Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapelle St. Juliane    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. juni 2023, 11:56 Isterax heeft de cache gevonden

Gut zu finden, Danke fürs Zeigen und den Cache!

Gevonden 30. oktober 2015, 20:00 steve.d heeft de cache gevonden

Hier musste ich etwas länger suchen aber
zum Schluß doch noch gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 26. april 2015 GG WG heeft de cache gevonden

Mit Lore B bei go by feet caches diesen als Beifang gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 24. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Was man durchs Geocachen nicht alles so entdecken kann. Ein toller geschichtsträchtiger Ort, besten Dank fürs Herführen und den Cache!

Gevonden 06. augustus 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf der "go by feet"-Rudne unterwegs legten wir gerne einen Abstecher zu diesem Cache ein.
[red]Leider ist das LB nur noch ein nasser, matschiger Klumpen.
Bitte dringend prüfen![/red]
TFTC
Husti & HustiNette

Gevonden 08. maart 2014, 17:21 crunchy01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch total naß. Fotolog.
TFTC Crunchy01

Gevonden 21. januari 2014, 11:15 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

Das hier wirklich mal eine stehen sollte...
TFTC
21. Januar 2014 11:15 ExilBerliner77

Gevonden 26. oktober 2013 teq2 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 20. juli 2013, 09:44 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Das Dreamteam wieder unterwegs. Heute mit Dirtyhelmut die 2. Runde von go by feet angegangen.
Nach 20km und 5h waren wir wieder am Auto.
Schnell gefunden und weiter. Interessanter Ort und sollten wir den Fund melden? , siehe Tafel.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 02. juni 2013, 14:00 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Abstecher von der "go by feet"-Runde diesen netten Cache Mitten im Wald gut gefunden.

Danke für's Herführen sagt der 'cachediscoverer_Konz'!

Gevonden 08. oktober 2012 elmofant heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Helsa diesen cache mitgenommen.
Der Hint ist nur zum Teil richtig.

elmofant sagt DfdC  

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 02. september 2012 papafinner heeft de cache gevonden

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde gefunden

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Reiseführer Geocaching!
Mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und den schönen geschichtsträchtigen Ort bewundert.
So verwunsche und auch informative Plätze mag ich, daher gibt es hierfür einen FP.

Vielen Dank fürs Zeigen des Platzes.
Hussel

Gevonden 06. juli 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Rundwanderung durch die Söhre gut gefunden.

Gevonden 27. mei 2012 slentil heeft de cache gevonden

Auf der "go by feet-Runde" sind Knuddl53 und ich auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gefunden.

Gevonden 19. mei 2012 Recon67 heeft de cache gevonden

Heute sind wir auf der "go by feet"-Runde auch hier entlang gekommen. Ein interessanter Ort.

TFTC
Recon (geloggt mit der AHS-Gruppe)

Gevonden 29. april 2012 Halbling67 heeft de cache gevonden

Bei "Go by feet" schnell mitgenommen

TftC

Gevonden 04. augustus 2011 Undertaker relodet heeft de cache gevonden

Heute das erste mal mit unserem neuen Geocachmobil auf suche gegangen und gefunden

1/4.

Weiter zum Axel-Schneiderplatz.

Gevonden 22. oktober 2010 TeamStanti heeft de cache gevonden

Hier war ich schon vor vielen Jahren mal. War mir bekannt als Ruine Stückkirchen.
Danke fürs Herführen,
Stanti

Gevonden 17. oktober 2010 dipo2412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit PD gefunden.

Gevonden 25. juli 2010 Qiu heeft de cache gevonden

Hi, auf einer täglichen Fahrradtour durch die Söhre, schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Qiu

Gevonden 24. april 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Wer rechnet schon an dieser Stelle mit einer kleinen Kirche. Schade das nicht mehr von der Kapelle übrig geblieben ist.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 15. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei trüben Wetter gesucht und schnell gefunden.
Ein, dank der geschichtlichen Zusatz-Infos, interessanter Platz.
Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß Foran48

Gevonden 06. december 2009 Giant heeft de cache gevonden

Am Nikolaustag schnell gefunden !
Danke

Gevonden 31. oktober 2009 hollehonig heeft de cache gevonden

Bei unserer erste Söhre Tour gut gefunden. Nettes Versteck
TFTC hollehonig

Gevonden 05. april 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf kleiner Wallfahrt, mit Zephalo, an der Dose vorbei gekommen.

THX4$ & Schöne Grüße
Deadman


 

Gevonden 11. november 2008 eR1200GeeS heeft de cache gevonden

bei einer mtb-tour um 11:17h gefunden - signiert - versteckt ...

ich fahre tausende von kilometern in der söhre, aber das es hier so schöne dinge zu entdecken gibt ...

 

ciao er1200gs

Gevonden 10. juni 2008 Dijo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung ein kurzer Abstecher. Danke für den Cache und Grüße DiJo

Gevonden 31. maart 2008 Magellan heeft de cache gevonden

Interessanter Ort, allerdings aufgrund der zerfahren Wege wegen den Stürmen schwierig zu ereichen.

Gevonden 30. maart 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Bei so einem schönen Sonntag muß man einfach raus. Gut gefunden.

Danke sagen Bena und Uhle von der CCN 

Gevonden 09. februari 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Da wohnt man 25 Jahre in Söhrewald und kennt so einen Ort nicht. Danke für das heranführen!

Gevonden 19. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

In den Sümpfen des Söhrewalds - Danke Rokop

Gevonden 25. maart 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

viel schnee und noch mehr tauwasser. darauf waren wir nicht eingestellt gewesen. aber den cache trotz nasser füsse, sehr gut gefunden.

toller ort zum verweilen. wenn es nur nicht so nass gewesen wäre.

 

 

Gevonden 25. december 2006 surfstrand heeft de cache gevonden

Cache bei unserer Weihnachtstour schnell gefunden !!!

Auf dieser Tour, den Zollstock Cache mit einem neuen Behälter versehen. 

Danke

Schöne Grüsse

Team Surfstrand 

 

Gevonden 26. november 2006 Sebias heeft de cache gevonden

Eine Wanderung durch den herbstlichen Wald führten Basti und mich zu der Ruine. Die Schuhe und Hosen waren allerdings anschliessend reif für die Waschmachine.Smile

Gevonden 14. november 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Wir wollten noch einmal das gute Herbstwetter ausnutzen und sind zum Franzosentriesch gefahren und dann zur Ruine Stückkirchen gewandert. Auf der ganzen Wegstrecke ist uns nur ein Radfahrer begegnet. Es herrschte eine himmlische Ruhe im Wald. Die Windräder standen entweder ganz still oder bewegten sich im Schneckentempo. Nachdem wir das Röhrchen gefunden hatten, habe ich auch noch nach dem stillgelegten Cache von Yps gesehen, der allerdings total versifft war.
Viele Grüße und vielen Dank von Irmgard und Ralf.

Gevonden 13. november 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mich leider im Logbuch im Datum geirrt,war schom am13.hier.
Schönes Fleckchen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 11. november 2005 nandro heeft de cache gevonden

Der letzte Schatz für die MTB Sonntagsrunde.
Cache schnell gefunden.Danke!

+++Gruß Nandro+++

Gevonden 15. oktober 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 13. oktober 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Leider lese ich erst jetzt das es zwei Caches hier gibt, so habe ich nur nach Romans gesucht.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]