Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapelle St. Juliane    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2015, 20:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen aber
zum Schluß doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 26. April 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Lore B bei go by feet caches diesen als Beifang gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Was man durchs Geocachen nicht alles so entdecken kann. Ein toller geschichtsträchtiger Ort, besten Dank fürs Herführen und den Cache!

gefunden 06. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der "go by feet"-Rudne unterwegs legten wir gerne einen Abstecher zu diesem Cache ein.
[red]Leider ist das LB nur noch ein nasser, matschiger Klumpen.
Bitte dringend prüfen![/red]
TFTC
Husti & HustiNette

gefunden 08. März 2014, 17:21 crunchy01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch total naß. Fotolog.
TFTC Crunchy01

gefunden 21. Januar 2014, 11:15 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Das hier wirklich mal eine stehen sollte...
TFTC
21. Januar 2014 11:15 ExilBerliner77

gefunden 26. Oktober 2013 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2013, 09:44 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Nach 20km und 5h waren wir wieder am Auto.
Schnell gefunden und weiter. Interessanter Ort und sollten wir den Fund melden? , siehe Tafel.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Abstecher von der "go by feet"-Runde diesen netten Cache Mitten im Wald gut gefunden.

Danke für's Herführen sagt der 'cachediscoverer_Konz'!

gefunden 02. September 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde gefunden

gefunden Empfohlen 15. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Reiseführer Geocaching!
Mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und den schönen geschichtsträchtigen Ort bewundert.
So verwunsche und auch informative Plätze mag ich, daher gibt es hierfür einen FP.

Vielen Dank fürs Zeigen des Platzes.
Hussel

gefunden 06. Juli 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Rundwanderung durch die Söhre gut gefunden.

gefunden 27. Mai 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der "go by feet-Runde" sind Knuddl53 und ich auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

gefunden 19. Mai 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf der "go by feet"-Runde auch hier entlang gekommen. Ein interessanter Ort.

TFTC
Recon (geloggt mit der AHS-Gruppe)

gefunden 29. April 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Bei "Go by feet" schnell mitgenommen

TftC

gefunden 04. August 2011 Undertaker relodet hat den Geocache gefunden

Heute das erste mal mit unserem neuen Geocachmobil auf suche gegangen und gefunden

1/4.

Weiter zum Axel-Schneiderplatz.

gefunden 22. Oktober 2010 TeamStanti hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor vielen Jahren mal. War mir bekannt als Ruine Stückkirchen.
Danke fürs Herführen,
Stanti

gefunden 17. Oktober 2010 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit PD gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 Qiu hat den Geocache gefunden

Hi, auf einer täglichen Fahrradtour durch die Söhre, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

gefunden 24. April 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Wer rechnet schon an dieser Stelle mit einer kleinen Kirche. Schade das nicht mehr von der Kapelle übrig geblieben ist.

Gruß
Team gpkks

gefunden 15. April 2010 Foran48 hat den Geocache gefunden

Heute bei trüben Wetter gesucht und schnell gefunden.
Ein, dank der geschichtlichen Zusatz-Infos, interessanter Platz.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß Foran48

gefunden 06. Dezember 2009 Giant hat den Geocache gefunden

Am Nikolaustag schnell gefunden !
Danke

gefunden 31. Oktober 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Bei unserer erste Söhre Tour gut gefunden. Nettes Versteck
TFTC hollehonig

gefunden 05. April 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wallfahrt, mit Zephalo, an der Dose vorbei gekommen.

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


 

gefunden 11. November 2008 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

bei einer mtb-tour um 11:17h gefunden - signiert - versteckt ...

ich fahre tausende von kilometern in der söhre, aber das es hier so schöne dinge zu entdecken gibt ...

 

ciao er1200gs

gefunden 10. Juni 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung ein kurzer Abstecher. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 31. März 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, allerdings aufgrund der zerfahren Wege wegen den Stürmen schwierig zu ereichen.

gefunden 30. März 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Bei so einem schönen Sonntag muß man einfach raus. Gut gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle von der CCN 

gefunden 09. Februar 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Da wohnt man 25 Jahre in Söhrewald und kennt so einen Ort nicht. Danke für das heranführen!

gefunden 19. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

In den Sümpfen des Söhrewalds - Danke Rokop

gefunden 25. März 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

viel schnee und noch mehr tauwasser. darauf waren wir nicht eingestellt gewesen. aber den cache trotz nasser füsse, sehr gut gefunden.

toller ort zum verweilen. wenn es nur nicht so nass gewesen wäre.

 

 

gefunden 25. Dezember 2006 surfstrand hat den Geocache gefunden

Cache bei unserer Weihnachtstour schnell gefunden !!!

Auf dieser Tour, den Zollstock Cache mit einem neuen Behälter versehen. 

Danke

Schöne Grüsse

Team Surfstrand 

 

gefunden 26. November 2006 Sebias hat den Geocache gefunden

Eine Wanderung durch den herbstlichen Wald führten Basti und mich zu der Ruine. Die Schuhe und Hosen waren allerdings anschliessend reif für die Waschmachine.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2005 gromsepp hat den Geocache gefunden

Wir wollten noch einmal das gute Herbstwetter ausnutzen und sind zum Franzosentriesch gefahren und dann zur Ruine Stückkirchen gewandert. Auf der ganzen Wegstrecke ist uns nur ein Radfahrer begegnet. Es herrschte eine himmlische Ruhe im Wald. Die Windräder standen entweder ganz still oder bewegten sich im Schneckentempo. Nachdem wir das Röhrchen gefunden hatten, habe ich auch noch nach dem stillgelegten Cache von Yps gesehen, der allerdings total versifft war.
Viele Grüße und vielen Dank von Irmgard und Ralf.

gefunden 13. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mich leider im Logbuch im Datum geirrt,war schom am13.hier.
Schönes Fleckchen.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Der letzte Schatz für die MTB Sonntagsrunde.
Cache schnell gefunden.Danke!

+++Gruß Nandro+++

gefunden 15. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Leider lese ich erst jetzt das es zwei Caches hier gibt, so habe ich nur nach Romans gesucht.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]