Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bielsteinkirche    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2018, 15:59 PigAndPepper ha encontrado el geocache

Ich mag Steine.
Danke für Cache. Leider kein Stift dabei, also nur online Log.

encuentran 12. marzo 2017, 12:08 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Das ist ja fast wie in den Alpen...
Haben Wasser aus Logbehälter geschüttet
TFTC Heini&Kuni

encuentran 01. noviembre 2014 VoWe ha encontrado el geocache

Auch zu dieser steinigen Kirche haben Arenque und ich noch einen Abstecher gemacht.

Zwei Dinge fanden wir neben der tollen Felsformation bemerkenswert:
1. Es geht offenbar ein offizieller Weg zu der Kirche, auch wenn dieser kaum noch zu erkennen ist, 2. es ist noch immer das Logbuch von 2005 im Cache.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes.

TFTC,

VoWe

encuentran Recomendación 24. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Große und interessante Basaltformationen kenne ich ja schon vom Habichtswald her. Doch diese hier sprengt wirklich alle Dimensionen, genial! Das muss man echt gesehen haben.

Beste Dank fürs Herführen, dafür gibt es ganz klar eine Empfehlung von mir!

encuentran 02. septiembre 2012 papafinner ha encontrado el geocache

heute am 02.09.2012 mit finner und motte282 auf unserer fahrradrunde nochmals aufgesucht. ein toller ort für einen cache

encuentran 29. julio 2012 papafinner ha encontrado el geocache

war der letzte cache auf meiner heutigen, ersten runde als geocacher. der ort ist mir schon aus meiner kindheit bekannt und hat mich mit einer riesen überraschung vollends infiziert. dazu später mehr.

Zwinkernd

encuentran 15. julio 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Gemeinsam mit Iustitia eine Runde in der Söhre gedreht und vom Michelskopfsee einen "kleinen" Abstecher zu der Bielsteinkirche gemacht.
Der Abstecher hat sich wirklich gelohnt, ein schönes Plätzchen dort oben. Auf dem Weg dorthin kommt schon fast LP Feeling auf.

Fürs zeigen des schönen Ortes, hierfür gibt es einen FP.
Viele Grüße
Hussel

encuentran 29. junio 2009 Isaan ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

Gruß Isaan

encuentran 01. junio 2009 BennyMMD ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden

encuentran 05. febrero 2009 pix ha encontrado el geocache

Der letzte Cache am heutigen Tage. Es wurde langsam dämmerig und ein Fußmarsch zurück nach Wickenrode lag noch vor uns.
Eine interessante Felsformation,aber so sehr wir uns auch bemühten, eine Kirche erkannten wir nicht, oder lag es an der einbrechenden Dämmerung? Nach einem kurzen knackigem und rutschigem Anstieg wurde der Cache kurz geweckt, geloggt und dann wieder schlafen gelegt.

no trade

Danke für's zeigen
The Foxes

 

encuentran 01. mayo 2008 Nordhesse ha encontrado el geocache

Auf unserer traditionellen 1. Mai Wanderung von Helsa nach Kaufungen über den Michelskopf haben wir diesen Cache schnell gefunden. Gastcacher Stefan hatte hier seinen erstes Erfolgserlebnis des Tages.

TFTC, Nordhesse

encuentran 27. marzo 2008 Team_Parka ha encontrado el geocache

Beste Grüße vom Team_Parka!

encuentran 25. marzo 2008 nixchaos ha encontrado el geocache

nach fast 2m schnee endlich gefunden^^

schöne aussicht und ein guter cache platz

encuentran 24. marzo 2008 Wolle_Petri ha encontrado el geocache

Bei gefühlten 2 metern Schnee endlich den Cache, mit Nixchaos, gefunden.

 Sehr schöner Ort nur der Kampf mit dem Schnee war ziemlich hart Laughing

 es grüßt

der Wolle

 

encuentran 14. octubre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Jede Abkürzung ist ein Umweg.
Man sollte die Beschreibung genau lesen, dann findet man den Cache problemlos.

Danke für den Cache

encuentran 04. septiembre 2007 baglady ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Höhe gut gefunden!

Vielen Dank

encuentran 21. octubre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Nach der Beichte den Cache schnell gehoben.
Sehr schöne location.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

encuentran 16. septiembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

nach einem kühlen Bad im Michelskopfer See fürte mich mein Garmin
exakt zur Bielsteinkirche.
Eine schönes Plateau in leicht herbstlicher Stimmung.
Cache lag offen neben dem Baum, Sticker Kleblatt entnommem und Edelstein dort gelassen. Dose liegt wieder am Fuß mit Blätter bedeckt.

Eine gute Zeit wünscht Aginolf.

 

 

 

encuentran 02. abril 2006 Magellan ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck. Ohne Probleme gefunden.

encuentran 04. diciembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 11. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

Nach dem MTB Bonus gleich noch von Helsa hier hoch gefahren.
An diesem Ort war ich das erste mal.
Danke für den Cache.


+++Gruß Nandro+++

encuentran 06. noviembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Sunny Scotty wohl nur knapp verfehlt,aber hatte genau so Probleme mit dem GPS heute.
Naja bin jedenfalls von der Bundesstrasse(also ganz unten) gekommen und mächtig ins schwitzen geraten.
Dachte schon mein MTB hat einen Plattfuß,aber es ging doch mächtig hinauf.Besten Dank für die Gegend
Tom aus Mühlhausen

encuentran 06. noviembre 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

MTB Tour in den Kaufunger Wald! Die meiste Zeit verbrachte man mit dem GPS, welches heute einen bescheidenen bis keinen Empfang lieferte und so die Tour zu einen Geduldsspiel wurde. Eigentlich sollten mehrere Caches in der Nähe gehoben werden. Aber irgendwann spielten ein Zeitproblem und „kein Bock mehr“ die große Rolle und man musste ja noch einmal quer durch Kassel in die Heimat radeln.
Trotzdem gefunden ! Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße Heiko

encuentran 13. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages und vor dem Stammtisch mir hier den Segen geholt.

No Trade

Vielen Dank

Peter

[This entry was edited by kpit51 on Monday, October 24, 2005 at 3:33:56 PM.]

[Volver a la lista de geocache]