu der überlegung gebracht, welchen Ausblick meine Asche mal genießt  ;-) ?!?
TY4TC

gefunden 21. September 2007 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Hause schnell noch einen kleinen Umweg gemacht.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 16. September 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Altmark-MTB-Runde ohne Probleme gefunden. Dem Cache geht's gut.


Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchinson von

sirl

gefunden 30. Juli 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Suche auf Friedhöfen fühle ich mich immer so ungemütlich - als ob beobachtet.
Danke sagt Snownick

gefunden 12. Juli 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 12. Juli 2007 Irrfahrt hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch die Altmark schnell gefunden.

TFTC Irrfahrt

gefunden 30. Mai 2007 turtle hat den Geocache gefunden

Nach zwei erfolglosen Caches endlich ein Ergebnis - dieser war gut zu finden. Die Kirchen sind alle sehenswert. Ich habe bei bestem Wetter einige Fotos geschossen. Die zwei erfolglosen Caches werde ich an mugglefreien Tagen genauer unter die Lupe nehmen. Einige Muggles haben schon sichtlich interessiert nach meinem GPS-Empfänger geschielt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die-verflixte-Sieben-2von7_.jpgDie-verflixte-Sieben-2von7_.jpg

gefunden 08. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute um 11.50 Uhr geloggt und verblüfft vor dem Versteck gestanden. Sind immer noch ganz begeistert von der 7er Reihe und werden die anderen auch noch aufsuchen.
Danke sagt Team Risou

Bilder für diesen Logeintrag:
KlassischKlassisch

gefunden 19. Februar 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Dank dem Foto von der Kirchenmauer schnell mit Timo und Robert gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 12. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da.<br/><br/>Als Nr.2 der heutigen Altmarktour dang des Hints schnell gefunden und geloggt. Danke.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. April 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

13:20
Etwas mussten wir warten, da jemand gerade eine Wassertonne füllte. Dann drehten wir eine Runde und fanden den gut versteckten Cache.

Sehr schön gemacht, vielen Dank

Oliver

[Zurück zum Geocache]