Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bielsteinkirche    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2014 VoWe hat den Geocache gefunden

Auch zu dieser steinigen Kirche haben Arenque und ich noch einen Abstecher gemacht.

Zwei Dinge fanden wir neben der tollen Felsformation bemerkenswert:
1. Es geht offenbar ein offizieller Weg zu der Kirche, auch wenn dieser kaum noch zu erkennen ist, 2. es ist noch immer das Logbuch von 2005 im Cache.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC,

VoWe

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Große und interessante Basaltformationen kenne ich ja schon vom Habichtswald her. Doch diese hier sprengt wirklich alle Dimensionen, genial! Das muss man echt gesehen haben.

Beste Dank fürs Herführen, dafür gibt es ganz klar eine Empfehlung von mir!

gefunden 02. September 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde nochmals aufgesucht. ein toller ort für einen cache

gefunden 29. Juli 2012 papafinner hat den Geocache gefunden

war der letzte cache auf meiner heutigen, ersten runde als geocacher. der ort ist mir schon aus meiner kindheit bekannt und hat mich mit einer riesen überraschung vollends infiziert. dazu später mehr.

Zwinkernd

gefunden 15. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Gemeinsam mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und vom Michelskopfsee einen "kleinen" Abstecher zu der Bielsteinkirche gemacht.
Der Abstecher hat sich wirklich gelohnt, ein schönes Plätzchen dort oben. Auf dem Weg dorthin kommt schon fast LP Feeling auf.

Fürs zeigen des schönen Ortes, hierfür gibt es einen FP.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 29. Juni 2009 Isaan hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

gefunden 01. Juni 2009 BennyMMD hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden

gefunden 05. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache am heutigen Tage. Es wurde langsam dämmerig und ein Fußmarsch zurück nach Wickenrode lag noch vor uns.
Eine interessante Felsformation,aber so sehr wir uns auch bemühten, eine Kirche erkannten wir nicht, oder lag es an der einbrechenden Dämmerung? Nach einem kurzen knackigem und rutschigem Anstieg wurde der Cache kurz geweckt, geloggt und dann wieder schlafen gelegt.

no trade

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 01. Mai 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf unserer traditionellen 1. Mai Wanderung von Helsa nach Kaufungen über den Michelskopf haben wir diesen Cache schnell gefunden. Gastcacher Stefan hatte hier seinen erstes Erfolgserlebnis des Tages.

TFTC, Nordhesse

gefunden 27. März 2008 Team_Parka hat den Geocache gefunden

Beste Grüße vom Team_Parka!

gefunden 25. März 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

nach fast 2m schnee endlich gefunden^^

schöne aussicht und ein guter cache platz

gefunden 24. März 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten 2 metern Schnee endlich den Cache, mit Nixchaos, gefunden.

 Sehr schöner Ort nur der Kampf mit dem Schnee war ziemlich hart Laughing

 es grüßt

der Wolle

 

gefunden 14. Oktober 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Jede Abkürzung ist ein Umweg.
Man sollte die Beschreibung genau lesen, dann findet man den Cache problemlos.

Danke für den Cache

gefunden 04. September 2007 baglady hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und Höhe gut gefunden!

Vielen Dank

gefunden 21. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Nach der Beichte den Cache schnell gehoben.
Sehr schöne location.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 16. September 2006 Aginolf hat den Geocache gefunden

nach einem kühlen Bad im Michelskopfer See fürte mich mein Garmin
exakt zur Bielsteinkirche.
Eine schönes Plateau in leicht herbstlicher Stimmung.
Cache lag offen neben dem Baum, Sticker Kleblatt entnommem und Edelstein dort gelassen. Dose liegt wieder am Fuß mit Blätter bedeckt.

Eine gute Zeit wünscht Aginolf.

 

 

 

gefunden 02. April 2006 Magellan hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck. Ohne Probleme gefunden.

gefunden 04. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 11. November 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Nach dem MTB Bonus gleich noch von Helsa hier hoch gefahren.
An diesem Ort war ich das erste mal.
Danke für den Cache.


+++Gruß Nandro+++

gefunden 06. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Sunny Scotty wohl nur knapp verfehlt,aber hatte genau so Probleme mit dem GPS heute.
Naja bin jedenfalls von der Bundesstrasse(also ganz unten) gekommen und mächtig ins schwitzen geraten.
Dachte schon mein MTB hat einen Plattfuß,aber es ging doch mächtig hinauf.Besten Dank für die Gegend
Tom aus Mühlhausen

gefunden 06. November 2005 SunnyScotty hat den Geocache gefunden

MTB Tour in den Kaufunger Wald! Die meiste Zeit verbrachte man mit dem GPS, welches heute einen bescheidenen bis keinen Empfang lieferte und so die Tour zu einen Geduldsspiel wurde. Eigentlich sollten mehrere Caches in der Nähe gehoben werden. Aber irgendwann spielten ein Zeitproblem und „kein Bock mehr“ die große Rolle und man musste ja noch einmal quer durch Kassel in die Heimat radeln.
Trotzdem gefunden ! Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages und vor dem Stammtisch mir hier den Segen geholt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, October 24, 2005 at 3:33:56 PM.]

[Zurück zum Geocache]