Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frankenhäuser Prinzenraub    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 29. August 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein richtiges Abenteuer mit Höhle usw. Nebenbei gibt es noch eine herrliche Aussicht hier oben. Dafür gibt es eindeutig eine Empfehlung von uns. Vielen Dank! Smile

 Obwohl das Logbuch relativ groß ist, ist es nach den Jahren nun doch voll.

gefunden 19. April 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

trozt fehlerhaften ausduckes, äußerst schwacher taschenlampe und nicht sichtung der öffnungen, durch die tageslicht scheint, relativ schnell gefunden.

gefunden 28. März 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war schon etwas beschwerlich, aber am frühen Morgen sind die Akkus noch voll und wir konnten die Aufgaben in der Höhle schnell lösen, um dann den Cache mit fantastischer Aussicht zu heben, hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 20. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Es regnet und es ist dunkel, aber die Aussicht ist trotzdem gut und durchgeschwitzt bin ich auch...

IN: TB

TFTC

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2008 delirio hat den Geocache gefunden

16:07 #250

Das war ein wirklich schöner Multi, den ich für meinen 250. ausgesucht habe! Zwar habe ich leider gar nichts über den versuchten Prinzenraub herausfinden können (ich bin eigentlich recht neugierig, vielleicht schickt mir jemand mal 'nen Link), aber die restlichen Aufgaben konnte ich doch meistern.
Bei der Höhle war mir schon ein wenig mulmig, obwohl man ja nicht arg weit hinein muss, aber das Zählen der Öffnungen musste ja sein . Der kurze, steile Aufstieg wurde dann mit einem tollen Blick über Rottleben und Bad Frankenhausen belohnt!

Vielen Dank fürs Hinführen!

gefunden 11. Oktober 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Wenn weibliche Intelligenz und männliche Ungläubigkeit der Technik gegenueber gemeinsam auf einen Cache losgehen, dann kann das nur Erfolg haben. Die Hoehle ist wirklich toll, schade nur dass es so viele Deppen gibt die etwas schönes zerstören müssen, nur weil sie es unbedingt nur für sich haben wollen. Danke für den schönen Abend sagen

Lucie & Steve

gefunden 29. September 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Super spannender cache, der insbesondere bei Dunkelheit seine Reize hat ... und wenn dann noch im richtigen Moment die Taschenlampe kündigt, dann wird es sogar dunkel im Dunkeln <:-).

Vielen Dank und liebe Grüße

LtThomson und Newcomer Wildblue 

gefunden 11. März 2008 khanno hat den Geocache gefunden

18:15 - #477 (GC&OC&NC)

Auf Dienstreise mit Gastcacher Klaus nach falschem Steine zählen doch recht zügig gefunden. Smile
Sehr schöner Cache. Laughing

hinein: TB "Verrückte Regenbogenforelle"
heraus: TB "Klabouter"

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke (NRW)

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

gefunden 17. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

da hab ich mich den ganzen Tag darauf gefreut, meine erste richtige Höhle, nachdem ich schon ca 20x vorher in der nahen Barbarossahöhle war. Wir (*day* & !buran!) haben den langen Weg "gewählt" und haben so einen schönen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, dafür war die Höhle wunderbar und hatte auch 2 kleine schlafende Bewohner und die untergehende Sonne und die Aussicht vom Berg hat für alles entlohnt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. :D

Danke und Grüße sagt die KLeEnE

in: TB Klabouter

gefunden 17. Februar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

da hab ich mich den ganzen Tag darauf gefreut, meine erste richtige Höhle, nachdem ich schon ca 20x vorher in der nahen Barbarossahöhle war. Wir haben den langen Weg "gewählt" und haben so einen schönen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, dafür war die Höhle wunderbar und hatte auch 2 kleine schlafende Bewohner und die untergehende Sonne und die Aussicht vom Berg hat für alles entlohnt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. :D

Danke und Grüße sagt die KLeEnE

in: TB Klabouter 

Bilder für diesen Logeintrag:
TB-TreffTB-Treff

gefunden 26. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Schöne Idee für eine Cacheumsetzung mit Spannungsfaktor. Haben die Höhle gleich bis zum Ende erkundet. Einfach wunderbar dieses Geglitzer und Gefunkel.

