Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulpenberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Zwar haben wir auf dem Hinweg offensichtlich nicht den richtigen Weg genommen. Wir sin ganz schön ins schwitzen gekommen. Auf dem Rückweg durften wir dann aber die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Mai 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden



Interessante Ecke hier. Danke fürs zeigen. Als wir hier an kamen war der Fernsehturm noch vollständig zu sehen als wir von diesen Ort wieder weg fuhren war der Turm in den Wolken verschwunden. Der Cache wurde schnell gefunden. Es ist immer wieder schön einen alten Cache zu finden. In Cache haben wir einen TB und einen Geokrety gelassen.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. Mai 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

@kyffme- der cache muß dringend gewartet werden, er ist völlig durchweicht. ein schöner kleiner Spaziergang auf unserer Kyffhäuserrunde- danke für den tollen Ausblick zur Burg unterwegs

gefunden 09. September 2009 EmilCruiser hat den Geocache gefunden

Mein Erster!!! Schöne Wanderung im Urlaub, Danke.Cool

gefunden 04. Juli 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Das ist ja heute der Tag der Cacheumgehungen. Erst der Weißenburg Cache und jetzt dieser, immer wenn wir nah dran sind hindert uns ein steiler Hang am weiterkommen. Also das ganze zurück und zum nächsten Versuch. Dann haben wir den Cache auch gefunden. Der Ort hat uns so gut gefallen, dass wir uns gleich zu einem kleinen Nickerchen vor Ort entschlossen haben. So geht der Rückweg auch gleich viel besser. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, H, 16:30, hike, 03]

gefunden 31. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

hab wohl doch nicht die richtige streckenwahl getroffen, die letzten 60 m waren ganz schön steil :-))))
out:schuhanzieher
in:münze

gefunden 04. November 2008 nimmerklug hat den Geocache gefunden

Es war wieder dunkel und neblig, aber trotzdem gut gefunden.

Danke...

gefunden 29. September 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2008 LtThomson hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 

LtThomson und Newcomer Wildblue

Hinweis 24. Februar 2008 MG71 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben bei Sonnenschein die Wanderung genossen und den Catch gefunden, wunderbare Gegend mit schönen Ausblicken!!!

gefunden 28. Dezember 2007 skesjordan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier oben!Dank Henne haben wir einen Trip durchs Tal unternommen.
Aber dann trozdem den Schatz nach einer kleinen Sucherei gefunden!

#Gefunden: 14:30 Uhr

no trade

TFTC Skesjordan & Henne83

PS.: Gruß an den kleinen und großen Schatzmeister

gefunden 26. September 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Kyffhäuser.

Ein schöner Spaziergang über den Bergrücken mit herrlichen Ausblicken.

Schnell gefunden.

No trade.

gefunden 06. August 2007 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Angelockt von der Beschreibung der "Säule", führte mein Weg natürlich zuerst zum Fernsehturm! Doch oh Schreck: hat sich doch glatt der Telekommunikationsriese dat Ding untern Nagel gerissen! [:O] Einfach n Zaun davor gesetzt! Naja hat auch gute Seiten: bleibt sie wenigstens schön lange in restauriertem Zustand der Nachwelt erhalten! [^]

Die Wanderung zum Cache war für mich bei schönstem Wetter sehr erholsam. Vorm Lesen des Logbuches erstmal alle Tüten in die Sonne zum Trocknen gelegt, dann in Ruhe gelesen und alles wieder gut verstaut! Danke an den kleinen kyffme für den netten Cache! Gruß André

gefunden 03. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch den nebeligen Wald haben wir den Cache fix gefunden. Auf dem Weg zur Weißenburg hatten wir dann noch einen schönen Ausblick zur Rothenburg.

Vielen Dank und Gruß
Special K.

gefunden 03. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Bummel durch den Nebelwald war der Cache nicht zu übersehen.
Danke und Gruß aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 03. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den anderen vom Team Sachsen, haben wir diesen hier nach netten Spaziegang besucht. Vielen Dank und viele Grüße ans Taem Kyffme!

gefunden 03. Juni 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Wahl zwischen Password und den beiden Bergen und haben uns für die Berge entschieden. Ein schöner Spaziergang von etwa einem Kilometer führte uns zum Kulpenberg. Der Cache lag offen da...wir haben ihn wieder gut versteckt. Auf dem Weg zur Weißenburg sind wir am Brockenblick vorbei gekommen, aber die Sicht war zu schlecht, um ihn zu sehen. Bei klarem Himmel aber sehr empfehlenswert.

Zeit: 18:50 Uhr

Vielen Dank an kyffme (jr.) und Schöne Grüße von Willi


gefunden 25. März 2007 ch-ue hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Suuuper Aussicht war unser erster Cache haben ihn aber relativ schnell gefunden .

Vielen Dank hat viel Spaß gemacht ....... 

gefunden 27. Dezember 2006 beppo hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang zum Cache, hatten heute eine tolle Aussicht zum Harz!
Im Chache ists ein bissl feucht.

Michael und Familie

gefunden 21. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute 11.45 Uhr geloggt. Schnell gefunden da Koordinaten 100%-ig genau.

in: JoJo
out: Puzzle

Dank an den Schatzmeister

gefunden 21. Mai 2006 tingeltangelbob hat den Geocache gefunden

Habe Heute bei herrlichen Fotowetter meinen esten Schatz mit meiner Familie sofort gefunden.
Großes Danke
In/out 4 Autos/Schlüsselanhänger,Lok,Spritzpistole
Es Grüßt der Tingeltangelbob

gefunden 12. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Wandeung mit leider nicht so tollen Aussicht.
Tom aus MHL

gefunden 01. April 2006 kyffer hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Fahrrad hier. Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Das ist eine Stelle an der ich schon häufig war. Danke aus Bendeleben.

gefunden 06. Mai 2005 kasimodo hat den Geocache gefunden

Nach dem fund v. "Das Goldene Kalb" war noch etwas zeit. so bin ich heute auch noch hierher zu diesem cache gekommen. das wetter hatte sich gebessert und ein wunderschöner ausblick zum Brocken und zur Rothenburg.
danke kyffme!

gruß kasimodo

in:- /out:-

gefunden 20. März 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Endlich ist wieder gutes 'Cache-Wetter'!
Nach einer angenehmen und bequemen Wanderung auf der Höhe des Kyffhäusers den Cache dank präziser Koordinaten schnell gehoben.
Besten Dank an Thilo, Kyffme's Sohn, für den gut gelegten Cache!
In: Vogel Out: Pfanni-Bild
DerAlte & Team

Bilder für diesen Logeintrag:
RothenburgRothenburg
TriangulationspunktTriangulationspunkt

[Zurück zum Geocache]