Ricerca waypoint: 

Log per Heilbronner Cacherweihnacht    partecipato 14x parteciperò 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. gennaio 2016 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

partecipato 04. dicembre 2010 gps-guru ha visitato l'evento

Hach, war das mal wieder schön, das Spectaculum Adventum gehört halt einfach dazu und ist immer wieder richtig gut.
Bei einer etwas pfiffigeren Bedienung könnte das Lokal noch viel mehr Umsatz mit uns machen, aber ansonsten war bei uns alles soweit ok.

Vielen Dank an Kuki und Niki für die gute Organisation
und Grüßle von den gps-guru(s)

partecipato 13. dicembre 2008 Emmett ha visitato l'evento

Wieder eine des besten Weihnachtsfeiern [;)] Nette Leute, interessante Gespräche, und zwei schöne Caches in der Nacht. Danke an Kuki für's Organisieren und Travelling für die lustigen GPSmap-Lebkuchen!

partecipato 13. dicembre 2008 Schulze&Schultze ha visitato l'evento

Vielen Dank an Kuki, der sich überreden ließ, das Weihnachtsevent wieder auszurichten. Gut, der neue Pächter hat in Sachen lichterglänzender Weihnachtsdekoration noch leichten Nachholbedarf, aber ansonsten hat doch alles gut geklappt. Die Bude war gerammelt voll und am erhöhten Geräuschpegel konnte man bestens erkennen, dass sich alle prächtig unterhalten haben. [:)]

partecipato 08. dicembre 2007 Lapu-Lapu ha visitato l'evento

Unser erster Event - es hat uns sehr gut gefallen. Nun haben einige Namen auch Gesichter bekommen [;)]
Danke an die guten und fleißigen Organisatoren...

partecipato 08. dicembre 2007 sisijoni ha visitato l'evento

Endlich haben die ganzen Cachernamen Gesichter bekommen!!!
Vorher noch im Rudel einen FTF gemacht, was will man mehr...
Großes Lob an die Organisatoren, wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei!!!!!
Grüßle von sisijoni!!

partecipato 08. dicembre 2007 nikolausi_1 ha visitato l'evento

das war wieder mal eine schöne weinachtsparty,mit neuen und alten gesichtern.
vielen dank und eine dickes lob an die orga.
ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten start ins neue jahr.
nikolausi_1 freut sich schon auf 2008

trovata 11. dicembre 2005 Albatross1901 ha trovato la geocache

Bevor ich jetzt in die Heia falle und mich süssen Träumen zu Gocoins, Traditionals und Multis hingebe ganz schnell ein herzliches Danke schön an Kuki und Bine, die mit der Organisation von diesem Event gemeinsam mit den Gurus hoffentlich eine Tradition im Heilbronner Raum begründet haben. Ich werde immer wieder gerne dabei sein.
Merci
Wolf aka Albatross1901

partecipato 10. dicembre 2005 gps-guru ha visitato l'evento

Dass eine Cacherweihnacht so Zuspruch findet, wer haette das gedacht, wir fanden's einfach toll, wieviele Cacher von nah und fern angereist sind und es war einfach ein tolles Event.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Kuki + Bine, die als vor einigen Wochen die Idee einer Cacherweihnacht aufkam, gleich zur Tat schritten, das Jägerhaus reservierten, organisierten, bastelten, einen passenden Nikolaus engagierten, einen Nachtcache als Rahmenprogramm ausarbeiteten, und die Muehe hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Danke auch an unseren Nikolaus, der seine Sache hervorragend gemacht hat, und zum Glueck recht sparsam mit der Rute umging und uns dafuer mit den Cache-Beschreibungen fuer den Nachtcache ueberraschte.

Viele Gruesse an alle von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

partecipato 10. dicembre 2005 Team D-M-G ha visitato l'evento

Super Event mit coolen Coins.
Danke an KukiHN und gps-gurus für dieses Event! [:D]
Der Spezial Nacht Cache war auch toll!

Beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich auch wieder dabei.

Grüße Daniel und Marcus

Team D-M-G

partecipato 10. dicembre 2005 KukiHN ha visitato l'evento

Als Veranstalter des Events waren wir natürlich auch dabei [:D]

Vielen Dank an alle, die zu unserem ersten Event gekommen sind! Aus den Logs schließe ich, daß es Euch ganz gut gefallen hat und ich denke mal, daß es nicht unser letztes Event war...
Es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und es war schön, neben vielen bekannten Gesichtern auch etliche neue Cacher aus Heilbronn und der Umgebung kennenzulernen.

Hier gibt es ein paar wenige Bilder vom Event:
http://kuckert.gmxhome.de/Cacherweihnacht/bild.html

Wer auch noch ein paar schöne Bilder vom Event hat kann diese natürlich gerne an mich schicken...

Viele Grüße und vielleich bis bald beim Cachen.....
Kuki & Bine

trovata 10. dicembre 2005 Die Sachensucher ha trovato la geocache

Schöner Abend!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die Vorbereitung des Nachtcaches. Hat viel Spaß gemacht.

Gruß
Sachensucher Oli

trovata 10. dicembre 2005 bsterix ha trovato la geocache

Schöne Feier mit Nikolausüberraschung. Danke an die Organisatoren.

Viele grüße
bsterix + csterix

Coins wieder rein

trovata 10. dicembre 2005 GeoFaex ha trovato la geocache

.
Das war mal wieder ein schönes Fescht! [:)]

Vielen Dank an die Kukis für das kurzweilige Weihnachtsevent, und an den Nicolaus für das schöne Vorweihnachtsgeschenk [;)]. Kann mich den anderen nur anschliessen - Klasse Event! Da meld ich mich doch gleich mal für's näxschte Kuki-Event an - solange noch Plätze frei sind [:)]

War schön mal wieder nen Abend (bzw. Tag) unter Gleichges...ähhh...verrückten zu verbringen [:D]

In&Out: xy-Coins und TBs

Grüßle,
GeoFaex
.

Immagini per questo log:
Der meint doch nicht etwa mich....?Der meint doch nicht etwa mich....?
Event 1Event 1
Event 2Event 2
Event 3Event 3
Event 4Event 4
Event 5Event 5
GedichtGedicht
Meister Lampe alias PumabertMeister Lampe alias Pumabert
D und M inklusive G aber ohne PD und M inklusive G aber ohne P
Da scheinen sich zwei näher zu kommen.....*fg*Da scheinen sich zwei näher zu kommen.....*fg*

partecipato 10. dicembre 2005 Schnueffler ha visitato l'evento

[Ritorna al listing della geocache]