Waypoint search: 

Log entries for Eulenspiegelei    Found 12x Not found 3x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 11 September 2010 Die Drei Wagners did not find the geoacache

Nach langen Suchen mit 3 Augenpaaren nicht gefunden

Not found 23 May 2010 camper2009 did not find the geoacache

Jetzt schon 2x dagewesen, aber nicht gefunden. Vielleicht sollte der Owner den Cache mal überprüfen: letzter Fund Anfang 2009?

Found 17 January 2009 Möllner-Hechte found the geocache

Smile Unser erster Cach, hurra.

Das macht ja richtig Spaß. Dem Cache geht es gut. Wir haben nichts rausgenommen und nichts reingetan. Das wird bestimmt nicht unser Letzter gewesen sein.

 

Not found 19 December 2008 Sueffel did not find the geoacache

Im Schein der Taschenlampe nix gefunden.
Schade, weil die Cacheidee hier ist klasse.
Uns ist erst nicht aufgefallen, was hier nicht stimmt;-)

Gruß Süffel

Found 09 November 2008 duenenigel found the geocache

... Mikro im Wald, und das bei zunehmender Dämmerung, .....

 Not so bad

 Duenenigel

Found 21 June 2008 Snake77 found the geocache

Schnell gefunden, leider keine Zeit für den Spaziergang gehabt.
Danke!
Gruß
Tina76, Snake77 und Kids

Found 01 October 2007 Atti found the geocache

Diese Bäume sind des Cachenamens durchaus würdig.

TFTC 

Found 03 August 2007 happy12 found the geocache

Okay den tip wahr gold rightig.. Und der Hund hatte es als 1ste endeckt...

Found 09 June 2007 rluff found the geocache

Während einer Motorradtour mit PICO:> gefunden. Jaja die Micros im Wald, jedesmal fragt man sich wieder ob das Not tut....

TXN 4 Cache
Roger

Found 09 June 2007 pico found the geocache

Bei einer kleinen Motorradtour nach Mölln konnte der Cache doch noch geborgen werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 24 March 2007 Schätzelein found the geocache

Mmh...ich weiß nicht so recht. Der Wald ist wirklich toll, der Lerneffekt ist super und das Wetter meinte es mit Spurenleser, Schewadnaze und mir wirklich gut. Wir hatten einen tollen Cachetag hinter uns und dies war unsere letzte Station. Da wir in der Nähe geparkt haben, hatten wir zum Glück keinen langen Anmarsch. Dafür verstrich die Zeit beim Suchen und langsam verließ uns wirklich die Motivation. Außerdem ist die Muggelbelagerung in dem Maße wirklich nervig. Der Hint ist ja schon nicht schlecht,aber ich finde hier wär wirklich ein Spoilerbild angebracht. Das ist ja wie ne Nadel im Heuhaufen suchen. Trotzdem vielen Dank, dem Cache gehts gut. War sogar von einer Schnecke bewacht.

Schätzelein

Found 06 January 2007 bengu found the geocache

Nach dem dritten Anlauf --- mal wieder im Dunkeln ---, den ersten Cache zusammen mit Ypsl gefunden. Vielen Dank! nichts rein - nichts raus

 

 

Found 22 October 2006 St.D.+Rennschnegge found the geocache

Sehr viel lernen konnte man hier und nebenbei das tolle Herbstwetter heute mit einem Spaziergang verbinden!

Vielen Dank!

No trade!

Found 15 April 2006 Gefahrensucher found the geocache

Hier sind wir in einer sehr schönen und interessanten Ecke des Waldes gelandet. Und man sieht hier doch tatsächlich Bäume, die in Australien wachsen!
Vielen Dank für den netten Cache!
No trade

15.04.2006, 16:30h

Found 01 April 2006 Sobo found the geocache

Ich war auch Teil der Gruppe, die die Gegend um Moelln unsicher gemacht hat. Wir haben viele schoene Caches gefunden und viel Spass gehabt.
Nach steilem Abstieg sind wir im Cachegebiet angekommen und rieben uns verwundert die Augen. Baumwurzeln wachsen in den Himmel. Eine Echte Eulenspiegelei zum 1. April. Ich bereitete mich schon auf eine laengere Suchaktion vor, bei den vielen schoenen Versteckmoeglichkeiten hier, als KSMichel den "Hier isser"-Schrei ausstiess.
Vielen Dank an die restlichen Teammitglieder und an Nice2CU fuer diesen Cache in schoener Umgebung.
Sobo
7:25 pm

[Back to the geocache listing]