Waypoint search: 

Log entries for Der Absturz der Mandelaugen    Found 6x Not found 0x Note 5x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 08 July 2006 alpen_wasser found the geocache

17:45 #503
Beim Aufschlagen des Raumschiffs sind die Einzelteile tatsächlich in alle Himmelsrichtugen geschleudert worden. So läßt sich auch die Wegführung erklären [;)]. Die Idee mit der Botschaft ist sehr schön und eine Anregung für unsere nächsten Caches.
Die Koordinaten des Final sind meiner Meinung nach ziemlich ab. Falls es Euch genauso ergeht, sucht in 36 m auf 167°.
Danke für den schönen Cache!
TNLNSL

PS: Bitte ändere das Hintergrundbild Deiner Cachebeschreibung. Wenn Du "Print PDF" machst, freut sich allenfalls der Hersteller des Drucker-Toners [;)].

Found 19 March 2006 wega found the geocache

Heute im 2. Anlauf die Runde vollendet. Im Herbst musste ich wegen einer Treibjagd leider abbrechen.
Raus: Bagger
Rein: TB Kuhnigunde

Viele Grüße von der
WEGA

Found 05 February 2006 goldensurfer found the geocache

Puh, dieser Cache ging nicht so schnell wie die anderen beiden. Teilweise sind auch die Koordianten trotz gutem Empfangs nicht sehr genau; trotz allem hatten wir dabei sehr viel Spaß.
Station 1 sofort gefunden.
Bei Station 2 dachten wir schon: das war's - denn rund um das Versteck wurden mittlerweile Heckenbeschneidearbeiten durchgeführt. Der Micro war aber noch da und leuchetet uns schon von 10 Meter Entfernung an. Der Deckel des Micros fehlt! Wir haben ihn so gut es ging mit etwas Laub getarnt; vielleicht sollte aber hier mal eine Cachekontrolle durchgeführt werden.
Station 3 hat uns am meisten Zeit gekostet, bis wir das richtige Versteck gefunden hatten. Dann aber doch noch durch die Hartnäckigkeit von Jana entdeckt.
Die anderen Stationen waren problemlos. Da das Wetter nicht das wärmste war, sind wir nach den sieben Stationen erstmal nach Münchaurach in die Sportgaststätte gefahren, um bei einem Kaffee die Nachricht zu entschlüsseln. Als wir reinkamen, waren wir die Einzigen; 5 Minuten später war die Gaststätte gerammelt voll von durstigen Fussballspielzuschauern
Trotzdem haben wir in aller Ruhe unser Werk vollbracht und sind dann nochmal ins Absturzgebiet gefahren. Nun nur noch einen kleinen Zahlendreher beim Finale ins GPS geklopft, aber als wir diesen erkannt haben, war der Cache schnell gefunden.

In: Gardena-Adapter, Klammer
Out: Textmarker

Vielen Dank für den Cache, der uns doch einige Stunden beschäftigt hat, und den wir teilweise nur dank der Hints gefunden haben.
#3 von 3 unserer heutigen Tour; geloggt um 15:45 Uhr.

goldensurfer

Note 06 January 2006 Rumo96 wrote a note

Splitter 3 ist wieder da und bleibt es hoffentlich - dank neuartiger Befestigungstechnik - auch zukünftig.
Außerdem habe ich die Positionen einiger Stationen nochmal nachgemessen und tatsächlich einige Abweichungen festgestellt [:I]. Bei den "Hinweisen" habe ich Korrekturwerte veröffentlicht, damit das "Genörgel wegen ungenauer Koordinaten" [;)][;)] endlich aufhört ...
Viel Spass mit den Außerirdischen !

Found 04 December 2005 nightjar found the geocache

13:45
In der Nähe der Absturzzone fand ich einen sicheren Landeplatz für mein Cache-Shuttle. Von dort ging es auf teilweise matschigen Wegen und Fahrspuren zu den einzelnen Splittern. Allerdings lies die Empfangsgenauigkeit erheblich zu wünschen. Der dritte Splitter (20 Meter Abweichung) lag außerhalb seines Versteckes. Anscheinend hat ein außerirdischer (?) Erdwühler (auf Terra würde man Maus sagen) ihn ausgebuddelt. Beim siebten Splitter waren es 10 Meter und bei der Fracht sogar 30 Meter Abweichung.
no trade, aber # 12 out

Found 15 November 2005 Farodin found the geocache

Schöner kleiner Multi, war alles leicht zu finden. Nur einmal mußte ich nach einen kleinen Hint fragen. Hat aber alles in allem viel Spaß gemacht.

Grüße Farodin

IN: Murmel
OUT: 7

Note 13 November 2005 Rumo96 wrote a note

Ach ja, wegen der großen Nachfrage gibt's noch ein paar Extra-Sticker. Dann ist aber Schluss .... ;-)

Note 13 November 2005 Rumo96 wrote a note

So, der Cache wird heute, 13.11. gegen 12:00 Uhr wieder aktiv sein.
Zur Sicherheit habe ich jetzt Stage 6 gleich zweifach versteckt: Im Orginalversteck und etwas tiefer. Sollte es hier wieder Probleme geben, mailt mir einfach, dann wird der Mikro verlegt.

P.S. Danke für das schöne Steinmännchen

Note 13 November 2005 Rumo96 wrote a note

Stage 6 ist verschwunden und wird gleich repariert.

Found 09 November 2005 buddler found the geocache

War ´ne schöne Multi-Micro-Tour. Habe dann den Text komfortabel in einem gut ausgestatteten Jägerstand decodiert und den Final bald gefunden, obwohl das GPSr mich in einen Acker schicken wollte. Hat viel Spass gemacht. Dank an Rumo 96.
in: Raumgleiter
out: 2.-Finder-Sticker
Ciao

[Back to the geocache listing]