Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldene Laus    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2016, 23:42 bike_o hat den Geocache gefunden

Heute bei leichte Regen mich auf dem weg gemacht.
Vorort bekam ich bei meiner Suche Unterstützung von 3 weiteren Cachern. Gemeinsam haben wir den Fuß der Kirche komplett ausgestrahlt. Und dann fanden wir es und logtes es.

Danke an meine mitstreiter, macht weiter so , vielleicht sieht man sich wiedermal in der Gegend.

Danke für die Dose

gefunden 06. April 2014, 12:21 Ant Man hat den Geocache gefunden

6. April 2014 12:21
Ant Man #14

Muggel Jenna gab den richtigen Hinweis.

DfdC

nicht gefunden 29. Dezember 2013, 15:36 Ant Man hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 09.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 04. August 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

13.03 Uhr
Ein beschaulicher Ort mit freundlichen Einwohnern.
dfdc

gefunden 27. Juni 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der konnte muggelfrei und in relativ kurzer Zeit gefunden werden.

gefunden 14. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Weg zur alten Heimat von Goliath haben wir auch diesen Cache gesucht und geloggt.

Danke sagen Hucker65 und Frau

gefunden 10. Juli 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (trotz Muggelbeobachter).
TFTC
FossiL70

gefunden 14. Oktober 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchin-/john-son von
sirl

gefunden 08. Mai 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Wiedermal vorbeigekommen, angehalten und schnell geloggt.
Interessante Geschichte!
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 04. September 2006 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell gefunden dank der Hilfe meiner jungen Freunde.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 04. September 2006 conrado hat den Geocache gefunden

Der ging mal wieder fix.
Nette, kleine Kirche.

TFTC

gefunden 04. September 2006 Tricky hat den Geocache gefunden

#3,5 auf unserer Altmarktour mit conrado und eleminator0815.
Fast vergessen, diesen Cache zu loggen!

Am Montag Vormittag waren wir an dieser kleinen Kirche ungestört. Danke für den Cache!

gefunden 30. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

17 Uhr 38: Winboen jagen durch Bismark, Äste fallen, erste Tropfen - schnell hinter die Kirche. Gefunden, geloggt - es wird immer nässer - im Eiltempo zurück, erst noch gut verstecken, geschafft!
Schade, wir hätten uns gern noch etwas umgesehen, aber wir können ja wiederkommen.
Dank für den Cache!
Team Risou

gefunden 29. Mai 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:15
Nachdem ich erstmal eine Spinne aus ihren Versteck gescheucht hatte, fand ich dann das richtige Cacheversteck.

Hübsche Gegend hier. Ich müsste mich mal mit dem Owner treffen. Es scheint hier gewaltige Gemeinsamkeiten zu geben.

Vielen dank für den Cache

Oliver

[Zurück zum Geocache]