Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für $    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. März 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

An diesem Cache kamen wir unerwartet vorbei und nach kurzer Suche wurde er auch gefunden  ;-) Nette Idee!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. März 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Der Cache lag hier einfach auf dem Boden herum, somit brauchte ich nicht lange suchen. Leider ist die Dose schwer beschädigt (eine komplette Seite ist abgebrochen). Ich habe den Cache wieder etwas besser versteckt, trotzdem sollte der Owner hier besser mal nachschauen gehen. TFTC

gefunden 14. Januar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 01. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann mit einer dummen Bewegung erst mal alle Münzen am Abhang zerstreut! [:O][:I][B)]

Alle wieder aufgesammelt und fertig.

TFTC
Liebe Grüße

gefunden 25. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Terrors Spürnase hatte mal wieder zugeshclagen, als AMok noch mit dem GPS experimentierte.

TFTC


terror & amok

gefunden 21. Februar 2007 Team Aachener Hoehenwege hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Januar 2007 Die Schwertfische hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Diskussion auf geoclub.de, bei der herausgekommen ist, dass die wenigsten opencaching wirklich nutzen, und ich meistens leider vergesse, Änderungen bei den caches auch auf opencaching einzutragen, habe ich beschlossen meine caches bei OC zu archivieren. Bitte checkt die caches auf geocaching.com. 

Danke für Euer Verständniss.

gefunden 07. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, dann aber doch gefunden. Auf dem Weg zurück trafen wir hier das Team spielbar.com.
Grüße von dieser Stelle

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#810
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

gefunden 10. September 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss der Herzogenrath-Runde

In: Coin (Travelbug)
Out: -

gefunden 04. September 2006 spielbar.com hat den Geocache gefunden

Uih, ein richtiger Schatz! Hoffentlich greifen da niemals Muggels zu, die Kiste ist schon richtig schwer...

Schwer getan haben wir uns auch, was im wesentlichen an der recht plötzlich hereinbrechenden Dunkelheit gelegen hat. Im Dunkeln, mit der Beleuchtung von zwei eTrex´ dann aber doch gefunden und nach Gefühl getauscht.

Vielen Dank!

IN: Englische Münze
OUT: Münze aus Hong Kong (wie sich hier zuhause herausgestellt hat)


gefunden 26. Juni 2006 Die Unglaublichen Aachen hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut versteckt.
Unser GPS hat uns im Stich gelassen und
nur ein Gang über die Wiese brachte die richtige Richtung.
IN: 100 Lire & 5 Euro-Cent
OUT: 1 Forint & 1 Keine Ahnung

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Kelly, Anette & Roland)

Bilder für diesen Logeintrag:
HurraHurra

gefunden 07. Mai 2006 Die Spürnasen hat den Geocache gefunden

Sind nach dem Ü-Ei Recycling direkt weiter zu diesem Cache.

IN: 1 dän. Krone
OUT: 1 Dinar

Danke für den Cache und Gruß
Die Spürnasen

gefunden 17. April 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Nach Ceno ergo Sum sind Schliemann, Florian und wir gleich weiter zur Bank gegangen, um Geld zu tauschen. Hier haben wir dann einen Dime gegen 5 Öre getauscht. Wir hoffen, der Wechselkurs stimmt noch...

Vielen Dank für den Cache in schöner Umgebung

Christian und die Wutze
(#99, 5/6 heute, nur noch einer zur 100!)

gefunden 14. April 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Man darf sich nur nicht von Nebensächlichen ablenken lassen - dann klappts auch schnell! :-)
Danke sagen die Streiftiere
IN:2x250 türk.Lira 1x 1/2 Franc OUT:3xirgendwas:-)

gefunden 25. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heiko war heute mit MKW unterwegs
---(2006-03-25, 15: 6:14)---
schnell gefunden. endlich mal ein echter Schatz
Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 29. Januar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Vierter auf unserer Runde. Dieses schöne Versteck hat uns ganz schön außer Atem gebracht. Hügel hoch, Hügel runter, rechts und links, aber dann konnte es doch nicht standhalten. Danke vom Team Mauswurf, die nichts getauscht haben. (15:00h)

gefunden 07. Januar 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and a nice walk in a beautiful forest.

gefunden 30. Oktober 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache Iceman getroffen. Wir haben dann zusammen gesucht und die Box auch gefunden.
Out: Geocoin
Danke
Shirokuma

gefunden 06. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nummer zwei für heute. Nach ein wenig Kraxelei dann gut gefunden. Lediglich die ganzen Spaziergänger und Jogger mußten immer abgepaßt werden.

no trade
Danke für den Cache!!!

gefunden 02. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Ich hatte ganz vergessen, wie schwer Münzen sind.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 01. Oktober 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]