Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaue Steine    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

Danke fürs Verstecken

gefunden Empfohlen 15. September 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden. Die sehr liebevoll eingerichtete Hütte ist wirklich einen Cache wert. Deshalb gibt von mir auch ein Schleifchen.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 09. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Diesen Cache besuchten wir heute auf dem Wanderfreunde-Weg.
Ein wirklich entzückendes Plätzchen, das hier gepflegt wird.
Gern trugen wir uns auch in das Hüttenbuch ein.
Vielen Dank

gefunden 15. Juli 2012 SchoenWetterRetter hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad unterwegs und bei einem kleinen Päuschen in dieser tollen Hütte einen Cache gemacht. Danke

gefunden 03. April 2011 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Ein schönes kleines Versteck in einer wirklich sehr gepflegten Hütte. Das "Pflegeteam" haben wir gleich bei Ankunft kennengelernt; konnten den Cache aber trotzdem ungestört finden; bei Top-Wetter. So nebenbei auch noch gleich ins Hüttenbuch eingetragen.

TFTC  Robinson Senior

gefunden 10. April 2010 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Möppi2003 hier kurz gehalten, geloggt und uns natürlich auch ins Hüttenbuch eingetragen. Sehr schöne Stelle, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

gefunden 26. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mussten wir ca. 23:30 Uhr zwangsweise loggen. ;)
Schick und mitten im Wald, als wir hier ankamen waren wir für die Sitzgelegenheit dankbar, denn wir mußten noch einen anderen Cache abarbeiten wegen dem wir überhaupt hier im Wald herumirrten.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 21. Mai 2009 HUFI 1976 hat den Geocache gefunden

Habe den Himmelfahrtstag genuzt um mich einzutragen. Man kann die blauen Steine nur empfehlen. ein schöer Ort um sich auszuruhen.

gefunden 17. Mai 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke, besonders jetzt, wenn alles wächst. Waren im Winter schon mal da, aber da sieht man nicht so viel von der Umgebung.

gefunden 01. April 2009 Schatzelster hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

gefunden 08. Februar 2009 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Eine schöne schutzütte wohl auch die einzige hier in der umgebung die so schön gestaltet ist.

Danke Die Olsenbande

gefunden 10. Januar 2009 benno60 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderhütte und toll ausgestattet, cach schnell gefunden und anschließend 1,5h bei Glühwein und Grillbratwurst gemeinsam mit dagobert65 den cach bewacht.Foot in mouth

gefunden 02. November 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden, unterwegs noch Pilze gfunden

gefunden 10. Mai 2008 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 28. Dezember 2007 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Die Wanderhütte war wie immer hervorragend dekoriert.

gefunden 27. Dezember 2007 waldschratfamilie hat den Geocache gefunden

gefunden! und die huette war toll weihnachtlich geschmueckt. nur die "blauen steine"
haben wir nicht gesehn  :( oder waren es die gruenen basalt-stelen neben der huette?

gefunden 24. September 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

gefunden 06. Juni 2006 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auch auf dem Weg gemacht, und diesen schönen Ort gefunden! Natürlich habe ich auch einen Eintrag im Logbuch getätigt. Der Cache stand aber ganz offensichtlich , mit einem Kronkorken abgedeckt auf dem Tisch der Hütte. Habe den Deckel auf dem Boden gefunden, den Cache wieder ordentlich verschlossen und auf einen Querträger in der Hütte gelegt!!
Die Nachwelt soll Ihn ja auch wiederfinden!!
Weiter so!!! :-)
Tapsi-Bär

gefunden 28. Dezember 2005 Waldläufer. hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden und die kleine Hütte war noch reichlich weihnachtlich dekoriert, sah super aus. Der Spaziergang im verschneiten Wald hat sich gelohnt!

Habe ein Pin dagelassen.

Gruß Eddie

[Zurück zum Geocache]