Vielen Dank!

gefunden 19. Juni 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Man sollte wirklich nicht den falschen Weg einschlagen, und dann auch noch so stur sein diesen weiter zu verfolgen, bis man dann doch letztendlich einsehen muß, daß man die Höhle einfacher erreichen kann. Tja so ist das! Hab ich doch glatt den ganzen Berg umrundet, eine wunderschöne Wanderung durch den Wald gemacht und dann die Höhle nach dem Abstieg vom Berg doch noch gefunden. Nach der Anstrengung bei der Hitze hab ich's in der Höhle jedoch nicht sehr lange ausgehalten (war wie im Gefrierschrank)[8D]

Danke an Henry für die schöne Lokation

in/out: nix

Ach ja: Wenn Euch eine Schranke den Weg versperrt, habt ihr den falschen Weg gewählt und der schwierige Aufstieg liegt noch vor Euch!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Blick zum "Weltentor"Der Blick zum ´´Weltentor´´

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Unterwegs im TEAM SACHSEN haben wir uns natürlich auch diese tolle Location nicht entgehen lassen. Am besten hat mir die Höhle mit den glitzernden Kristallen gefallen.

Vielen Dank
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
KristalleKristalle
PausePause
Weiter geht"sWeiter geht´´s
MohnblumenMohnblumen

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Das <b>Team Sachsen</b> hat hier mit Faulheit geglänzt und ist gut vorbereitet vom Obelisken zur Höhle gezogen. Dort haben wir fasziniert fotografiert bevor es schließlich zum Cache weiterging. Danach haben wir Kirschen genascht und blühende Wiesen abgelichtet [:)].
Danke für die Entführung an diesen schönen Flecken sagt
<font color="navy">Jörn</font> aus Dresden
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Dieser klang sehr interessant, weshalb er vom Team Sachsen angesteuert wurde. Ein hübsches Eckchen haben wir dabei kennegelernt, viele Grüße und vielen Dank.

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Und wieder ging es bergauf! Eine herrliche Aussicht hat man dort oben und die Höhle ist auch ganz interessant.

Zeit: 15:45 Uhr

Vielen Dank an kyffme und Schöne Grüße von Willi


gefunden 21. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

So das war der letzte für heute den wir gehoben haben.
Höhle gefunden mit Taschenlampe betreten und dann gibt die Taschenlampe ihren Geist auf . Aber dank des GPS (weil hat Licht)die Dose doch gefunden. Danach den Cache zu finden war schnell getan. In der Höhle hätte man schwören können es waren vor uns schon welche dagewesen (es roch nach verbrannten Papier) aber laut Logbuch hat den Cache keiner an diesen Tag gefunden.

in / out nichts

Hinweis 12. April 2006 kyffme hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. April 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints und den Hinweisen vom Owner habe ich heute den Cache sofort gefunden. In: Aufkleber Bara68

gefunden 06. April 2006 Knuddel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich kurz vorm Dunkelwerden noch eben im Alleingang gesucht. Mit den Daten für F und G, die in der Höhle hinterlegt sind, kommt man allerdings nicht weiter. Ich war auf den Hint angewiesen, der andere Werte ergab.
Ansonsten aber eine schöne, kurze Wanderung.
Die Kurschatten-Jenny hat jetzt auch ihren Winterschlaf beendet und wird in Kürze weiterreisen.

Gruß

Knuddel

gefunden 08. März 2006 kyffer hat den Geocache gefunden

Das war meine Premiere. War aber auch nur 5km von zu Hause zu Fuss erreichbar.
Vielen Dank aus Bendeleben.

gefunden 02. April 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

sehr schöner Multi,toller Anstieg,super Höhle.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 29. Oktober 2004 DerAlte hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Herbstwetter diesen Cache als erster gehoben!
Ein sehr schön gemachter Cache in einer wunderbaren Landschaft ausgelegt. Der ?Schatz-Meister? ist dabei sehr überlegt zu Werke gegangen und hat den Cache liebevoll gestaltet. Besten Dank und weiter so...(Hinweis: Am Tag ist eine Lampe nicht unbedingt nötig)
In: Puzzle out: Kegelspiel
DerAlte & Team

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhleHöhle
AusblickAusblick

[Zurück zum Geocache]